Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

C O Y G
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

warum

Petsos wurde bei uns mMn nach starken Leistungen zu Beginn immer schwächer. Und wie lange hat der jetzt nicht mehr gespielt? 1 Jahr? Da wart ich lieber noch die paar Wochen auf Mocinic und baue dahinter Ljubicic auf, von dem ich sehr viel halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde, dass uns genau solche Spieler abgehen, die schon im Ausland gespielt haben und dann zurückkommen und ihre Erfahrungen weitergeben, das wäre auch der Einzige Grund, der für Jimmy sprechen würde.

 

Dem Jimmy will ich seine Erfahrung nicht streitig machen, aber was will den Petsos da weitergeben ?  Wie es auf der Tribüne in Fulham ausschaut ?  oder die Bank in Bremen ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

laut skysportaustria schon.

Aber auch nur im reisserischen Titel.

Nach Sky-Informationen bahnt sich beim SK Rapid Wien eine spektakuläre Rückholaktion an. Thanos Petsos soll demnach vom SV Werder Bremen wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit einer Verpflichtung von Petsos würde man sehr viel Druck von Mocinic und auch Schwab nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen ...

Wenn Mocinic zurück kommt hat man mit Auer, Schwab, Ljubicic genügend Personal auf der 6er Position.

Da sollte man sich eher um den Flügel und Sturm kümmern.

Mocinic wird wohl noch brauchen, auer dann ein guter backup spieler. 

Würde noch onisiwo holen per leihe und den stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb Gerade eben:

wofür eigenlich noch einen zm??? mocinic bald wieder fit? schwab und auer sind ohnehin gesetzt und ljubicic holte man auch zurück! da geb ich lieber dem die chance...

Vielleicht plant man Schwab eher auf die 10 zu stellen? Fakt ist, dass ein Mittelfeld mit Mocinic und Petsos schon seinen Reiz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Petsos waren wir durchgehend erfolgreich, muss auch gesagt werden, auch wenn vieles von ihm zum Kopfschütteln war. Ich kann mich aber an eine sehr starke Partie von ihm als IV erinnern, wenn auch gegen Grödig im Happel. Da ist er auch eine Notfallslösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen ...

Wenn Mocinic zurück kommt hat man mit Auer, Schwab, Ljubicic genügend Personal auf der 6er Position.

Da sollte man sich eher um den Flügel und Sturm kümmern.

Auer und schwab funktionieren nicht besonders gut, mocinic muss erst zeigen dass er für uns erfolgreich spielen kann und ljubicic ist wohl eher für die innenverteidigung gedacht bzw wird wieder zu neustadt zurückkehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

ist mir damals auch ordentlich missfallen, aber durch gute Leistungen hat sich dass dann schnell relativiert, da war ich schnell Gusch hehe

schau, ich sehe aufgewärmte Sachen auch kritisch, jedoch erwarte ich mir von Petsos jetzt keine Überdinge, einfach nur das er unser DM etwas stabilisiert und dadurch vor allem Schwab wieder mehr auf sich und das Box to Box Spiel konzentrieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb Gerade eben:

Dem Jimmy will ich seine Erfahrung nicht streitig machen, aber was will den Petsos da weitergeben ?  Wie es auf der Tribüne in Fulham ausschaut ?  oder die Bank in Bremen ? :D 

Vielleicht, dass man nicht beim erstbesten Angebot wechseln sollte :clever: Besser erster Mann in der Provinz, als zweiter in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.