SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

1 8 9 9
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin übrigens der Meinung, das aberkannte Tor von uns war durchaus regulär, weil man Dibon nach der neuen Definition nicht zwingend als aktiv ins Spiel eingreifend sehen muss, sofern er den Ball nicht berührt hat.

SHFG also um einen lupenreinen Hattrick betrogen.

 

 

flo_gw schrieb vor 17 Minuten:

Danke für diesen Beitrag, ich sehe es genau so! Es verwundert mich schon auch ein ums andere Mal, dass die Schiedsrichter ausgerechnet bei uns immer derart übergenau auf das Regelwerk achten...

Also für mich ist das ein klares Abseits. Auch wenn er den Ball nicht berührt, irritiert er den Tormann durch sein aktive Bewegung Richtung Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Bin zufrieden mit dem Spiel, das passt schon.

13 Punkte Rückstand auf die Austria, bei 21 offenen.. das geht schon :augenbrauen:

Du musst bedenken, die austria spielt noch gegen uns... das sind sichere 3 Punkte derzeit. 

Gratulation, ihr wart die wesentlich bessere Mannschaft. Und bei uns klappt seit scherb rein überhaupt nichts mehr zusammen. Kann gut sein, dass ihr jetzt einen Lauf startet wie St.  Pölten nach dem spiel gegen uns. Viel Erfolg für den Rest der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
BARON schrieb vor 1 Minute:

Du musst bedenken, die austria spielt noch gegen uns... das sind sichere 3 Punkte derzeit. 

Gratulation, ihr wart die wesentlich bessere Mannschaft. Und bei uns klappt seit scherb rein überhaupt nichts mehr zusammen. Kann gut sein, dass ihr jetzt einen Lauf startet wie St.  Pölten nach dem spiel gegen uns. Viel Erfolg für den Rest der Saison. 

Naja, Altach hat in der Hinrunde halt klar über den Möglichkeiten gespielt (alleine die vielen entscheidenden Tore in der absoluten Schlussphase), jetzt spielt man etwas darunter. Am Ende wird trotzdem eine überdurchschnittliche Saison herauskommen, auch wenn man nur Vierter wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 9 Stunden:

bist du narrisch, du bist auch so ein spezialist

wie oft hat barisic, auch nach siegen gesagt, dass man noch viel arbeiten muss und dass noch vieles nicht passt?
djuricin machts halt genauso demütg wie barisic und sagt nicht.... geil heute war alles supa, jetzt könn ma die füße erst mal hochlegen

und was soll er auf die canadi frage antworten? canadi war ein depp. er wollte alles umwerfen und neu aufbauen und das geht eben nicht
auch hier reagiert er wie barisic und würde NIE aber wirklich NIE etwas schlechtes über einen kollegen vor der kamera sagen

also bitte narya misch dich nicht in dinge ein, wenn dann so ein blödsinn dabei rauskommt.

:lol: Wir verstehen schon, bei einem Interview zählen also nur die Aussagen als vollwertig, die dem Herrn Database genehm sind. Und alles andere, was nicht passt, wird dann passend gemacht. 

Und du wunderst dich ernsthaft, warum dich hier (vielleicht abgesehen von Oestln) niemand mehr ernstnimmt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine Situation von wöber möchte ich auch hervorheben. Dieser eine lochpass über mehrere Meter wo leider fälschlicherweise auf abseits entschieden wurde war schon absolut top. Ein Verteidiger mit solch einer spieleröffnung ist Gold wert :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 9 Stunden:

+ Gott sei dank gewonnen

+Steff

+Wöber und Szanto,die Jungen sind Technisch schon gut wenn sie sich was trauen

+die Mannschaft war eine Einheit,obwohl nicht alles geklappt hat und die unsicherheit nach wie vor vorhanden ist

+ die Fans:clap:einfach Toll,das gibt es nur bei uns

+ich ziehe immer mehr Leute von VIP raus das sie rechtzeitig zum Spiel auf ihren Platz sitzen

+ Arnor laut ihm selbst ist wieder Fit und sagte zu mir das er gegen Austria Matchfit wäre.

+Der Kreis nach Spielende,denke da war auch die Putzfrau dabei,so soll es sein

+ich kann mal wieder ruhiger Schlafen

Minus will ich heut nicht,auch wenn nicht alles rund läuft,aber der Sieg war einfach zu wichtig.

Und unser SD ist einfach leiwaund,genauso wie Peschek,auch wenn das viele hier nicht glauben wollen.

Gute NAcht

+ Auer

+ Malicsek

Ich sehe Traustason nicht in der 1. Elf..kein upgrade zu niemanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Mit etwas Abstand

Nach einmal Schlafen darf man noch immer irrsinnig froh sein über dieses Ergebnis.

Die Mannschaft hat sich gefangen und das obwohl die Situation Zuhause gegen den Tabellenzweiten keine leichte nicht war.

Wichtig aber auch dass Sv Ried in letzter Minute verloren hat,Gratulation nach Graz.

Emotion und Leidenschaft

Ich weiss natürlich nicht, bis zu welchem Ausnass Damir Canadi unsere Spieler mental als auch fussballerisch aus der Bahn geworfen hat,aber gester ging soetwas wie Fussballromantik verloren.

Man supported diese Mannschaft seit Jahren,sie gibt immer wieder vieles zurück doch diese Truppe die gestern am Platz stand,hat in den letzten Spielen komplett darauf vergessen,was aus uns Fans wird.

Ich unterstelle dieser Mannschaft bis zu einem gewissen Teil eigensinnigkeit und vielleicht ist das auch bis zu einem gewissen Grad gesund und notwendig.

Man darf als emotionaler Fan durchaus beleidigt sein und im Endeffekt hat diese Mannschaft eine Menge gutzumachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
chelsea91 schrieb vor 48 Minuten:

 

Also für mich ist das ein klares Abseits. Auch wenn er den Ball nicht berührt, irritiert er den Tormann durch sein aktive Bewegung Richtung Ball. 

Für mich auch. Wenn Dibon dort nicht steht, kann Lukse viel früher die zwei Schritte Richtung langes Eck machen und die Flanke einfach fangen. So muss er abwarten, ob Dibon an den Ball kommt und kommt dann zu spät. 100% Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Endlich hat Malicsek auch wieder spielen dürfen, mir taugt der Junge.

Szanto mit ein paar netten Aktionen, den gebe ich auch noch nicht auf.

Szanto abzuschreiben wäre fatal! Bei Malicsek sind wir uns auch einig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 28 Minuten:

Grad erst Teile des gestrigen Spiels gesehen.

Fazit: In Ried hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, anders kann ich mir die gestrige Leistung nicht erklären.

Doch man kann es auch anders erklären, wenn man möchte. Wurde auch schon oft genug dargelegt und selbst von unserem sd erklärt mit der zitrone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.