Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

 

1) es kommen tatsächlich die in den Medien bekannten (galvao,luckeneder,etc) dazu ljubicic retour und halt ein stürmer

Das wäre wohl die Bankrotterklärung für Bickel und den Verein

2) Man investiert das gesamte Wöber Geld, und dazu noch das Geld welches hätte ausgegeben werden können ohne wöber transfer und holt 4 topleute um zumindest in die Top 3 zu kommen

 

Nun was ist für Rapid realistischer?

eine Mischung davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso Bickel nicht, der ist neu.... (Krammer ok :D)

Bickel is einer der furchtbar gerne interviews gibt.

Ob er irgendwas anderes auch kann wird sich weisen. Für den bisherigen job reicht Ebner auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb Gerade eben:

Bickel is einer der furchtbar gerne interviews gibt.

Ob er irgendwas anderes auch kann wird sich weisen. Für den bisherigen job reicht Ebner auch

:D Wobei wir dem ebner auch ein paar Perlen verdanken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

 

1) es kommen tatsächlich die in den Medien bekannten (galvao,luckeneder,etc) dazu ljubicic retour und halt ein stürmer

Das wäre wohl die Bankrotterklärung für Bickel und den Verein

2) Man investiert das gesamte Wöber Geld, und dazu noch das Geld welches hätte ausgegeben werden können ohne wöber transfer und holt 4 topleute um zumindest in die Top 3 zu kommen

 

Nun was ist für Rapid realistischer?

Weißt du halt nicht. Zum Einen hat Bickel noch keine Transferzeit hinter sich. Zum anderen hat Rapid in den letzten Jahren solche und solche Transferzeiten gehabt. Jene, in denen wir drei Spieler von Grödig geholt haben und jene, in denen wir mit Traustasson und Mocinic um viel Geld (vermeintliche) Topleute geholt haben. Was ist jetzt das wahrscheinlichere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

eine Mischung davon.

wie sieht diese aus?

Alleine wenn im Verein irgendjemand denkt dass zum Beispiel Galvao ein IV ist, musst dich ja fragen was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

 

1) es kommen tatsächlich die in den Medien bekannten (galvao,luckeneder,etc) dazu ljubicic retour und halt ein stürmer

Das wäre wohl die Bankrotterklärung für Bickel und den Verein

2) Man investiert das gesamte Wöber Geld, und dazu noch das Geld welches hätte ausgegeben werden können ohne wöber transfer und holt 4 topleute um zumindest in die Top 3 zu kommen

 

Nun was ist für Rapid realistischer?

Definitiv Punkt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Sicher gäb's den Verkauf, auch wenn wir ungeschlagen erster wären. Das ist doch Ajax alles völlig egal, was sich bei uns in der Liga abspielt. Die haben selbst ein unmoralisches Angebot bekommen, zu dem sie nicht nein sagen konnten und arbeiten die Liste ab, die sie an möglichen Nachfolgern haben. Für die ist Rapid völlig wurscht, das ist wie wenn wir einen Kicker aus der Regionalliga holen, da ist deren Tabellenstand blunznwurscht.

Da hast du mich falsch verstanden. Was ich meine ist, Rapid hätte nicht verkauft, weil nicht verkaufen müssen. Wöber hat sich für diese Saison eh schon zu Rapid bekannt. Er hätte hier überhaupt keinen Druck gemacht. Der Verkauf ist aufgrund unserer aktuellen Situation notwendig geworden. Wie gesagt, ich kann´s nicht beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es ist absurd, der Verein wird ohne jede wirtschaftliche Not ruiniert.

 

Ich finde die jetzige situation weit schlimmer als damals unter schöttel beim protestmarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Da hast du mich falsch verstanden. Was ich meine ist, Rapid hätte nicht verkauft, weil nicht verkaufen müssen. Wöber hat sich für diese Saison eh schon zu Rapid bekannt. Er hätte hier überhaupt keinen Druck gemacht. Der Verkauf ist aufgrund unserer aktuellen Situation notwendig geworden. Wie gesagt, ich kann´s nicht beweisen.

Entschuldige aber wie angerannt muss man sein um als österreichischer Bundesligist so ein Angebot ausschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wobei es schlechter als Galvao gibt :davinci:

es geht auch nicht um galvao als spieler der er ist, sondern als jener wie er im Verein gesehen wird, und das macht mir sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es ist absurd, der Verein wird ohne jede wirtschaftliche Not ruiniert.

 

Ich finde die jetzige situation weit schlimmer als damals unter schöttel beim protestmarsch

Lass uns marschieren bro, morgen und Mittwoch kann ich nicht aber Donnerstag wäre ok 

Burschi schrieb Gerade eben:

es geht auch nicht um galvao als spieler der er ist, sondern als jener wie er im Verein gesehen wird, und das macht mir sorgen.

War auch eher an staro und co gerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.