Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Und warum nicht die naheliegendere Lösung: Koan Petsos, stattdessen Ljubicic spielen lassen, der dann gleich bei uns die Spiele sammelt und im nächsten Jahr mit allen Mitspielern eingespielt ist, die Umgebung besser kennt usw.? Mir entgeht die Logik, das eigene Talent woanders Spielpraxis sammeln zu lassen und eine Wundertüte Petsos zu holen. Kostet übrigens auch 0,0€ Ablöse.

weil er jung ist und sicher auch nicht die ganze saison leistung bring.
schau dir szanto an. der hatte kein gutes spiel in der vorbereitung

außerdem kann man auch mal schwab auf die bank setzen. ich verstehe nicht, warum das nicht auch als argument gebracht wird
schwab ist 26 und hat noch immer arge leistungsschwankungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Und warum nicht die naheliegendere Lösung: Koan Petsos, stattdessen Ljubicic spielen lassen, der dann gleich bei uns die Spiele sammelt und im nächsten Jahr mit allen Mitspielern eingespielt ist, die Umgebung besser kennt usw.? Mir entgeht die Logik, das eigene Talent woanders Spielpraxis sammeln zu lassen und eine Wundertüte Petsos zu holen.

Weil unsere KM nicht dazu da ist, Talenten Spielpraxis zu verschaffen, sondern es sollen die Besten zur Verfügung stehenden spielen. Und ob Ljubicic da schon darunter ist, darf man anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic  is fix kein heilsbringer nach 1 buli spiel, also kA was da zum übergelegen gibt aber 

 

Petsos > Ljubicic 

 

somit hoffentlich kommt er

Dahinter steht halt die Grundannahme, dass Petsos wieder so spielt wie vor zwei Jahren. Dazwischen hat er halt wenig gespielt und war viel verletzt. Für mich ein absolut unnötiges Risiko. Ein starker Petsos ist aus meiner Sicht genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich wie eine starke Saison von Ljubicic, der mit seiner Aufgabe wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Und warum nicht die naheliegendere Lösung: Koan Petsos, stattdessen Ljubicic spielen lassen, der dann gleich bei uns die Spiele sammelt und im nächsten Jahr mit allen Mitspielern eingespielt ist, die Umgebung besser kennt usw.? Mir entgeht die Logik, das eigene Talent woanders Spielpraxis sammeln zu lassen und eine Wundertüte Petsos zu holen.

Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht...

Daheim, wo unser Spiel diesmal verhältnismäßig gut funktioniert hat, hat er eine solide Leistung abgeliefert...für den grauen Bundesligaalltag in Wolfsberg, Altach oder bei der Admira braucht es mehr...

In Neustadt kann er sich besser entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht...

Daheim, wo unser Spiel diesmal verhältnismäßig gut funktioniert hat, hat er eine solide Leistung abgeliefert...für den grauen Bundesligaalltag in Wolfsberg, Altach oder bei der Admira braucht es mehr...

In Neustadt kann er sich besser entwickeln...

Sorry, ich hab wohl die Galavorstellungen von Petsos in Wolfsberg, Altach und bei der Admira irgendwie verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn ich da schon lese, dass Werder Johansson los werden will. Um so einen sollte man sich bemühen. Er wäre nicht langsam und ist eigentlich ein kompletter Stürmer. Für Werder hat es halt nicht gereicht. Aber in Holland und vorher Norwegen ist er schon stark gewesen. Mit guten Stats. Und er ist erst 26. Der könnte also so ein arrivierter Legionär sein, um den rum eine Mannschaft aufgebaut wird. Oder er schlägt tatsächlich noch mal so ein, dann wäre er auch noch zu alt, um mit ihm noch mal ordentlich Ablöse zu lukrieren. Das wäre genau so ein Tranfer, der mir taugen würde.

 

http://nortonsafe.search.ask.com/search?chn=&ctype=videos&doi=&geo=&guid=&o=APN11908&p2=^ET^cd00at^&page=1&prt=cr&q=johannsson+aaron&tpr=10&ver=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Find ich wieder äußerst amüsant ... man spricht im vorhinein Petsos sein können ab, redet von Unkonstanz und möchte gleichzeitig einen 19 Jährigen ins kalte Wasser stoßen und ihn zum Stammspieler machen, in einem Verein wos zur Zeit nicht gerade rosig läuft - das ist ein Widerspruch in sich !

Willst den Jungen verheizen oder willst du eine Verstärkung für die Zukunft ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, ich hab wohl die Galavorstellungen von Petsos in Wolfsberg, Altach und bei der Admira irgendwie verdrängt.

