Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
database schrieb vor 5 Minuten:

 

warum hat man grahovac und traustason nicht bis winter behalten und gewartet wie es den verletzten geht und wie sich die möglichen neuen tun?

warum Grahovac und Traustason nicht bis Vertragsende behalten ?

Wenn ich mir die Leistungen von Grahovac in der Euroleague so ansehe...

2 1/2, also "DER" Stürmer, ein Steffen Hofmann "ersatz" denke ich und ein halber Neuzugang, das könnte ein Leispieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb Gerade eben:

warum Grahovac und Traustason nicht bis Vertragsende behalten ?

weil man mit traustason noch abwarten bzw. natürlich noch geld machen will. sonst war ja alles umsonst. außerdem wollte arnor ja weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

warum Grahovac und Traustason nicht bis Vertragsende behalten ?

Wenn ich mir die Leistungen von Grahovac in der Euroleague so ansehe...

2 1/2, also "DER" Stürmer, ein Steffen Hofmann "ersatz" denke ich und ein halber Neuzugang, das könnte ein Leispieler sein.

der stürmer ist mir eigentlich sowas von wuascht mittlerweile
wir brauchen ganz dringend einen LA und weil schwab seine schwankungen hat und auer zwar kämpft, aber spielerisch, vor allem offensiv zu schwach ist einen anständigen DM wie damals petsos
der 1/2 kann ein stürmertalent sein, ohne große ansprüche, aber mit sichtbarem talent. gio und joe werden sovieso immer spielen und den halben kann man aufbauen

nur wo kriegt man die jetzt noch her und vor allem wie viele ausländer kann rapid noch aufnehmen?

andyy schrieb vor 3 Minuten:

weil man mit traustason noch abwarten bzw. natürlich noch geld machen will. sonst war ja alles umsonst. außerdem wollte arnor ja weg.

weil kuen so viel besser ist?
selbst wenn man mit ihm nicht auskommt, er wurde schwedischer meister und das ist profisport. da muss man auch mal mit leuten, mit denen man nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

weil kuen so viel besser ist?
selbst wenn man mit ihm nicht auskommt, er wurde schwedischer meister und das ist profisport. da muss man auch mal mit leuten, mit denen man nicht kann

ich sagte ja nicht das es gut war ihn abzugeben aber wenn der spieler lieber eine neue herausforderung suchen will als sich durchzusetzen spricht das nicht viel für den spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 6 Minuten:

der stürmer ist mir eigentlich sowas von wuascht mittlerweile
wir brauchen ganz dringend einen LA 

Ich denke auch unsere schlechte Chancenauswertung liegt an einem schwachen Mittelfeld.

Trotzdem frag ich mich wieso man einen Spieler wie Grahovac abgibt. Ich verstehs nicht. ( und Traustason und Entrup und Schösswendtner)

Stattdessen spielt man mit Sonnleitner, Auer, kuen und Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke auch unsere schlechte Chancenauswertung liegt an einem schwachen Mittelfeld.

Trotzdem frag ich mich wieso man einen Spieler wie Grahovac abgibt. Ich verstehs nicht. ( und Traustason und Entrup und Schösswendtner)

Stattdessen spielt man mit Sonnleitner, Auer, kuen und Pavelic.

Die vier abgegebenen Spieler sind/waren nicht besser als Sonnleitner, Auer, kuen und Pavelic;

traustason war eine einzige Enttäuschung letztes Jahr, Schößwendtner hatte auch keine gute Saison, Entrup hat nie gespielt und Grahovac war sicher nicht besser als Auer im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Die vier abgegebenen Spieler sind/waren nicht besser als Sonnleitner, Auer, kuen und Pavelic;

traustason war eine einzige Enttäuschung letztes Jahr, Schößwendtner hatte auch keine gute Saison, Entrup hat nie gespielt und Grahovac war sicher nicht besser als Auer im Mittelfeld

und? besser man hat spieler, die andere ersetzen können, als jetzt
jetzt haben wir keinen, der dibon ersetzen kann
jetzt haben wir keinen im DM und die beiden müssen immer spielen (vor allem im derby hat auer um rot gebettelt)
jetzt haben wir keinen auf LA und wir müssen diesem kuen zuschauen

und komm jetzt nicht mit den verletzten. ich habs satt, dass alle glauben, dass uns ein haufen verletzter rausreisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 4 Minuten:

und? besser man hat spieler, die andere ersetzen können, als jetzt
jetzt haben wir keinen, der dibon ersetzen kann
jetzt haben wir keinen im DM und die beiden müssen immer spielen (vor allem im derby hat auer um rot gebettelt)
jetzt haben wir keinen auf LA und wir müssen diesem kuen zuschauen

und komm jetzt nicht mit den verletzten. ich habs satt, dass alle glauben, dass uns ein haufen verletzter rausreisst

