Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde interessant, bei allem Respekt und Wertschätzung, dass du mehr erfährst als alle anderen, der bickel ist doch so verschwiegen...

ich erfahr sicher nicht mehr als alle anderen.

bei einem dannyo oder so kann wohl keiner mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Gedankenspiel meinerseits, wir haben kein Angebot abgegeben;) 

Jetzt könnte man  über "Angebot" diskutieren. Wir werden zumindest angefragt haben, irgendetwas muss der Spieler ja abgelehnt haben, Angebot oder Anfrage oder was auch immer. Oder meinst du, daß die gesamte Ngamaleu - Rapid Geschichte von den Medien frei erfunden ist ?

Mir gehts hier nicht um den Spieler sondern um die Aussendarstellung des Clubs. Und die gefällt mir nicht. Klar, die Wöber--Geschichte ist die große Ausnahme aber die ist -meiner Meinung nach - nicht von Rapid selbst gesteuert worden. Man hat hier einfach reagiert bzw. reagieren müssen. Also im Prinzip Zufall. Hätten wir aktuell 10 bis 12 Punkte dann gäbe es den Verkauf von Wöber nicht. Auch wieder nur ein Gedankenspiel. Beweisen kann ich´s nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

glaubts mas

ich wäre er glücklichste Burschi aller Zeiten wenn ich unrecht behalten sollte.

Derzeit leide ich wie ein Hund, wenn ich anschau was aus Rapid wird. 

Was seitens der Verantwortlichen seit 1 1/2 Jahren betrieben wird, in allen bereichen des Vereins, grenzt schon sehr an Mord am Verein. 

Na seavas...das glaub ich aber gern, was man sieht ist anscheindend die spitze des eisbergs. Mit wird langsam wirklich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte man  über "Angebot" diskutieren. Wir werden zumindest angefragt haben, irgendetwas muss der Spieler ja abgelehnt haben, Angebot oder Anfrage oder was auch immer. Oder meinst du, daß die gesamte Ngamaleu - Rapid Geschichte von den Medien frei erfunden ist ?

Mir gehts hier nicht um den Spieler sondern um die Aussendarstellung des Clubs. Und die gefällt mir nicht. Klar, die Wöber--Geschichte ist die große Ausnahme aber die ist -meiner Meinung nach - nicht von Rapid selbst gesteuert worden. Man hat hier einfach reagiert bzw. reagieren müssen. Also im Prinzip Zufall. Hätten wir aktuell 10 bis 12 Punkte dann gäbe es den Verkauf von Wöber nicht. Auch wieder nur ein Gedankenspiel. Beweisen kann ich´s nicht.

es wurde lediglich gesagt das er Kandidat ist und nicht das man ihn als Topfavorit sieht. Ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen aber scheinbar hat man andere Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bruno_conte schrieb vor 31 Minuten:

Gedankenspiel weil mir fad ist:

Wenn Ngamaleu uns abgesagt hat bedeutet es doch, daß wir ihn - zumindest kürzlich - kontaktiert haben und ihm eventuell ein Angebot gemacht haben. Die Absage scheint für Rapid sehr überraschend gewesen zu sein, sonst hätten wir ja gar nicht erst angefragt. 

Jetzt frage ich mich, inwieweit kann Bickel vorbereitet gewesen sein, wenn er sich so eine Abfuhr holt ?  Klar, kann auch inszeniert sein um von den echten? Kandidaten abzulenken. Oder der Spieler hat zuerst Interesse bekundet und es sich jetzt anders überlegt.  Oder irgendwas anderes. 

Warum aber wird die Absage öffentlich kommuniziert ? hmm, Fragen über Fragen. Von langer Hand vorbereitet schaut für mich anders aus. Aber schau mer mal.

Solange der Sportdirektor meint, daß wir mit dem aktuellen Kader nicht als 10. überwintern würde ich nur jemanden zu einem normalen Preis holen aber auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen. Soll heißen - maximal 1 Mio insgesamt. Wir werden im Winter das Geld brauchen. Da setz ich meine 10 euro-cent drauf.

