Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Armer Herr Bickel. Fahren sie keinen Zick Zack Kurs? 2 Tage vor Transferende noch immer kein Stürmer der schon im Juli versprochen wurde? Oder sind die Kandidaten Ende August billiger? 

MWn wurde im Juli kein Stürmer versprochen(!). Da war zwar die Rede, dass man den gerne hätte, hat aber auch sicher noch betont, dass da zuerst der Kader reduziert werden muss.

Euren Morgenurin könnt ihr dort lassen, wo er hingehört. Hier interessiert sich keiner nach den Befindlichkeiten der einzelnen User. Wäre nett, wenn ihr mithelfen würdet diesen Thread (und auch andere) leserlich zu halten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Armer Herr Bickel. Fahren sie keinen Zick Zack Kurs? 2 Tage vor Transferende noch immer kein Stürmer der schon im Juli versprochen wurde? Oder sind die Kandidaten Ende August billiger? 

Wann hatte er im Juli einen Spieler versprochen?

Meiner Erinnerung nach hatte er immer gemeint, es werde mit Verpflichtungen durchaus bis Ende August dauern koennen! Verstehe den Grund fuer diese Verzoegerung auch nicht wirklich, aber zumindest war Bickel im punkto Aussagen zum Timing der Transfers immer halbwegs konsistent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Passiert heute nichts, kommt auch keiner mehr.

Dann kracht und grammelts aber ordentlich in Hütteldorf.

#burschiresk

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aus welchem grund sollte dieser geöffnet werden?

Weil Petsos kommen wird.

Bei Petsos steht ein Wechsel zu Rapid Wien unmittelbar bevor. „Wir sind auf einem guten Weg“, sagt Baumann. Es geht um ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nach außen kommuniziert wird es soll noch wer kommen und dann kommt keiner. Da muss eigentlich schon so gut wie alles geklärt sein.

Ich verstehe jedoch nicht, warum man Leihspieler zurückholt und dann trotz guter Leistung eine erneute Leihe im Raum steht. 

Alles in allem wirkt unsere Transferzeit etwas kurios. Zuerst muss auf biegen und brechen reduziert werden. Dann sieht es plötzlich so aus als hätte man zu viel reduziert und dann wartet man bis auf den letzten Drücker. Außer um die Ablöse in die Höhe zu treiben, bringt dies aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Weil Petsos kommen wird.

Bei Petsos steht ein Wechsel zu Rapid Wien unmittelbar bevor. „Wir sind auf einem guten Weg“, sagt Baumann. Es geht um ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption

Du kannst aber lesen oder?? Unmittelbar bedeutet in der deutschen Sprache nicht fix. Sobald es Rapid offiziell macht kann man auch den Thread aufmachen. Davor müllst du hier nur den Thread noch mehr zu in dem du so etwas von dir gibst und dann so Menschen wie ich (ich ärgere mich gerade über mich selbst) auf deinen Blödsinn antworten. Ist jetzt nicht persönlich gemeint und soll auch keine Beleidigung sein aber es fällt dir selber auf was Leute wie Burschi oder ich dir damit sagen wollen oder???

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.