Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den Köpke spricht eigentlich nichts - oder...den hätten alle Asbler gern ?

Glaubst wirklich die Ultras kaufen einen Spieler der regelmäßig in violett aufgelaufen ist? Was kommt als nächstes? Sollen wir zu unseren Heimspielen mit der U2 fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Der Tunesier, Petsos, Wöber bzw. alle Abgänge sind sehr wohl bestätigte Gerüchte vorher gewesen, auch die Allgemeinlage der Transfers gehört hier besprochen.

Dann will ich mich natürlich daran halten :=

Wöber ist ja leider Geschichte, aber wirtschaftlich eine sensationelle Geschichte. Chermiti wohl auch Geschichte, wobei ich den Deal mit unserem jetzigen Börserl sowieso nicht verstanden hätte. Petsos ist noch offen, aber meines Erachtens nach entbehrlich, wenn man davon ausgeht, dass Mocinic in naher Zukunft wieder fit und halbwegs "der Alte" ist. Das DM ist wohl unser geringstes Problem....neben dem LM. Ich hoffe auf einen gestandenen (=älter als 26) IV und MS mit Erfahrung aus einer Topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also mich stimmt das ganze schon eher positiv das wir jetzt über Spieler wie Köpke reden und dieser anscheinen nicht mal ganz oben auf der Liste steht... sieht wirklich danach aus als ob wir Qualität kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flar schrieb vor 7 Minuten:

Also mich stimmt das ganze schon eher positiv das wir jetzt über Spieler wie Köpke reden und dieser anscheinen nicht mal ganz oben auf der Liste steht... sieht wirklich danach aus als ob wir Qualität kaufen. 

Freu dich da mal nicht zu früh, glaube das wir noch alle enttäuscht sein werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Aus den Boardregeln, nur so zur Erinnerung.

na wenn man das nur einigermaßen ernst nimmt, kannst alleine auf den letzten seiten 2/3 aller postings verschieben!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe eines aus dieser Transferzeit gelernt --> nächstes Jahr lese ich gar nicht mit. Das ist eine unglaubliche Achterbahnfahrt. Zuerst heißt es, es werden die Meister-Rufe laut, wenn die neuen kommen, dann sollen nach Galvao noch 3 Leute kommen, jetzt sind noch 3 Tage und wir müssen überhaupt froh sein, dass noch der Stürmer kommt. Da kann man ja nur unzufrieden werden. Thread meiden, dann freut man sich vl am Ende auch, wenn nur der Galvao kommt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn wir am 1.Oktober mit 10 Punkten dastehen. Und das halte ich mit dem momentanen Kader und unserer mentalen Verfassung für durchaus realistisch.

Also entweder Bickel zieht wirklich noch mindestens zwei Spieler, die unsere Qualität, unsere Durchschnittserfahrung und meinetwegen auch -alter, deutlich heben, oder wir stehen vor einem noch größeren Trümmerhaufen als vor einem halben Jahr. Keine "Talente", schon gar keine "Ergänzungsspieler" oder "Spieler mit Potential" und bitte keine ligainternen Deals. Bringt uns alles nicht weiter. 

Die Wöber-Millionen sind eine "Jungfrau/Kind"-Geschichte, aber wenn wir diese Chance jetzt nicht nutzen, versteh ich die grüne Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tommyboy schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe eines aus dieser Transferzeit gelernt --> nächstes Jahr lese ich gar nicht mit. Das ist eine unglaubliche Achterbahnfahrt.

Das ist wie mit den Neujahrsvorsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Warum steht da schon wieder was vom Prosenik? Seh schon die Schlagzeile leider wollte Prosenik nicht gehen und bis der geht holen wir keinen anderen Stürmer! ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.