Der Schluss ist sehr weit hergeholt, finde ich. Nur weil jemand absagt, heißt es ja nicht, dass man keinen Plan B hat. Oder dass er Plan A war. Und ich weiß auch aus anderen Kontexten: Manche lehnen Angebote ab, die es nie gab. Da geht es ja auch aus der Sicht von Ngamaleu darum, sich interessanter zu machen. "Für Höheres berufen als Rapid / Offenbar sind da mehrere interessiert / den schauen wir uns mal an" - ich würde also nicht zu viel reininterpretieren, da ist dieses Verhandlungsgeschäft viel zu verschlagen als dass man da so einfach von A auf B schließen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

und warum glaubst du dannyo dann einfach nicht?

mir gehts net um dannyo, das hab i nur als beispiel für einen topinsider angegeben

ich glaub einfach krammer,  bickel und Co nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte man  über "Angebot" diskutieren. Wir werden zumindest angefragt haben, irgendetwas muss der Spieler ja abgelehnt haben, Angebot oder Anfrage oder was auch immer. Oder meinst du, daß die gesamte Ngamaleu - Rapid Geschichte von den Medien frei erfunden ist ?

Mir gehts hier nicht um den Spieler sondern um die Aussendarstellung des Clubs. Und die gefällt mir nicht. Klar, die Wöber--Geschichte ist die große Ausnahme aber die ist -meiner Meinung nach - nicht von Rapid selbst gesteuert worden. Man hat hier einfach reagiert bzw. reagieren müssen. Also im Prinzip Zufall. Hätten wir aktuell 10 bis 12 Punkte dann gäbe es den Verkauf von Wöber nicht. Auch wieder nur ein Gedankenspiel. Beweisen kann ich´s nicht.

Ich glaube, dass das nur eine Blendgrante für die Medien war, Bickel ruf Zellhofer an und fragt halbherzig an, die Medien erfahren das und im Hintergrund arbeitet Bickel an den wirklichen Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

mir gehts net um dannyo, das hab i nur als beispiel für einen topinsider angegeben

ich glaub einfach krammer,  bickel und Co nicht.

 

ok, dann wart einfach bis 1.sep ab und dann kannst dein zimmer wieder schwarz anmalen ok? :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb Gerade eben:

mir gehts net um dannyo, das hab i nur als beispiel für einen topinsider angegeben

ich glaub einfach krammer,  bickel und Co nicht.

 

Wieso Bickel nicht, der ist neu.... (Krammer ok :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt könnte man  über "Angebot" diskutieren. Wir werden zumindest angefragt haben, irgendetwas muss der Spieler ja abgelehnt haben, Angebot oder Anfrage oder was auch immer. Oder meinst du, daß die gesamte Ngamaleu - Rapid Geschichte von den Medien frei erfunden ist ?

Mir gehts hier nicht um den Spieler sondern um die Aussendarstellung des Clubs. Und die gefällt mir nicht. Klar, die Wöber--Geschichte ist die große Ausnahme aber die ist -meiner Meinung nach - nicht von Rapid selbst gesteuert worden. Man hat hier einfach reagiert bzw. reagieren müssen. Also im Prinzip Zufall. Hätten wir aktuell 10 bis 12 Punkte dann gäbe es den Verkauf von Wöber nicht. Auch wieder nur ein Gedankenspiel. Beweisen kann ich´s nicht.

Sicher gäb's den Verkauf, auch wenn wir ungeschlagen erster wären. Das ist doch Ajax alles völlig egal, was sich bei uns in der Liga abspielt. Die haben selbst ein unmoralisches Angebot bekommen, zu dem sie nicht nein sagen konnten und arbeiten die Liste ab, die sie an möglichen Nachfolgern haben. Für die ist Rapid völlig wurscht, das ist wie wenn wir einen Kicker aus der Regionalliga holen, da ist deren Tabellenstand blunznwurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

 

1) es kommen tatsächlich die in den Medien bekannten (galvao,luckeneder,etc) dazu ljubicic retour und halt ein stürmer

Das wäre wohl die Bankrotterklärung für Bickel und den Verein

2) Man investiert das gesamte Wöber Geld, und dazu noch das Geld welches hätte ausgegeben werden können ohne wöber transfer und holt 4 topleute um zumindest in die Top 3 zu kommen

 

Nun was ist für Rapid realistischer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

glaubts mas

ich wäre er glücklichste Burschi aller Zeiten wenn ich unrecht behalten sollte.

Derzeit leide ich wie ein Hund, wenn ich anschau was aus Rapid wird. 

Was seitens der Verantwortlichen seit 1 1/2 Jahren betrieben wird, in allen bereichen des Vereins, grenzt schon sehr an Mord am Verein. 

Leider absolut die Wahrheit. Derzeit stehts echt schlecht um Rapid und das wird sich so schnell nicht ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.