Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sich einer verletzt, haben wir immer noch 2 Innenverteidiger. Wenn davon einer mal gesperrt ist, spielt halt ein Amateur oder von mir aus auch Auer für ein Spiel. Das ist bei Sturm auch schon seit Saisonbeginn der Fall und keinen hier juckts. Nur bei Rapid wird es dann zur Katastrophe.

Und die Austria hat momentan sogar nur einen gestandenen IV zur Verfügung. Dazu ein Talent, welches bisher sporadisch zum Einsatz kam und zwei Amas. Und das ohne Verletzungen und mit Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also viel wichtiger als den schnellen Stürmer würde ich einen Spielmacher und einen für die linke aussenbahn finden ?

Ausser man gibt Bolingoli da mal die Chance aber wenn die Offensivreihe aussen Kuen und Murg bzw Keles heisst ist das glaube ich zu wenig Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht liegt es echt am Finanziellen das man niemand mehr holt,sonst kann ich mir keinen Grund mehr vorstellen.

Auf was wartet man noch wenn Geld vorhanden wäre.

Unser Kader ist nicht schlecht,aber 1-2 Verstärkungen im Defensiven und Offensiven Bereich wären doch schon lange fällig.

Warum sollte man da das Ende der Transferzeit abwarten wenn man noch gewillt ist nach zu bessern.

also verstehen kann ich das nicht das man so agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sich einer verletzt, haben wir immer noch 2 Innenverteidiger. Wenn davon einer mal gesperrt ist, spielt halt ein Amateur oder von mir aus auch Auer für ein Spiel. Das ist bei Sturm auch schon seit Saisonbeginn der Fall und keinen hier juckts. Nur bei Rapid wird es dann zur Katastrophe.

Ich freue mich schon auf die IV Auer-LJubicic :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich freue mich schon auf die IV Auer-LJubicic :nein:

Dazu müssten noch 3 Innenverteidiger ausfallen und das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ich freue mich schon auf die IV Auer-LJubicic :nein:

Ehrlich gesagt wäre mit das lieber als irgendeine Konstellation mit Max Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn ich grad schwarz male aber das kann gerade uns passieren.

Was machen wir, wenn uns alle Tormänner auf einmal ausfallen, dann stehen wir schön da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müssten noch 3 Innenverteidiger ausfallen und das wird nicht passieren.

Für eine Rote sind wir ja immer gut, aber gut, Sonni steht Gott sei Dank eh erst bei drei gelben Karten, das stimmt.

Bis auf Knoflach hat glaube ich jeder der noch nicht KM gespielt hat, immerhin Praxis in der RLO sammeln können. Hofmann, warum auch immer, nicht. Dann kommt er dran nach über einem Monat ohne Spiel. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.