Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

zusperren und amateurfussball spielen

Einigen hauts hier bissl den Vogel raus... Entspannts euch. Wir sind Rapid und ich bin die letzten 20 Jahre nichts anderes gewöhnt. Gilt übrigens auch für die letzten Jahre im ASB. "The same procedure as every year..."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
capitano55 schrieb Gerade eben:

Einigen hauts hier bissl den Vogel raus... Entspannts euch. Wir sind Rapid und ich bin die letzten 20 Jahre nichts anderes gewöhnt. Gilt übrigens auch für die letzten Jahre im ASB. "The same procedure as every year..."

 

 

ich habe aber keinen bock mehr drauf. ich will titel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke es wird schwer ohne einen weiteren IV. Falls sich noch einer verletzt stehen wir mit 2 IVs da und wenn unsere Außenverteidigung weiter so spielt wie gegen die Admira dann sehe ich die beiden Innenverteidiger in jedem Spiel als Kandidaten für eine rote Karte. Sie sind bei weitem nicht die schnellsten und dann bleibt oft nur noch das taktische Foul von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich anders.

Wöber - Sonnleitner - Hofmann (:redcard:) - (Auer) + Amas

Das muss reichen in einer Saison ohne EC.

Wenn wir jetzt wieder aus purem Aktionismus jemanden verpflichten, stehen wir nächste Saison wieder mit einer aufgeblähten IV da, das will hoffentlich keiner. Die Menge an Spielern die sich da manche Wünschen kann nicht normal sein... da wollen manche einen Kader von über 30 Spielern in einer Saison ohne EC... :facepalm: Das muss man auch bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da Wöber nächste Saison wohl wechseln wird, könnte man schon jetzt einen Innenverteidiger holen. Nur befürchte ich, dass man sich bisher noch nicht wirklich auf dieser Position umgesehen und der Stürmer höhere Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kyrael schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich anders.

Wöber - Sonnleitner - Hofmann (:redcard:) - (Auer) + Amas

Das muss reichen in einer Saison ohne EC.

Wenn wir jetzt wieder aus purem Aktionismus jemanden verpflichten, stehen wir nächste Saison wieder mit einer aufgeblähten IV da, das will hoffentlich keiner. Die Menge an Spielern die sich da manche Wünschen kann nicht normal sein... da wollen manche einen Kader von über 30 Spielern in einer Saison ohne EC... :facepalm: Das muss man auch bezahlen...

Aktionismus kannst unter Bickel wohl sowieso vergessen; ansonsten hätte er schon längst gehandelt.

Nächste Saison bleibt zudem kaum Stein auf dem Anderen...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke man hat schon für jede Position eine "Short List" um unerwartete Abgänge zu kompensieren, wie Qualitativ hochwertige diese (falls vorhanden) ist sei allerdings dahingestellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke man hat schon für jede Position eine "Short List" um unerwartete Abgänge zu kompensieren, wie Qualitativ hochwertige diese (falls vorhanden) ist sei allerdings dahingestellt ...

zuerst schaut man ja in die U18, ob da ned was dabei is... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mittlerweile ist mir fast wurscht auf welcher position ein neuer kommt. hauptsache man schafft es die kaderqualität nochmal zu verbessern. mir fehlt leider derzeit der glaube daran, dass sich unser hühnerhaufen wieder von alleine fängt. ein neuer kann da positive impulse bringen. frag mich schon lansam wirklich worauf bickel wartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke man hat schon für jede Position eine "Short List" um unerwartete Abgänge zu kompensieren, wie Qualitativ hochwertige diese (falls vorhanden) ist sei allerdings dahingestellt ...

Ich befürchte halt, dass manche Short List sehr short ist und die relevanten Spieler nicht so ohne Weiteres sofort verpflichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte halt, dass manche Short List sehr short ist und die relevanten Spieler nicht so ohne Weiteres sofort verpflichtbar sind.

Is ja nicht so als würde ma erst seit gestern suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.