Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Stammspieler
database schrieb vor 3 Minuten:

von galvao hat man gewußt. auch von boli hat man gehört, auch wenns der falsche verein war
bei petsos und mensah hört man auch viel

wart mal ab, ob überhaupt nocht jemand kommt, oder obs wirklich nur die 2 letzten sind

bei Galvao gebe ich dir Recht...Bei Boli war es jedoch so, dass man erst wenige Stunden vor der Unterschrift von besagtem Spieler in den Medien erfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn die Spieler kommen wollen, mit dem Clubs alles geklärt ist, warum gibt man dies dann nicht bekannt? Da stimmt was nicht....

Vielleicht gibts mehrere Optionen mit denen alles klar ist, aber man ist noch am beratschlagen wer es werden soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bickel trifft keine Schuld. Geld für Transfers wurde leider erst freigegeben, als die Meisterschaft schon lief. Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an...


Nichts gegen dich persönlich, ich nehme diesen Post nur als Aufhänger, jedoch frage ich mich manchmal ob man die Vergangenheit vergessen hat! man kritisiert den Präsidenten, das Präsidium und weiß Gott wen noch für Dinge, die uns früher einen Rucksack beschert haben, an den wir bis vor 2 Jahre noch Zähneknirschend nagten!

Wir hatten ein Stadion das im wahrsten Sinne des Wortes, im Begriff war sich selbst auf zu lösen! Machten in aller Regelmäßigkeit Budgetvorgriffe oder in bester politischer Manier Budgetverschiebungen und gingen damit Risken ein, welche an Skender Fani Zeiten erinnerten, nur mit dem Glück das der sportliche Apperat uns des Öfteren den Arsch rettete, sich jedoch aufgrund der finanziellen Belastungen jährlich neu erfinden musste!

Wenn man dann noch in Betracht zieht, das wir mit Kirisits den Standort Hütteldorf aufgegeben hätten und mit Krankl eine Persona non grata der Vereinsgremien betreffend erdulden hätten müssen, und zudem ein Stadionneubau voran zu treiben gewesen wäre ohne zu wissen wie, wo und wann, bin ich ernsthaft froh das wir dieses Präsidium haben!

Krammer hat in meinen Augen ganz wesentliche Änderungen durchgeführt die zuvor nicht vorhanden waren! Vor Allem die alleinige Entscheidungsgewalt des Präsidenten wurde abgeschafft sowie der Profibetrieb ausgegliedert usw... Aus Fehlern wurde gelernt, dem ausufernden Optimismus letzen Jahres wich Realismus in diesem Jahr, und in meinen Augen war es die richtige Entscheidung das geschnürte Budget nicht zu lockern, außer es hagelt fürRapid Verhältnisse überproportional viel Geld!

Ich bin außerdem der Meinung das man sehr wohl wusste das der Kader nicht ausgeglichen und in der Tiefe nicht optimal zusammengestellt ist und nach letzter Saison ein teurer routinierter Trainer ebenso ein Wagnis wäre wie Djuricin jedoch bei Scheitern finanziell viel mehr Schaden anrichten könnte!

Bickel ist natürlich der Leidtragende der Versäumnisse bzw. der Missstände und Verfehlungen letzter Saison, und durch Wöber's Transfer intern wie extern gezwungen in kürzester Zeit diese aus zu merzen. Der Druck der auf ihn lastet, den möchte ich ehrlicher Weise gerade nicht haben! Und bevor man irgendwelche Schnellschüsse tätigt oder gar wieder Spieler verpflichtet nur des verpflichten Willens, ist das Warten mir lieber als im Nachhinein nur mehr Ärgernis zu erfahren!

Es ist mitunter echt zach was gerade abgeht, nicht einfach und wenn man auf die Konkurrenz schielt kann einem das Gefühl von Dilettantischer Arbeit unsererseits kommen, ja derweilen kann einem Angst und Bange werden ob der sportlichen Darbietungen, aber im Endeffekt können wir alle froh sein das unser Verein gesund ist, wahrlich polarisierend und dadurch anziehend ist, und wirtschaftlich endlich auf dem richtigen Weg ist! Das sportliche wird kommen, es wird dauern aber der Erfolg wird sich einstellen, also zeigen wir ein wenig Demut den handelnden Personen gegenüber auch wenn es derzeit nicht einfach ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pantalone schrieb vor 20 Minuten:

bei Galvao gebe ich dir Recht...Bei Boli war es jedoch so, dass man erst wenige Stunden vor der Unterschrift von besagtem Spieler in den Medien erfuhr.

1,5 tage warens glaub ich. zwar nicht viel, aber viel mehr zeit hat bickel jetzt eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss aber auch sagen das die namen bis jetzt immer beim abgebenden verein durchgesickert sind und nicht bei rapid. darauf hat bickel einfach keinen einfluss.

da es jetzt in die letzten tage geht wollen sich die abgebenden vereine auch nicht in die karten schauen lassen da sie wohl gerade auf der suche nach einen ersatzt sind und wenn da bekannt wird das sie einen spieler abgeben wird der ersatzt automatisch teurer als wenn der andere verein denkt sie suchen noch eine ergenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine "subjektiven Fakten" des Transfersommers:

- man hat die linke Seite verstärkt, defensiv und offensiv

- man hat eine schwächere IV als im Vorjahr, was aber nicht am Schösswendter-Abgang liegt, sondern daran, dass die beiden besten IVs verkauft und langzeitverletzt sind

- man hat 3 Legionäre abgegeben und probiert 2 neue (beide deutlich jünger als jene Spieler, die sie ersetzen sollen)

- man kriegt Prosenik nicht weg

- man hätte gern einen starken 11er, aber die beiden Wunschkandidaten haben abgesagt (einer aus privaten Gründen, der andere wegen eines besseren Angebots für seinen Klub und wohl auch den Spieler)

- man ist anscheinend erst seit dem verbesserten Ajax-Wöber-Angebot bereit, Ablösen zu finanzieren

- ohne EC sind wir in der Nahrungskette ein gewaltiges Stück weiter unten (der Werder-Effekt hat zugeschlagen)

- die Panik hier ist Folge des zweimonatigen Transferfensters, das es gibt um Aufmerksamkeit = Geld für das Showbusiness Fußball zu generieren.

Fortsetzung folgt.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

erinnert an kainz :=

Stimmt allerdings... wenn im Moment nicht solche Summen im Umlauf wären dann würd ich die Chancen ganz anders sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pantalone schrieb vor 8 Stunden:

bei Galvao gebe ich dir Recht...Bei Boli war es jedoch so, dass man erst wenige Stunden vor der Unterschrift von besagtem Spieler in den Medien erfuhr.

Und die hatten es aus dem ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zanetti schrieb vor 9 Stunden:

 

- man hätte gern einen starken 11er, aber die beiden Wunschkandidaten haben abgesagt (einer aus privaten Gründen, der andere wegen eines besseren Angebots für seinen Klub und wohl auch den Spieler)

 

Der 2. Spieler ist wohl moumi, den ersten hab ich komplett verschlafen ? Wer war das? Gern auch pn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Armer Herr Bickel. Fahren sie keinen Zick Zack Kurs? 2 Tage vor Transferende noch immer kein Stürmer der schon im Juli versprochen wurde? Oder sind die Kandidaten Ende August billiger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.