Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

Wie ist deine Einschätzung der Lage, also Mannschaft, Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dass wir jetzt 5 Punkte haben, statt wünschenswerten ~10, ist nun mal so. Das ist die Lage, mit der müssen wir leben. Aber es bringt nix deswegen jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Wir müssen AB JETZT etwas ändern. Was vergangen ist, ist vergangen.

Ich werde dann nervös, wenn um den 27.8. noch immer niemand da ist. Der Markt ist aktuell übrigens nicht schlecht, wir sind also nicht auf Restposten "angewiesen", wie vor zwei Jahren.


Die Frage ist ob das unsere Vereinsführung und Bickel genauso sieht, denn mit Verlaub irgendwer oder was blockiert hier... Mir ist durchaus bewusst das die "Mogelpackungen" Traustason und Jelic mit ihren Gehältern wohl ein Mitgrund sind, wobei bei ersterem nicht unbedingt Never ever sagen würde!

Und wie du sagst müssen es Verstärkungen sein die sofort integriert sind und den Unterschied ausmachen, und dafür hast jetzt genau 2 Wochen Zeit...

Und weil du sagtes 2 1/2, mMn muss ein IV sein und alles was dazu kommt ist gut! Aber und das halte ich fest, wenn jetzt keiner mehr kommt, dann können sie allesamt abtreten - denn das ist sportliches Versagen mit Ansage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo, najo. Top-Stürmerkandidat ist Ole Gunnar Leerdammer, für die Innenverteidigung kommt Harbo Wurstic und die drei Trainingsgäste waren Abubakar al-Mahmoud, Francisco dos Santos Marín und Vyatcheslav Woldoboretskowiy.

Entspannt's euch doch einfach mal ein paar Tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was wollt's jetzt von mir? :D

wissen warum bickel im DM und LA unnötig löcher aufreisst und sie spät, oder vielleicht gar nicht stopft

warum hat man grahovac und traustason nicht bis winter behalten und gewartet wie es den verletzten geht und wie sich die möglichen neuen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Und wie du sagst müssen es Verstärkungen sein die sofort integriert sind und den Unterschied ausmachen, und dafür hast jetzt genau 2 Wochen Zeit...

Aber, dass wir nur mehr 2 Wochen Zeit haben, heißt ja nicht, dass unsere Liste komplett leer ist. Es ging ja nie darum, dass es an Ideen mangelt, es ging immer nur ums "Dürfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wissen warum bickel im DM und LA unnötig löcher aufreisst und sie spät, oder vielleicht gar nicht stopft

warum hat man grahovac und traustason nicht bis winter behalten und gewartet wie es den verletzten geht und wie sich die möglichen neuen tun?


Bei traustason vermute ich das Gogo die treibende Kraft gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aber, dass wir nur mehr 2 Wochen Zeit haben, heißt ja nicht, dass unsere Liste komplett leer ist. Es ging ja nie darum, dass es an Ideen mangelt, es ging immer nur ums "Dürfen".

 

Und genau dieses "nicht" dürfen ist mit Verlaub - Strunz wie Flasche leer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Aber, dass wir nur mehr 2 Wochen Zeit haben, heißt ja nicht, dass unsere Liste komplett leer ist. Es ging ja nie darum, dass es an Ideen mangelt, es ging immer nur ums "Dürfen".

Was heißt "dürfen"? Wenn Geld vorhanden ist darf man, wenn kein Geld vorhanden ist, eben nicht. Kapier ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Und genau dieses "nicht" dürfen ist mit Verlaub - Strunz wie Flasche leer!!!

Jo eh. Aber das scheint jetzt auch langsam zu dämmern...

zidane001 schrieb Gerade eben:

Was heißt "dürfen"? Wenn Geld vorhanden ist darf man, wenn kein Geld vorhanden ist, eben nicht. Kapier ich nicht.

Und für dich gibt's nur "Geld" oder "kein Geld"?

Glaubst nicht, dass ein Fußballverein ein bisserl durchrechnen muss? Auch wegen Gehältern und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Aber das scheint jetzt auch langsam zu dämmern...

Und für dich gibt's nur "Geld" oder "kein Geld"?

Glaubst nicht, dass ein Fußballverein ein bisserl durchrechnen muss? Auch wegen Gehältern und so?

Ja eh, wenn es sich ausgeht ok, wenn nicht, eben nicht. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.