Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hehe, ganz unschuldig ist der Verein auch nicht, wenn man alles auf dem letzten Drücker macht und wochen- bzw monatelang irgendwelche Namen durch die Gegend schleudert. An der Sache mit Ngamaleu war sicher etwas dran und letzten Endes war es auch ziemlich peinlich. Ebenso das mit Chermiti...

Die "charakterliche" Bereicherung war auch eine ziemlich dezidierte Ansage..

Da kann man sich auch als Fan schon einmal freuen, wenn der erste halbwegs erfreuliche (und im Grund nicht ganz unrealistische) Name fällt, wenn man so jemanden für EUR 1 Mio bekäme und für einen 26-jährigen Legionär aus Altach fragwürdigerweise ca. so viel ausgegeben hat. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht ist es dir ja eine Lehre und du bist nicht bei jeder Nachricht so hypernervös wie ein 16-jähriger Bursche vor seinem ersten Mal. Gilt auch für andere hier herinnen. ;) 

Geh, seits doch froh dass sich hier so viel tummelt. Für mich (und viele andere hier) ist das ASB schon aller erste Anlaufstelle was News über Transfers usw. betrifft und wird besonders im Transferwahnsinn mindestens stündlich angesteuert und das ohne AD-Blocker. Hat sich halt jetzt so eingebürgert seit einiger Zeit, dass der meiste Content hier, eigentlich in den Spek.Thread sollte. Wie zuvor geschrieben kann man diesen Thread trotzdem noch sehr gut als Info Quelle nutzen. 

Aber ich erkenne den Sinn und den Willen das hier halbwegs sauber zu halten. :v:

Zum Thema: Bin ja gespannt, wer den Hr. Köpke auf unserer ominösen Liste hinter sich gelassen haben soll. War das erste Namedroppping, welches stimmig in vielen Richtungen war. Abgesehen von dem Prose-Tausch. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
altus. schrieb vor 1 Minute:

 Hat sich halt jetzt so eingebürgert seit einiger Zeit, dass der meiste Content hier, eigentlich in den Spek.Thread sollte.

Ich frage mich, was in der Bickel-Ära überhaupt rechtmäßig in diesem Thread landen sollte, wenn nicht das, was wir hier gerade betreiben. Denn bis der Deal über die Bühne ist lässt sich Bickel nicht in die Karten sehen und es gibt daher nur Vermutungen...die gehören in den Spek.Thread. Und sobald der Deal unter Dach und Fach ist gibt es Minuten später einen "Spieler XY ist Rapidspieler" oder "Willkommen bei Rapid, XY"-Thread, der für alles nach dem Deal eigentlich der Richtige Ort wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Interessant bei der ganzen Geschichte ist, dass köpke wirklich auf der Liste stand aber man ihn jetzt doch nicht verpflichtet.....wieso?

Hosentaschendribblanski schrieb vor 1 Minute:

Um das ganze mal ganz nüchtern zu betrachten und im Sinne dieses Fredls:

Eigentlich gibt es momentan nur das Gerücht um Petsos. Von den kolportierten Stürmerkandidaten ist noch nichts auch nur annähernd bekannt - oder ist mir was entgangen?

So ist es und natürlich die causa mensah :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb Gerade eben:

Interessant bei der ganzen Geschichte ist, dass köpke wirklich auf der Liste stand aber ihn jetzt doch nicht verpflichtet.....wieso?

weil jetzt mehr geld zur verfügung steht als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
eminem23 schrieb Gerade eben:

Interessant bei der ganzen Geschichte ist, dass köpke wirklich auf der Liste stand aber ihn jetzt doch nicht verpflichtet.....wieso?

Na wahrscheinlich hat man einen in Aussicht, der aus der Sicht Rapids ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt was dann für ein Kaliber kommt , der Köpke hätte sich nicht so schlecht angehört.

Vielleicht haben ja Oli Kahn oder Jens Lehmann auch einen Sohn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Ich frage mich, was in der Bickel-Ära überhaupt rechtmäßig in diesem Thread landen sollte, wenn nicht das, was wir hier gerade betreiben. Denn bis der Deal über die Bühne ist lässt sich Bickel nicht in die Karten sehen und es gibt daher nur Vermutungen...die gehören in den Spek.Thread. Und sobald der Deal unter Dach und Fach ist gibt es Minuten später einen "Spieler XY ist Rapidspieler" oder "Willkommen bei Rapid, XY"-Thread, der für alles nach dem Deal eigentlich der Richtige Ort wäre :ratlos:

Das ist halt Pech, aber das ändert halt nichts daran, dass es in dem Thread um mehr als Hirngespinste von Usern gehen soll, damit andere, die nicht den ganzen Tag online sind, eben nicht unzählige Beiträge ohne Mehrwert lesen müssen. Aber man sieht ja an Petsos und Mensah, dass es doch immer wieder Spieler gibt, die hier richtig aufgehoben sind, selbst wenn sie am Ende vielleicht nicht kommen. Auch Köpke wäre so ein Fall, wenn nicht die Ursprungsquelle so eindeutig falsch wäre.

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

weil jetzt mehr geld zur verfügung steht als vorher

Da bin ich gespannt, ob der dann besser ist. Teurer ist ja bekanntlich nicht immer gleich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt was dann für ein Kaliber kommt , der Köpke hätte sich nicht so schlecht angehört.

Vor allem aus welcher Liga? Zweite deutsche Liga ist ein anderer Gradmesser als die tschechische oder slowakische oder sonst eine osteuropäische Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
marmux schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich, was in der Bickel-Ära überhaupt rechtmäßig in diesem Thread landen sollte, wenn nicht das, was wir hier gerade betreiben. Denn bis der Deal über die Bühne ist lässt sich Bickel nicht in die Karten sehen und es gibt daher nur Vermutungen...die gehören in den Spek.Thread. Und sobald der Deal unter Dach und Fach ist gibt es Minuten später einen "Spieler XY ist Rapidspieler" oder "Willkommen bei Rapid, XY"-Thread, der für alles nach dem Deal eigentlich der Richtige Ort wäre :ratlos:

Der Tunesier, Petsos, Wöber bzw. alle Abgänge sind sehr wohl bestätigte Gerüchte vorher gewesen, auch die Allgemeinlage der Transfers gehört hier besprochen. Du hast Recht dass der Spek-Thread in Wahrheit etwas dicker sein müsste und und dieser hier etwas weniger belastet, aber leichter gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.