Was kann jetzt der Kuen dafür? Unterm Strich ist der immer noch ein Lichtblick, auch wenn das viele nach Sonntag möglicherweise vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 27 Minuten:

und? besser man hat spieler, die andere ersetzen können, als jetzt
jetzt haben wir keinen, der dibon ersetzen kann
jetzt haben wir keinen im DM und die beiden müssen immer spielen (vor allem im derby hat auer um rot gebettelt)
jetzt haben wir keinen auf LA und wir müssen diesem kuen zuschauen

und komm jetzt nicht mit den verletzten. ich habs satt, dass alle glauben, dass uns ein haufen verletzter rausreisst

Dir ist nicht zu helfen, unser Kader ist nicht so schlecht, nur Salzburg hat einen besseren Kader als wir; 

dass so wenig dabei raus kommt, ist eine andere Sache, daran ist zu arbeiten, hier ist der Trainer gefragt;

das ewige herumjammern, dass Verstärkungen kommen sollten, ist auf Dauer einfach ermüdend; auch ein oder zwei neue Spieler werden gar nichts ändern, weil sie im Endeffekt nicht besser sein werden als die, die schon da sind; es ist halt die ewige Hoffnung der Fans, dass ein neuer Spieler irgendwas ändern würde; 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 45 Minuten:

ich sagte ja nicht das es gut war ihn abzugeben aber wenn der spieler lieber eine neue herausforderung suchen will als sich durchzusetzen spricht das nicht viel für den spieler.

wie gesagt. profisport!. dann muss der 2mio mann auch mal durchbeißen und für sein fürstliches gehalt etwas mache, das er vielleicht nicht will

Dogfather schrieb vor 11 Minuten:

Was kann jetzt der Kuen dafür? Unterm Strich ist der immer noch ein Lichtblick, auch wenn das viele nach Sonntag möglicherweise vergessen.

kuen kann nix dafür, er stellt den kader nicht zusammen und natürlich wird er spielen, wenn man ihn aufstellt. trotzdem hatte kuen bis jetzt noch kein spiel, bei dem man sagen konnt: "ja, der is es", also was reitet die verantwortlichen ihn zum stammspieler zu machen?

valery schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist nicht zu helfen, unser Kader ist nicht so schlecht, nur Salzburg hat einen besseren Kader als wir; 

dass so wenig dabei raus kommt, ist eine andere Sache, daran ist zu arbeiten, hier ist der Trainer gefragt;

das ewige herumjammern, dass Verstärkungen kommen sollten, ist auf Dauer einfach ermüdend; auch ein oder zwei neue Spieler werden gar nichts ändern, weil sie im Endeffekt nicht besser sein werden als die, die schon da sind; es ist halt die ewige Hoffnung der Fans, dass ein neuer Spieler irgendwas ändern würde

unsere erste 11 ist nicht schlecht. dahinter kommt seit saisonbeginn nix. kuen, keles, max hofmann, alex haben die anderen auch, wenn nicht sogar bessere

komisch. dannyo hat vorhin etwas anderes geschrieben. das eben nur 1-2 spieler fehlen, die den unterschied machen und die anderen mitreissen
zB petsos war so ein typ. der hat sofort das heft in die hand genommen im zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt. profisport!. dann muss der 2mio mann auch mal durchbeißen und für sein fürstliches gehalt etwas mache, das er vielleicht nicht will

kuen kann nix dafür, er stellt den kader nicht zusammen und natürlich wird er spielen, wenn man ihn aufstellt. trotzdem hatte kuen bis jetzt noch kein spiel, bei dem man sagen konnt: "ja, der is es", also was reitet die verantwortlichen ihn zum stammspieler zu machen?

unsere erste 11 ist nicht schlecht. dahinter kommt seit saisonbeginn nix. kuen, keles, max hofmann, alex haben die anderen auch, wenn nicht sogar bessere

komisch. dannyo hat vorhin etwas anderes geschrieben. das eben nur 1-2 spieler fehlen, die den unterschied machen und die anderen mitreissen
zB petsos war so ein typ. der hat sofort das heft in die hand genommen im zentrum

petsos hatte sicher einige Zeit lang gute Spiele abgeliefert, aber genau so oft auch grottenschlechte;

dass derzeit Spieler fehlen, die andere mitreissen, stimmt sicherlich, das ist Aufgabe des Trainers, hier wieder eine gute Hierarchie herzustellen und Führungsspieler zu formen; Schwab kann es noch nicht, die anderen sind noch weniger dazu in der Lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.