Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Den Schößwendtner-Transfer seh ich anders. Der irrt bei Union dermaßen orientierungslos hin und her und ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Auch wenn er sich erst an das Tempo in der DBL2 gewöhnen muss, ist das äußerst dürftig. Ich bin froh, dass wir da noch Geld bekommen haben und hoffe schon auf Verbesserung mit einem Neuzugang wann immer der kommt.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vlt. Gleich einen IV holen der auch DM spielen kann, keiner weiß wann mocinic wieder bei 100% is und auer hat nur mehr heuer vertrag.

Auer wird zu Weihnachten verlängert wenn er so bleibt (kann kaum glauben was ich da schreibe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenn wir jetzt keinen IV mit Potenzial zum Abwehrchef holen (und möglicherweise auch zum DM) und einen Stürmer, soll bitte der Vorstand noch vor Ende der Transferzeit zurücktreten, damit ein Sachwalter hier noch vernünftig tätig werden kann und Bickel ein Bisschen Budget in die Hand drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir jetzt keinen IV mit Potenzial zum Abwehrchef holen (und möglicherweise auch zum DM) und einen Stürmer, soll bitte der Vorstand noch vor Ende der Transferzeit zurücktreten, damit ein Sachwalter hier noch vernünftig tätig werden kann und Bickel ein Bisschen Budget in die Hand drückt.

Rotpuller Luki ist noch Vereinslos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zidane001 schrieb vor 7 Stunden:

Kann eigentlich zu. Wenn man ernsthaft jemanden holen wollen würde, wäre dieser längst da.

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war nicht mal galvao von altach ein thema bei uns ?

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Vlt. Gleich einen IV holen der auch DM spielen kann, keiner weiß wann mocinic wieder bei 100% is und auer hat nur mehr heuer vertrag.

Spielt Ljubicic nicht DM/IV? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.