Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wux schrieb vor 3 Stunden:

wenn krammer nicht so größenwahnsinnig gewesen wäre und man das geld für büskens, traustasson, mocinic, canadi und co nur in die rapid akademie investieren hätte können ?.

Der Fehler war vor Allem von Müller, der die falschen Spieler geholt und sein Versprechen, dafür andere Spieler zu verkaufen, nicht gehalten hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann eigentlich zu. Wenn man ernsthaft jemanden holen wollen würde, wäre dieser längst da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 9 Stunden:

hoffer ist sicher nicht der traumkandidat, aber ich komm immer mehr zu dem schluß, dass eine solche identifikationsfigur (und vom stümertyp auch) uns wirklich helfen könnte, auch von der stimmung.

so ein jimmy tor vorm block west.... boah

Ein Hoffer würde uns vom Kopf her weiterhelfen(er hätte auch Zugang zu den Fans!!)

Bei Maierhofer wäre es auch so gewesen.

Vieles spielt sich im mentalen und Kopfbereich ab.

Warum er nicht getestet wurde,ob er es körperlich noch packt,verstehe ich nicht.

Ich würde ihn zusätzlich zum schnellen Aussenstürmer holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Hoffer würde uns vom Kopf her weiterhelfen(er hätte auch Zugang zu den Fans!!)

Bei Maierhofer wäre es auch so gewesen.

Vieles spielt sich im mentalen und Kopfbereich ab.

Warum er nicht getestet wurde,ob er es körperlich noch packt,verstehe ich nicht.

Ich würde ihn zusätzlich zum schnellen Aussenstürmer holen.

 

Ich hoffe das war Ironie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit Maierhofer war doch nur ein Beispiel.

Das er verschissen hat,ist schon klar.

Wenn diese Vorgeschichte mit ihm nicht gewesen wäre,hätte er uns wahrscheinlich durch seine mentalte Stärke und Präsenz schon weitergeholfen.

Ist natürlich alles Theorie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Entwicklung in letzter Zeit trägt sicher nicht dazu bei, neue gute Spieler zu finden. Inkompetente Führung, Trainer welcher bereits wieder angegriffen wird, Mannschaft seit über einem Jahr in der Krise, Fans welche immer mehr durchdrehen, nicht international. Außer mit Geld können wir niemanden überzeugen u darin schwimmen wir auch nicht mehr wie vor einem Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn diese Vorgeschichte mit ihm nicht gewesen wäre,hätte er uns wahrscheinlich durch seine mentalte Stärke und Präsenz schon weitergeholfen.

Ist natürlich alles Theorie.

Seine "Vorgeschichte" liegt aber schon lange zurück, daher ist deine Theorie weder theoretisch noch praktisch brauchbar.
Und ob ein Spieler mit dem Block kann oder nicht ist so was von wurscht. Wenn Hoffer 10 Hundertprozentige in 5 Spielen vergäbe, schau ich mir gerne an wie begeistert der Block dann ist.
Die einzig zählbare mentale Stärke ist, Tore zu schießen. Und nur deshalb hat Hoffer SEIN standing erworben und nicht weil er so sympathisch oder mental so stark war (was er übrigens gar nicht zu sein scheint).
Bei seinen letzten 3 Vereinen hat seine mentale Verfassung weder ihm noch seinen Vereinen geholfen. Natürlich könnte sich bei Rapid alles wieder drehen (ausgenommen seine körperlichen Alterunserscheinungen, die er inzwischen hat). Ob dieser Verdacht aber eine seriöse Entscheidungsgrundlage für den Verein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit dem Dibon-Ausfall bis Jahresende braucht man nun auch einen neuen Verteidiger (am besten auf Leihbasis inkl. Kaufoption). So schnell kanns gehen. Jz würde man Schößwendter wie einen Bissen Brot brauchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.