Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

war auch ein scherz - aber die leute wollen am liebsten schwab und schaub loswerden und glauben wir zaubern dann jemand aus dem finger und alles wird besser. ich behaupte dass wir die beiden spieler nicht so einfach verkraften würden bei einem abgang.

War auch nicht ganz so ernst gemeint, obwohl ich wie bei Wöber nicht böse wäre, wenn das richtige Angebot kommt. Ich sehe weder in Schwab noch in Schaub unbedingt die Zukunft von Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

war auch ein scherz - aber die leute wollen am liebsten schwab und schaub loswerden und glauben wir zaubern dann jemand aus dem finger und alles wird besser. ich behaupte dass wir die beiden spieler nicht so einfach verkraften würden bei einem abgang.

War auch ein Scherz von mir. Mir taugt der Sax. Sowohl als Spieler, als auch vom Typ her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

War auch nicht ganz so ernst gemeint, obwohl ich wie bei Wöber nicht böse wäre, wenn das richtige Angebot kommt. Ich sehe weder in Schwab noch in Schaub unbedingt die Zukunft von Rapid...

es geht halt um die gegenwart und aktuell könnten wir den abgang der beiden spieler nicht kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

es geht halt um die gegenwart und aktuell könnten wir den abgang der beiden spieler nicht kompensieren

Das ist richtig...

Außer es kommen gleichzeitig Grünwald und Holzhauser im Gegengeschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil hier oft in einem richtig guten IV die Lösung für die Stabilisierung der Abwehr gesprochen wird... Mir fällt da ein kürzlich in "Vollgasfußball" gelesenes Zitat von Klopp ein: "Wenn ich darüber diskutieren muss, dass ein Innenverteidiger in gewissen Situationen nicht gut ausgesehen hat, dann sind die entscheidenden Fehler meist schon weiter vorne passiert. Doch darüber redet niemand."

Find ich derzeit irgendwie sehr passend für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so denkt das Sonni schon auf der Tribüne gesessen ist und man ihn los haben wollte und jetzt ist er unser vorletzter IV...das ist Ironie..

nächste Saison Prosenik 1er Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
capitano55 schrieb Gerade eben:

Weil hier oft in einem richtig guten IV die Lösung für die Stabilisierung der Abwehr gesprochen wird... Mir fällt da ein kürzlich in "Vollgasfußball" gelesenes Zitat von Klopp ein: "Wenn ich darüber diskutieren muss, dass ein Innenverteidiger in gewissen Situationen nicht gut ausgesehen hat, dann sind die entscheidenden Fehler meist schon weiter vorne passiert. Doch darüber redet niemand."

Find ich derzeit irgendwie sehr passend für Rapid.

Das Problem in aller Ehrlichkeit ist, dass wir auf keiner Position derzeit wirklich gut besetzt sind bzw. überall Fehler gemacht werden, egal ob AV, IV, DM, OM, Angriff und teilweise auch Tormann (Ironie: noch vor 1 Jahr unsere größte Baustelle, jetzt unsere kleinste). Irgendwo muss man anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb Gerade eben:

Kann nicht passieren da keinen Vertrag mehr

Man wird ihn wohl analog M. Hofmann, Sonnleitner und Novota um 4 Jahre verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so denkt das Sonni schon auf der Tribüne gesessen ist und man ihn los haben wollte und jetzt ist er unser vorletzter IV...das ist Ironie..

Ironie ist es zu behaupten nach der letzten Saison dass Spieler wie Schaub und Schwab nicht zu ersetzen sind!

In welcher Welt leben hier manche?

Ohne Hofmann sind die zwei nicht dazu im Stande die Mannschaft zu tragen.

Ich habe zwar wenige Beiträge aber ich nimm mir das jetzt raus dass ich sage dass die meisten Experten hier an Dingen festhalten wollen die uns genau dort hingeführt haben wo wir sind,nämlich in der Scheissgasse!

Dirse sogenannten Führungsspieler sind mental eine komplette Katastrophe,das zeigt auch die jeweilige Formkurve.

Und davon lassen sich andere auch anstecken.

Genauso wie in der Mannschaft gibts auch hier diese Mitläufer die liken ohne nachzudenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.