Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lt. einem tunesischem bekannten hätt ma uns bei Chermiti alle finger ablecken können. der ist nicht nur sehr schnell sondern auch extrem spielintelligent und hat immer ein auge für den mitspieler . außerdem gilt er als "star" in tunesien. 

aber gut hoffentlich zaubert bickel einen aus dem hut der zu uns passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 27 Minuten:

Du bist auch ein richtiger Zündler. Du weißt genau, dass das eine (Sponsorenleistung) mit dem anderen (Transfers) rein gar nichts zu tun hat, bzw. das Sportliche nur begünstigt.

Und trotzdem hetzt du regelmäßig die Leute mit solchen und ähnlichen  Kommentaren auf und jammerst dann im nächsten Atemzug über den hysterischen Schwachsinn der oestls dieser Welt...

blockieren geht über studieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 17 Minuten:

lt. einem tunesischem bekannten hätt ma uns bei Chermiti alle finger ablecken können. der ist nicht nur sehr schnell sondern auch extrem spielintelligent und hat immer ein auge für den mitspieler . außerdem gilt er als "star" in tunesien. 

aber gut hoffentlich zaubert bickel einen aus dem hut der zu uns passt 

 

als würde er dann dort kicken wo er jetzt kickt... wenn hätte man ihn sowieso verpflichten sollen als er ablösefrei war, jetzt wäre es einfach nur eine Farce gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
andyy schrieb vor 20 Minuten:

lt. einem tunesischem bekannten hätt ma uns bei Chermiti alle finger ablecken können. der ist nicht nur sehr schnell sondern auch extrem spielintelligent und hat immer ein auge für den mitspieler . außerdem gilt er als "star" in tunesien. 

aber gut hoffentlich zaubert bickel einen aus dem hut der zu uns passt 

Paul Scharner war auch mal ein Star in Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

als würde er dann dort kicken wo er jetzt kickt... wenn hätte man ihn sowieso verpflichten sollen als er ablösefrei war, jetzt wäre es einfach nur eine Farce gewesen.

Hab von diesem Spieler überhaupt keine Meinung, kenne ihn nicht. Und du hast natürlich recht, es wäre eine Farce. Ich würd mir im ersten Moment der Umstände wegen wohl auch auf den Kopf greifen. Jedoch würde das Theater niemanden mehr interessieren, wenn er wirklich bei uns einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

 

als würde er dann dort kicken wo er jetzt kickt... wenn hätte man ihn sowieso verpflichten sollen als er ablösefrei war, jetzt wäre es einfach nur eine Farce gewesen.

Ich bin jetzt nicht up to date, aber Salzburg hat doch mit Kampl das selbe gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine ahnung obs schon gepostet wurde

Zitat

Pascal Köpke gehört definitiv nicht zu dieser Vorstellung. Andere Spieler, darunter der so sehnlichst erwünschte Stürmer, sollen aber bald ante portas stehen, wie Bickel kürzlich in der Krone erklärte: "Die Spieler wollen kommen, mit den Klubs ist alles geklärt."

quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/fredy-bickel-sportdirektor-sk-rapid-wien-falschmeldungen-transferente.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
andyy schrieb vor 39 Minuten:

lt. einem tunesischem bekannten hätt ma uns bei Chermiti alle finger ablecken können. der ist nicht nur sehr schnell sondern auch extrem spielintelligent und hat immer ein auge für den mitspieler . außerdem gilt er als "star" in tunesien. 

aber gut hoffentlich zaubert bickel einen aus dem hut der zu uns passt 

So was ähnliches wurde auch vor der Verpflichtung von Jelic gepostet, in der Slowakei war er der Superstürmer und so,  bei uns hat er sich halt nicht durgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nimma. In einem Artikel. Aber frage mich nicht in welchem Medium. Oder habe ich es auf Sky gehört? Ich weiß es nicht mehr. Ich habe mich aber sehr darüber gewundert. 

war das nicht am Samstag im Kurier Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor einer Stunde:

lt. einem tunesischem bekannten hätt ma uns bei Chermiti alle finger ablecken können. der ist nicht nur sehr schnell sondern auch extrem spielintelligent und hat immer ein auge für den mitspieler . außerdem gilt er als "star" in tunesien. 

aber gut hoffentlich zaubert bickel einen aus dem hut der zu uns passt 

langsam muss er wirklich anfangen zu zaubern
hoffentlich so

234234234234.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

echt interessante taktik von bickel:

- nach eigener aussage ist mit den klubs schon alles geklärt und die spieler wollen kommen

- bei mensah (dem einzigen wo ein name durchgesickert ist) dürfte nach eigener aussage alles klar sein, trotzdem wurde noch kein vollzug gemeldet

- 3 werden noch kommen: petsos oder ein innenverteidiger, mensah (winger), und der ominöse stürmer

da können wir uns schon anschnallen, wenn das bickels übliche transfertaktik ist (bei den kommenden transferfenstern). wäre interessant ob es da auch mal eine erklärung gibt warum solange gewartet wurde.

 

zu den leihen:

-ich würde es eigentlich besser finden wenn man unsere amateure diese saison aufgewertet hätte, aber man kann natürlich argumentieren, dass man die einzelnen spieler weiterbringen wollte.

keles, lubcic und sobzyk sollte in anbetracht der neuzugänge in spe alle in die 2. liga verliehen werden, wobei mir lubcic und tw. auch keles gut gefallen.

3 days to go....

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.