Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Der befindet sich im Aufbautraining,warum???

na rod amoi

uns fällt ein österreicher 1 jahr aus und uns verlässt wahrscheinlich ein österreicher in 1 jahr
sepndlhofer ist zufällig österreicher und IV. nachdem wir mit den ausländerplätzen sparsam umgehen müssen und es offensiv nur wenig bis keine brauchbaren österreicher gibt, sucht man hinten die österreicher

aber ich fände eine petsos leihe gar nicht so schlecht, falls sein körper keine ruine ist. 1 jahr kann er uns im DM und IV helfen und nächsten sommer holen wir uns spendlhofer und/oder maresic gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich weil die warten ja nur mehr drauf das sie von euch geholt werden :laugh::laugh:   

Sei ma net böse,aber falls Sie die Absicht zu wechseln haben,habens sicher bessere Angebote vorliegen als eins von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich weil die warten ja nur mehr drauf das sie von euch geholt werden :laugh::laugh:   

Sei ma net böse,aber falls Sie die Absicht zu wechseln haben,habens sicher bessere Angebote vorliegen als eins von Rapid.

Ned bös gemeint, aber es gibt genügend Spieler die sich beide Finger abschlecken würden bei einem Angebot von Rapid. Manche vergessen nach einer schlechten Saison schnell den Status von Rapid, aber du kannst dir sicher sein ... we will be back on top;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja das will ich eh nicht bestreiten,aber kann mir nicht vorstellen das Maresic zu euch wechselt,entweder kickt er noch 1-2 Saisonen bei uns oder er wechselt gleich ins Ausland,der dürft sicher Angebote vorliegen haben die deutlich über die von  Sturm u Rapid zu stellen sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was ich nicht verstehe:

warum trainiert hoffer nicht bei den amateuren mit, um sich fit zu halten - egal, ob unsererseits tatsächlich interesse an ihm besteht.

so fälle hat es in meiner erinnerung doch schon öfters gegeben - mittrainierende, vereinslose spieler mit rapidvergangenheit.

und sollte unsererseits tatsächlich interesse bestehen, auch nur als plan c bis z, wäre es die einfachste und sauberste lösung, sich von ihm zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bashtart schrieb vor 19 Minuten:

Ned bös gemeint, aber es gibt genügend Spieler die sich beide Finger abschlecken würden bei einem Angebot von Rapid. Manche vergessen nach einer schlechten Saison schnell den Status von Rapid, aber du kannst dir sicher sein ... we will be back on top;)

ich hoffe dass wir Spieler holen, die mehr als 2 Finger haben :D

wäre u.a. für Einwürfe ned schlecht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

Bickel muss handeln sonst brennts sooo richtig am Sonntag.

Ich hoffe er hat die Shortlist der letzten Trainersuche noch nicht weggeschmissen... Lederer her sofort!

 

Und du glaubsd mit an neuen Trainer zerreißen wir alles? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
asdfqwer1000 schrieb vor 8 Minuten:

Bickel muss handeln sonst brennts sooo richtig am Sonntag.

Ich hoffe er hat die Shortlist der letzten Trainersuche noch nicht weggeschmissen... Lederer her sofort!

Die Vollzugsmeldung eines Transfers wäre mir lieber.... würde aktuelle Negativ-Meldungen etwas kaschieren und hoffen lassen. Über die Notwendigkeit brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Meine Meinung über Lederer ist nicht (mehr) sonderlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Fragen über Fragen, du schriebst von zwei Jahren und dass da 7-9 Spiele genau nichts ist, und ich habe festgestellt, dass die etwas mehr als 10% sind. Wenn dir eine Antwort nicht passt, kannst halt nicht im Nachhinein die Ausgangsbasis verändern. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich schrieb mindestens 2 Jahre. Du hast Recht dass es nicht nichts ist, das war aber natürlich nicht wortwörtlich gemeint. Ich wollte damit ausdrücken, dass es sehr wenig ist, was es ja auch wirklich ist. Viele Spieler fehlen mehr als 10% in einer Saison aufgrund von Verletzungen und Sperren. Schösswendter in der letzten Saison zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Die Vollzugsmeldung eines Transfers wäre mir lieber.... würde aktuelle Negativ-Meldungen etwas kaschieren und hoffen lassen. Über die Notwendigkeit brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Meine Meinung über Lederer ist nicht (mehr) sonderlich hoch.

Der Transfer wäre diese Woche noch sehr wichtig, wird sich aber nicht mehr ausgehen... Für mich wäre fast schon ein 8er bzw. 10er Ersatz wichtiger als ein Stürmer, damit Schwab Druck bekommt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chrisii27 schrieb vor 20 Minuten:

Und du glaubsd mit an neuen Trainer zerreißen wir alles? :confused:

Irgendwann wirds halt auch fad - mittlerweile haben wir eine Menge Beispiele angesammelt dass ein Trainerwechsel nicht automatisch wieder Erfolg bedeutet, vor allem nicht kurzfristig gesehen. Wir können einfach nicht alle 5 Monate den Trainer wechseln, selbst wenn man bei Gogo doch einige (menschliche) Schwächen erkennt bleibt uns nichts anderes über als ihm zumindest die Chance zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.