Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

bis zum 31.8 werden wohl tatsächlich einige blöd aus der wäsch schauen.

leider nicht vor freude

Hast du eigentlich irgendeine Wette mit dem @Dannyo laufen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

Gedankenspiel weil mir fad ist:

Wenn Ngamaleu uns abgesagt hat bedeutet es doch, daß wir ihn - zumindest kürzlich - kontaktiert haben und ihm eventuell ein Angebot gemacht haben. Die Absage scheint für Rapid sehr überraschend gewesen zu sein, sonst hätten wir ja gar nicht erst angefragt. 

Jetzt frage ich mich, inwieweit kann Bickel vorbereitet gewesen sein, wenn er sich so eine Abfuhr holt ?  Klar, kann auch inszeniert sein um von den echten? Kandidaten abzulenken. Oder der Spieler hat zuerst Interesse bekundet und es sich jetzt anders überlegt.  Oder irgendwas anderes. 

Warum aber wird die Absage öffentlich kommuniziert ? hmm, Fragen über Fragen. Von langer Hand vorbereitet schaut für mich anders aus. Aber schau mer mal.

Solange der Sportdirektor meint, daß wir mit dem aktuellen Kader nicht als 10. überwintern würde ich nur jemanden zu einem normalen Preis holen aber auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen. Soll heißen - maximal 1 Mio insgesamt. Wir werden im Winter das Geld brauchen. Da setz ich meine 10 euro-cent drauf.

Gedankenspiel meinerseits, wir haben kein Angebot abgegeben;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

das ngamaleu uns absagt mag wohl heute erst bekannt gworden sein aber ich glaub das wissen gewisse Herren schon länger.

Von seiten altach oder rapid wurde nix öffentlich zur absage.

 

ok, wäre möglich. Von Rapid bzw. Altach habe ich tatsächlich nichts offizielles gefunden.Gestern beim Altach-Spiel ist Zellhofer zur Causa befragt worden - wenn ich mich recht erinnere - da ist er elegant ausgewichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

bis zum 31.8 werden wohl tatsächlich einige blöd aus der wäsch schauen.

leider nicht vor freude

Hatten schon genug Transfers auf die sich alle gefreut haben, die sich dann aber als Flop herausgestellt haben. Vl. überzeugen ja mal die, die nicht Jubelstürme bei der Verpflichtung auslösen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
el-capitane schrieb Gerade eben:

Hatten schon genug Transfers auf die sich alle gefreut haben, die sich dann aber als Flop herausgestellt haben. Vl. überzeugen ja mal die, die nicht Jubelstürme bei der Verpflichtung auslösen :)

Wäre einmal wirklich angenehm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

glaubts mas

ich wäre er glücklichste Burschi aller Zeiten wenn ich unrecht behalten sollte.

Derzeit leide ich wie ein Hund, wenn ich anschau was aus Rapid wird. 

Was seitens der Verantwortlichen seit 1 1/2 Jahren betrieben wird, in allen bereichen des Vereins, grenzt schon sehr an Mord am Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

glaubts mas

ich wäre er glücklichste Burschi aller Zeiten wenn ich unrecht behalten sollte.

Derzeit leide ich wie ein Hund, wenn ich anschau was aus Rapid wird. 

Was seitens der Verantwortlichen seit 1 1/2 Jahren betrieben wird, in allen bereichen des Vereins, grenzt schon sehr an Mord am Verein. 

Ich finde interessant, bei allem Respekt und Wertschätzung, dass du mehr erfährst als alle anderen, der bickel ist doch so verschwiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.