Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2017 Doena schrieb vor 11 Minuten: Super danke, damit darf mrneub nun endlich offiziell hier über ihn schreiben Bickel sagt offiziell, dass Ngamaleu ein Thema für uns ist, damit dürfte er kein Thema für uns sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2017 carrisi schrieb vor 12 Minuten: hier der teil aus der printausgabe Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk Danke aber wie lautet der letzte Absatz? Der ist nicht mehr im Bild? "Zellhofer hat mir in..." ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2017 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Bickel sagt offiziell, dass Ngamaleu ein Thema für uns ist, damit dürfte er kein Thema für uns sein. Stimmt auch wieder, es gab ja mehrere Stimmen die meinen dass Bickel nur eine falsche Fährte mit solchen Aussagen legen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 garnett schrieb vor 47 Minuten: Lt. Kurier ist Bickel an Ngamaleu dran Schobesberger heute mit Comeback bei Rapid II In einem Pflichtspiel oder nur in einem Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bickel sagt offiziell, dass Ngamaleu ein Thema für uns ist, damit dürfte er kein Thema für uns sein. Oder der Deal ist bereits durch u man wartet noch die EL-Quali-Spiele Altachs ab (wo es ja auch um viel Geld geht), wie ich es mal vermutet habe Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: In einem Pflichtspiel oder nur in einem Testspiel? heute 1. Runde RLO, gegen St. Pölten II http://www.skrapid.at/de/startseite/spiele/sk-rapid-ii/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Oder der Deal ist bereits durch u man wartet noch die EL-Quali-Spiele Altachs ab (wo es ja auch um viel Geld geht), wie ich es mal vermutet habe Wenn dies tatsächlich eintritt dann Hut ab. McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: heute 1. Runde RLO, gegen St. Pölten II http://www.skrapid.at/de/startseite/spiele/sk-rapid-ii/ das sind echt mal super Nachrichten. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. August 2017 Ngamaleu wär ein Traum, aber ich hab kein gutes Gefühl dass wir das wirklich auf die Reihe bekommen den zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/sportchef-bickel-ngamaleu-ist-ein-thema-fuer-rapid/279.328.523 Zitat Sportchef Bickel: "Ngamaleu ist ein Thema für Rapid." Für beendet erklären will Bickel aufgrund der vielen offenen Fragen die Stürmersuche aber nicht. Im Gegenteil: Im KURIER-Gespräch bestätigt Bickel erstmals das Interesse an einem Spieler, der von Rapid schon länger beobachtet wird. "Moumi Ngamaleu ist auf jeden Fall ein Thema für uns." Für das 4-4-2? Der 23-jährige Altach-Stürmer sorgte nach einem starken ersten Jahr mit wunderschönen Europacup-Toren gegen Brest und Gent für Aufsehen. Der Teamspieler aus Kamerun kommt unter Trainer Schmidt meist rechts am Flügel zum Einsatz, würde aber auch in das von Djuricin angedachte 4-4-2 passen. Verhandelt wurde noch nicht. Weil noch keine definitive Entscheidung über eine Neuverpflichtung gefallen ist, aber auch, weil Bickel die Europacup-Einsätze aus Respekt vor den Vorarlbergern abwarten wollte: "Sportdirektor Zellhofer hat mir in meinen ersten Monaten wertvolle Ratschläge gegeben. Dies vergesse ich nicht, aber jetzt ist es an der Zeit, einmal ein informelles Gespräch zu führen." Auch über das dezente Interesse Altachs an Reservist Philipp Prosenik. Warum Ngamaleu überhaupt zu kaufen sein könnte? Es soll bei Altach eine Ausstiegsklausel geben. In einer für Rapid heuer sehr schwer stemmbaren, aber nicht komplett unmöglichen Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Für beendet erklären will Bickel aufgrund der vielen offenen Fragen die Stürmersuche aber nicht. Im Gegenteil: Im KURIER-Gespräch bestätigt Bickel erstmals das Interesse an einem Spieler, der von Rapid schon länger beobachtet wird. "Moumi Ngamaleu ist auf jeden Fall ein Thema für uns." Für das 4-4-2? Der 23-jährige Altach-Stürmer sorgte nach einem starken ersten Jahr mit wunderschönen Europacup-Toren gegen Brest und Gent für Aufsehen. Der Teamspieler aus Kamerun kommt unter Trainer Schmidt meist rechts am Flügel zum Einsatz, würde aber auch in das von Djuricin angedachte 4-4-2 passen. Verhandelt wurde noch nicht. Weil noch keine definitive Entscheidung über eine Neuverpflichtung gefallen ist, aber auch, weil Bickel die Europacup-Einsätze aus Respekt vor den Vorarlbergern abwarten wollte: "Sportdirektor Zellhofer hat mir in meinen ersten Monaten wertvolle Ratschläge gegeben. Dies vergesse ich nicht, aber jetzt ist es an der Zeit, einmal ein informelles Gespräch zu führen." Auch über das dezente Interesse Altachs an Reservist Philipp Prosenik. Warum Ngamaleu überhaupt zu kaufen sein könnte? Es soll bei Altach eine Ausstiegsklausel geben. In einer für Rapid heuer sehr schwer stemmbaren, aber nicht komplett unmöglichen Höhe.
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Wenn dies tatsächlich eintritt dann Hut ab. das sind echt mal super Nachrichten. Danke für die Info! Wär ma wurscht, hauptsache wir bekommen endlich den Wunschspieler musst du dich in erster Linie bei @garnett bedanken, ich hab nur im Spielplan der Amas nachgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2017 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Sag ich doch die ganze zeit.. keiner glaubt mir ich hab immer an dich geglaubt! wir wollen ngamaleu, altach kriegt im gegenzug satt kohle plus prosenik. bickel und zellhofer haben einen guten draht zueinander, ich halte das für denkbar. klingt allerdings zu gut, um wahr zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2017 Bickel ist wohl noch besser und gerissener als ich gedacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. August 2017 palmer schrieb vor 39 Minuten: Ngamaleu wär ein Traum, aber ich hab kein gutes Gefühl dass wir das wirklich auf die Reihe bekommen den zu holen. ich mag dein Gefühl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. August 2017 Elwood schrieb vor 6 Minuten: Bickel ist wohl noch besser und gerissener als ich gedacht habe. Wenn du das sagst, dann ist etwas gewaltiges im Busch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Elwood schrieb vor 6 Minuten: Bickel ist wohl noch besser und gerissener als ich gedacht habe. Ich bin sowieso sehr überzeugt von ihm. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. eminem23 schrieb Gerade eben: Wenn du das sagst, dann ist etwas gewaltiges im Busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2017 Elwood schrieb vor 7 Minuten: Bickel ist wohl noch besser und gerissener als ich gedacht habe. Hört sich so an als sollt ich plaudern vorbeikommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts