Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Um weiter 5 Mille kann der Putzmittelhersteller gerne auch Schwab und Schaub dazu bekommen... :D

um dann mit auer als alleinigen 6er zu spielen und kuen an der seite ohne irgendwelcher ersatzspieler? oder holen wir dann sax um 2 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin fasziniert, wie gut so viele User auf einmal den Galvao kennen. Habt ihr den alle in den letzten Monaten gescoutet?

Kennst du die ASB Scouts nicht? Die wußten, dass mocinic besser als phiri ist, ( phiri spielt jetzt in der liga 1) die ASB Scouts wissen und kennen alles und jeden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

um dann mit auer als alleinigen 6er zu spielen und kuen an der seite ohne irgendwelcher ersatzspieler? oder holen wir dann sax um 2 mio

Sax um 2 Mio und von mir aus den Holzhauser um 4 Mio ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der neue Innenverteidiger muss die gesamte Abwehr stabilisieren und das traue ich einem Linkserteidiger mit geringer Körpergröße und seiner bisherigen Vita nicht zu. Seine Auftritte bei Altach haben mich nicht begeistert, allzu schwach waren sie aber auch nicht.

Egal wer als neuer IV kommt, er wird es nicht schaffen, alleine die ganze Abwehr zu stabilisieren. Dibon ist übrigens genauso groß wie Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

 oder holen wir dann sax um 2 mio

Das wäre eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass er von sich aus geblieben wäre aber du vergleichst Äpfel mit Birnen weil beric unbedingt wechseln wollte

schade, daß wir es nie erfahren werden - weder beim Wöber noch beim Beric. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Das wäre eine Gemeinheit.

war auch ein scherz - aber die leute wollen am liebsten schwab und schaub loswerden und glauben wir zaubern dann jemand aus dem finger und alles wird besser. ich behaupte dass wir die beiden spieler nicht so einfach verkraften würden bei einem abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Egal wer als neuer IV kommt, er wird es nicht schaffen, alleine die ganze Abwehr zu stabilisieren. Dibon ist übrigens genauso groß wie Galvao.

Deshalb brauchen wir 2 IV, einen für Wöber, einen für Dibon. Sonnleitner und Hofmann können nur Ersatzspieler sein, für mehr haben sie, wie sie zuletzt stets bewiesen haben, keine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.