Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

Dann sag uns endlich wer und spann uns nicht so auf die Folter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

Und wieso erst wenn die Saison wahrscheinlich schon fast verschissen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

du willst doch nur von den derzeitigen problemen ablenken und den thread neu anheizen :D 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dann sag uns endlich wer und spann uns nicht so auf die Folter. :D

es kann sich nur um ngamaleu und rotpuller handeln 

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Und wieso erst wenn die Saison wahrscheinlich schon fast verschissen ist?

man kann es auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Spielt Ljubicic nicht DM/IV? :davinci: 

I think so, aber den würd ich mal die durchgehend bei neustadt parken. Wenn er sich super entwickelt kann er dann auers part übernehmen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

du willst doch nur von den derzeitigen problemen ablenken und den thread neu anheizen :D 

es kann sich nur um ngamaleu und rotpuller handeln 

man kann es auch übertreiben

Naja nach 7- 9 Runden ist schon viel verloren. Und viel früher wird bei uns wohl keiner einschlagen. Also nicht übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte... das bringt uns nicht weiter.

Ich wiederhole mich: Es kommt noch jemand - und wenn ihr mich fragt, dann sogar 2 oder "2 1/2".

statt 12 punkten hat man 5. auf was wartet man?
2 jelic 2.0 kann man echt nicht brauchen

wenn das nicht 2 spieler sind, die sofort weiterhelfen und bei denen man können sieht, dann wird die west richtig sauer werden und das wirds dann mit bickel gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schaut's: Wenn wir jetzt noch eine oder zwei echte Verstärkungen bekommen, die komplette Kicker sind und sich sofort einfinden, dann ist noch nicht viel passiert. Das muss der Anspruch sein, auf das müssen wir warten. Mehr können wir vorher nicht tun. Die Saison ist noch lang.

Ich halte den Kader übrigens auch für gut. Aber es fehlt irgendwie ein Effet. Es ist weiterhin zu viel vom Gleichen. Das muss ausgebessert werden, dann werden wir eine gute Saison haben. Manchmal reichen schon punktuelle Veränderungen, um das große Ganze massiv zu verändern. Man erinnere sich an Boskovic, Maierhofer, Hiden (der damals alleine die komplette Viererkette stabilisierte; dazu haben wir jetzt wieder eine Chance) oder früher auch Fjörtoft.

Dass es so lange dauert ist ärgerlich, hat viele Gründe, aber zu spät ist es natürlich noch nicht. Also Weltuntergangsszenarien vorerst wieder begraben, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sind schon 7-9 runden gespielt?

Glaubt wirklich jemand dass wir ohne Neue (wenn überhaupt) da rauskommen? ?

Die Berufsoptimisten sind herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

du willst doch nur von den derzeitigen problemen ablenken und den thread neu anheizen :D 

es kann sich nur um ngamaleu und rotpuller handeln 

man kann es auch übertreiben

Rotpuller, genau. Der wird sicher mit offenen Armen empfangen. Am besten gleich eine autogrammstunde mit entrup, ach so schade der ist ja nimma da. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Naja nach 7- 9 Runden ist schon viel verloren. Und viel früher wird bei uns wohl keiner einschlagen. Also nicht übertrieben 

Das zeigt die kurzfristige Denkweise unserer heutigen Gesellschaft ganz gut. Ein Spieler unterschreibt im Normalfall für mindestens 2 Jahre. Da sind 7-9 Runden genau nichts. Außer man denkt so wie die Leute im ASB. Die wollen die meisten Spieler ja eh nur so lange, bis sie ein paar mal scheisse spielen. Dann muss gleich der nächste her. Dann sind 7-9 Runden natürlich eine lange Zeit, wenn man den Spieler nach 30 Runden am liebsten wieder zu den Amateuren stecken oder überhaupt verschenken möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass wir jetzt 5 Punkte haben, statt wünschenswerten ~10, ist nun mal so. Das ist die Lage, mit der müssen wir leben. Aber es bringt nix deswegen jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Wir müssen AB JETZT etwas ändern. Was vergangen ist, ist vergangen.

Ich werde dann nervös, wenn um den 27.8. noch immer niemand da ist. Der Markt ist aktuell übrigens nicht schlecht, wir sind also nicht auf Restposten "angewiesen", wie vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Dass wir jetzt 5 Punkte haben, statt wünschenswerten ~10, ist nun mal so. Das ist die Lage, mit der müssen wir leben. Aber es bringt nix deswegen jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Wir müssen AB JETZT etwas ändern. Was vergangen ist, ist vergangen.

Ich werde dann nervös, wenn um den 27.8. noch immer niemand da ist. Der Markt ist aktuell übrigens nicht schlecht, wir sind also nicht auf Restposten "angewiesen", wie vor zwei Jahren.

Kommt ein Ersatz für Dibon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.