Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen keinen petsos!

Den können sie sich behalten!

Werder will ihn unbedingt loswerden ,finanziell werden sie uns dann wahrscheinlich bezüglich Kaufoption und auch Gehaltstechnisch sehr entgegenkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Ljubicic wurde eigentlich von Anfang an kommuniziert, dass es für ihn u seine Entwicklung das Beste ist, wenn er noch bei Neustadt bleibt u dort regelmäßig spielt. Dass er jetzt eine starke Partie für uns gemacht hat, daran ist nicht zu rütteln. Dass er deshalb der neue Heilsbringer ist, darf halt auch nicht gleich fix angenommen werden. Die Konstanz, um auf dieser wichtigen Position (ich red jetzt mal nur vom DM) der Fels zu sein, den wir benötigen, wird er realistischerweise noch nicht haben. Da macht es schon Sinn, diese Verantwortung einem gestandenen Spieler aufzutragen, der zig Spiele in der DBL in den Beinen hat. Währnddessen kann sich Ljubicic in Neustadt (wo er im Falle dessen ja auch hoffentlich zurück kehrt) entwickeln und ordentlich Einsätze sammeln.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Werder will ihn unbedingt loswerden ,finanziell werden sie uns dann wahrscheinlich bezüglich Kaufoption und auch Gehaltstechnisch sehr entgegenkommen müssen.

Sollns Ljubicic eine Chance geben.

Beim Zoki wäre er im Winter schon Stammspieler!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Sollns den Lubiic sorry falsch geschrieben, eine Chance geben.

Beim Zoki wäre er im Winter schon Stammspieler!

ihr wollt nicht verstehen oder? Ljubicic wurde verliehen damit er regelmäßig Matchpraxis bekommt und sich peu á peu an das Niveau rantasten kann. Vor allem soll er druckslos spielen und sich entwickeln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ihr wollt nicht verstehen oder? Ljubicic wurde verliehen damit er regelmäßig Matchpraxis bekommt und sich peu á peu an das Niveau rantasten kann. Vor allem soll er druckslos spielen und sich entwickeln können. 

eben, genau deswegen find ich petsos per leihe mit KO nicht schlimm. Mocinic weiß keiner ob der je wieder 100%ig wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 12 Minuten:

Es ist wie mit kleineren Kindern und der Frage "Sind wir schon da?"

Es ist erst der 29.08. Ab Freitag darf man dann herumsudern, so nichts passiert ist, bzw. wann endet am Donnerstag die Transferzeit in Österreich?

Um 23:59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich versteh nicht warum ständig wegen Petsos - Ljubicic umgeraunzt wird - die Lösung die angestrebt wird ist eine Win-Win Situation !

  • Petsos wird geliehen und kann sich beweisen
  • Werder will ihn los werden, von daher wird die Ablöse sehr gering ausfallen
  • Ljubicic kann bis dahin weitere Minuten als Stammspieler sammeln, die er bei uns nicht bekommen würde (zumindest nicht in dem Ausmaß)
  • Sollte Petsos sicht nicht beweisen können, hat man immer noch Ljubicic der dahin noch weiter gereift ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Andy63 schrieb vor 54 Minuten:

sorry, war am Woe u gestern ned online... kann bitte jem. den Link zum besagten Kroneartikel posten? Ich find bei krone.at nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht warum ständig wegen Petsos - Ljubicic umgeraunzt wird - die Lösung die angestrebt wird ist eine Win-Win Situation !

  • Petsos wird geliehen und kann sich beweisen
  • Werder will ihn los werden, von daher wird die Ablöse sehr gering ausfallen
  • Ljubicic kann bis dahin weitere Minuten als Stammspieler sammeln, die er bei uns nicht bekommen würde (zumindest nicht in dem Ausmaß)
  • Sollte Petsos sicht nicht beweisen können, hat man immer noch Ljubicic der dahin noch weiter gereift ist.

 

danke, jz. sollts jeder kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh nicht warum ständig wegen Petsos - Ljubicic umgeraunzt wird - die Lösung die angestrebt wird ist eine Win-Win Situation !

  • Petsos wird geliehen und kann sich beweisen
  • Werder will ihn los werden, von daher wird die Ablöse sehr gering ausfallen
  • Ljubicic kann bis dahin weitere Minuten als Stammspieler sammeln, die er bei uns nicht bekommen würde (zumindest nicht in dem Ausmaß)
  • Sollte Petsos sicht nicht beweisen können, hat man immer noch Ljubicic der dahin noch weiter gereift ist.

 

Und warum nicht die naheliegendere Lösung: Koan Petsos, stattdessen Ljubicic spielen lassen, der dann gleich bei uns die Spiele sammelt und im nächsten Jahr mit allen Mitspielern eingespielt ist, die Umgebung besser kennt usw.? Mir entgeht die Logik, das eigene Talent woanders Spielpraxis sammeln zu lassen und eine Wundertüte Petsos zu holen. Kostet übrigens auch 0,0€ Ablöse.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.