Ich hab schon am wochende was dazu gepostet:

Gurgaon schrieb am 26.8.2017 um 20:53 :

Naja, das ist genauso kurzsichtig wie die Einschätzung der Verantwortlichen vor der Saison, dass Keles und Kuen super Flügelspieler sind, nur weil sie in Vorbereitungsspielen gut gespielt haben...

Ljubicic war heute gut für einen Debütanten, aber heute hat auch unser Spiel verhältnismäßig gut funktioniert und es war ein Heimspiel...ich denke nicht, dass er dann in Altach, Wolfsberg, bei der Admira und co. genauso erfolgreich sein würde als junger, unerfahrener Spieler in einer Mannschaft, die generell Probleme hat...

Ich will damit nicht sagen, dass uns Petsos bei den Kleinen den Arsch retten würde, aber dennoch ist er schon noch ein anderes Kaliber als Ljubicic...

Wo man argumentieren kann, waeren die Kosten, die ein Petsos im Vergleich verursachen würde...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pffff....es ist schon zach.

Da wartest seit einer gefühlten Ewigkeit wegen Dannyo auf mind. einen Transferkracher und dann wird am drittletzten Transfertag nur über die Rückkehr unserer ehemaligen Nr. 5 geredet ...also so ca. 700 Seiten Transferfredl fürn Hugo  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Find ich wieder äußerst amüsant ... man spricht im vorhinein Petsos sein können ab, redet von Unkonstanz und möchte gleichzeitig einen 19 Jährigen ins kalte Wasser stoßen und ihn zum Stammspieler machen, in einem Verein wos zur Zeit nicht gerade rosig läuft - das ist ein Widerspruch in sich !

Willst den Jungen verheizen oder willst du eine Verstärkung für die Zukunft ? :confused:

Es ist beides nicht ideal. Ich wäre für einem erfahrenen Legionär mit Führungsqualitäten, der mehr und mehr zum Kapitän werden könnte (also eine Art SHFG, auch wenn wir nie wieder jemanden dieser Qualität finden werden). Wird nicht billig, aber ansonsten brauche ich niemanden auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

die außendarstellung bei rapid ist ungut-diskussionslos

aber eines bitte nicht machen: bickel sprach nie davon, dass er im juli nen stürmer holt..... er sagte immer, dass er die transferzeit voll ausnützen wird......

mEn hat einzig und alleine dannyo die meute angeheizt mit seinen halbpushenden sagern, dass 1.) er die spielerinfos schon hätte und 2.) wir dann die gucker aufreißen werden......

was auch immer damit bezweckt wurde, es erinnert daran was ernesto zurecht kritisiert: politik betreiben

solche unqualifizierten aussagen heizen die menge gg bickel auf, obwohl der seit anbeginn der transferzeiten immer das gleiche sagt: wir nützen die zeit bis 31.8!!!! aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Find ich wieder äußerst amüsant ... man spricht im vorhinein Petsos sein können ab, redet von Unkonstanz und möchte gleichzeitig einen 19 Jährigen ins kalte Wasser stoßen und ihn zum Stammspieler machen, in einem Verein wos zur Zeit nicht gerade rosig läuft - das ist ein Widerspruch in sich !

Willst den Jungen verheizen oder willst du eine Verstärkung für die Zukunft ? :confused:

Bei Szanto war's okay, bei Wöber war's okay, bei Kavlak war's okay, bei Schaub war's okay und und und. Da reden wir noch gar nicht von anderen Vereinen in Österreich und Europa, wo junge Spieler trotz Druck usw. auch jede Woche spielen. Ganz ehrlich, einen gescheiterten Legionär zu holen, damit ein 19-Jähriger weiterhin bei Neustadt draufhauen muss, ist für mich widersinnig, weil Petsos einfach nicht die sichere Bank ist, die man bräuchte. Und jeder Fan würde einem Ljubicic viel mehr verzeihen als einem Petsos, da bin ich mir sicher.

Aber passt schon - ab nach Neustadt mit ihm und noch ein paar mittelmäßige Legionäre holen. Am Ende schimpfen wir dann wieder über den aufgeblähten Kader mit Spielern, die nicht weg wollen und verschenken unsere eigenen Kicker (wie zb Zulj) zur Konkurrenz, wo sie uns dann abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die_Pfarrwiese schrieb vor 12 Minuten:

Pffff....es ist schon zach.

Da wartest seit einer gefühlten Ewigkeit wegen Dannyo auf mind. einen Transferkracher und dann wird am drittletzten Transfertag nur über die Rückkehr unserer ehemaligen Nr. 5 geredet ...also so ca. 700 Seiten Transferfredl fürn Hugo  :facepalm:

naja glaubst das es was ändert wieviele Seiten hier entstehen? uns ist ja nur fad und wir haben nix besseres zu tun als jeden schritt hier zu beschreiben ^^ mich inklduiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.