SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:


Was hast du angeschaut so Grotten schlecht sind wir die letzten 2 Jahre nicht aufgetreten Fehlpässe on mass ein überhasteter Spiel Aufbau und Einzelaktionen zum Haare raufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verfolge eure spiele nicht und hab es nur im vergleich zu anderen mannschaften gesehen, gegen die wir in letzter zeit gespielt haben.

Edit: hab mir jetzt mal eure statistiken angesehen auch die unter canadi. Abgesehen von tw. wesentlich besseren schussstatistiken (genauigkeit), ist da nichts besser gewesen früher.... Vielleicht täuschen da einfach nur die ergenisse. Aber wie gesagt ich verfolge eure spiele gar nicht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Also für mich ist das ein klares Abseits. Auch wenn er den Ball nicht berührt, irritiert er den Tormann durch sein aktive Bewegung Richtung Ball. 

 

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Für mich auch. Wenn Dibon dort nicht steht, kann Lukse viel früher die zwei Schritte Richtung langes Eck machen und die Flanke einfach fangen. So muss er abwarten, ob Dibon an den Ball kommt und kommt dann zu spät. 100% Abseits. 

Genau diese schwammige "Gegner irritieren/beeinflussen" wurde aber mWn vor 2-3 Jahren aus den Regeln gestrichen.

Aktiv im Abseits ist ein Spieler nur mehr in folgenden Fällen:

a) Er spielt den Ball
b) Er verwickelt einen Gegenspieler in einen Zweikampf bzw. hindert ihn daran, den Ball zu spielen
c) Er verstellt einem Gegner die Sicht (Paradebeispiel: Joelinton im Cup gegen St.P)

a) und b) haben auf Dibon nicht zugetroffen und für c) bräuchte man schon eine ordentliche Portion Phantasie.

Salopp ausgedrückt ist der Verteidiger/Tormann jetzt ganz einfach selber schuld, wenn er sich von einem Gegenspieler, der im Abseits steht, beeinflussen lässt.

mMn kann man die Aberkennung des Tores gestern nur damit erklären, dass das Schiedsrichterteam eine Ballberührung von Dibon gesehen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Für mich auch. Wenn Dibon dort nicht steht, kann Lukse viel früher die zwei Schritte Richtung langes Eck machen und die Flanke einfach fangen. So muss er abwarten, ob Dibon an den Ball kommt und kommt dann zu spät. 100% Abseits. 

+1

im stadion hats mich nat geärgert, aber heute in den highlights gesehen, dass hier klar abseits vorlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 3 Stunden:

:lol: Wir verstehen schon, bei einem Interview zählen also nur die Aussagen als vollwertig, die dem Herrn Database genehm sind. Und alles andere, was nicht passt, wird dann passend gemacht. 

Und du wunderst dich ernsthaft, warum dich hier (vielleicht abgesehen von Oestln) niemand mehr ernstnimmt. :lol:

hach narya. nichts verstehst du! alles muss man dir ins kleinste erklären und darauf habe ich keine lust mehr

LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Endlich hat Malicsek auch wieder spielen dürfen, mir taugt der Junge.

Szanto mit ein paar netten Aktionen, den gebe ich auch noch nicht auf.

szanto wurde einfach falsch eingesetzt. er gehört ins zentrum, aber nachdem alle flügel verletzt sind, muss man irgendeinen dorthin stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kämpferisch war das Top,spielerisch war das nichts.

Nach den letzten Wochen aber annehmbar.

Augenscheinlich das einige ziemlich weit weg sind von der Normalform(Schwab,Szanto,...).

Die fehlenden schnellen Aussenbahnspieler und ein fehlender schneller Angreifer waren auch nicht zu verleugnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger


Einzelkritik lass ich mal, nur den geschmähten Schwab muss ich mal verteidigen: der spielt unheimlich wertvoll in der ersten Stunde, aber je länger es dauert, desto mehr geht ihm die Luft aus. Dem geht einfach die Wintervorbereitung ab. Nur tauschen geht halt nicht, wenn SHFG schon draussen ist.

Passt schon!

 

 



Danke, dass du das so schreibst. Ich fand, dass Schwab in der Defensive einige sehr lichte Momente hatte. Auch die Übersicht vor dem ersten Tor war stark. Aber er ist nach der Verletzung sichtlich noch nicht bei 100 % - das sind aber andere ohne Verletzung und mit voller Vorbereitung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.