Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Ok dann stehe ich auf der Leitung :D

Von wem gibt es eine Anfrage für eine Rückholaktion und wie interpretierst di daraus, dass Rapid Ljubicic in Wr.Neustadt lassen will?

Habens bei der konferenz der 2teniga gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Das zeigt die kurzfristige Denkweise unserer heutigen Gesellschaft ganz gut. Ein Spieler unterschreibt im Normalfall für mindestens 2 Jahre. Da sind 7-9 Runden genau nichts. Außer man denkt so wie die Leute im ASB. Die wollen die meisten Spieler ja eh nur so lange, bis sie ein paar mal scheisse spielen. Dann muss gleich der nächste her. Dann sind 7-9 Runden natürlich eine lange Zeit, wenn man den Spieler nach 30 Runden am liebsten wieder zu den Amateuren stecken oder überhaupt verschenken möchte.

naja, wenn man das Mittel nimmt wärs Runde 8, und bei 36 Runden je Meisterschaft und 2 Jahre sind das etwas über 10%. Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, aber genau nichts ist das genau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bin gespannt ob jetzt noch in der IV nachgebessert wird. Ein Schösswendter wäre halt nicht schlecht


es muss, alles andere wäre ob der Ungewissheit über Dibons weiterer Karriere vorsätzliches negieren sportlicher Wertigkeiten! Auch wenn noch immer 2 1/2 BL erprobte IV da sind, da Dibon mal bis Ende des Jahres nicht spielen wird können, bleibt eigentlich nichts anderes übrig als einen neuen IV zu holen und oder Ljubicic rück zu beordern...

as simple as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 1 Stunde:

naja, wenn man das Mittel nimmt wärs Runde 8, und bei 36 Runden je Meisterschaft und 2 Jahre sind das etwas über 10%. Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, aber genau nichts ist das genau nicht.

Und wenn er länger als 2 Jahre bleibt? So wie der Großteil unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir brauchen am besten einen IV/DM und zwar einen typ abwehrchef. nächstes jahr haben wir in der innenverteidigung wahrscheinlich keinen wöber mehr, dibon mit großem fragezeichen, sonnleitner ein jahr älter und max hofmann. spätestens dann brauchen wir hinten sowieso verstärkung. da sollte jetzt schon einer kommen. in der kombi als ein 6er würden wir sowen wirklich brauchen.

vorne wär ich auch schon mit dem jimmy zufrieden. wir haben diese saison 2 gute stürmer. plus schobesberger mit fragezeichen. das geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vegetableman schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob jetzt noch in der IV nachgebessert wird. Ein Schösswendter wäre halt nicht schlecht

Es gäbe da einen bundesligaerprobten, österreichischen IV im besten Alter, der noch immer noch einen Verein sucht. :x

Denke aber nicht, dass man jemanden holt. Man hat 3 IV und wenn's kurzfristig mal einen Engpass gibt, holt man halt Ljubicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

also Sobczyk dürft mal sowie Thurnwald momentan nicht so die feinen Karten haben, beide spielen heut bei den Amas... sry für die Thematikverfehlu g

BW Linz müsste jetzt eh Offensivspieler suchen. Da könnte Sobczyk mal Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 51 Minuten:

Und wenn er länger als 2 Jahre bleibt? So wie der Großteil unserer Spieler.

Fragen über Fragen, du schriebst von zwei Jahren und dass da 7-9 Spiele genau nichts ist, und ich habe festgestellt, dass die etwas mehr als 10% sind. Wenn dir eine Antwort nicht passt, kannst halt nicht im Nachhinein die Ausgangsbasis verändern. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin gespannt, ob es irgendwann einmal eine erfreuliche Nachricht über Rapid gibt dieses Jahr (zB guter Transfer). Bisher war alles nur peinlich, amateurhaft und absolut negativ, was sowohl von der Mannschaft, Sportdirektion, vom Trainer, und auch vom Vorstand gekommen ist.

Man hat fast das Gefühl, sie wollten die Leute aus dem Stadion vertreiben und sang- und klanglos untergehen. Wie kommen diese Personen eigentlich dazu, den Verein derart in den Dreck zu führen...? Fehlentscheidungen sind menschlich, aber nicht wenn sie ständig passieren und wenn sie vorsätzlich geschehen. Und der drastische Qualitätsabbau des Kaders ohne Nachbesetzung, die blamablen Darstellungen in den Medien und die Darbietungen der sogenannten Profis in den letzten Spielen (und in der letzten Saison) sind mMn absolut vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.