SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Postinho
#17 schrieb am 16.4.2017 um 00:41 :

Ich hab mir jetzt die gesamten Highlights noch einmal angesehen und gemerkt, dass jede unserer Torchancen (ausgenommen die 3 gefährlichen Standardsituationen) ein Ballverlust der Altacher im Mittelfeld voranging. Das waren insgesamt vier solche Situationen (der Konter vor dem Elfmeterfoul zum 2:0, die Abseitsentscheidung gegen Szanto, die eigentlich keine war, der Schuss von Murg nach schönem Dribbling, die Chance von Kvilitaia als er sich den Ball zu weit vorgelegt hat), Fast immer hat Schwab dabei den Initialpass gespielt. Das war Umschaltspiel par excellence von uns und weit weg vom Barisic'schen Ballbesitzfußball. Nur das dritte Tor resultierte aus einem geordneten Spielaufbau, allerdings auch aus einer Canadi'schen Halbfeldflanke von Schrammel.

war es auch. das es da überhaupt diskussionen gibt, kann ich ich in keinster weise nachvollziehen.

auch, dass schwab laut manchem hier schwächster mann am platz war, kann ich nicht verstehen. er hatte sicher kein gutes spiel. vor allem oft die falsche oder zu langsame entscheidung getroffen (gedribbelt, wenn er lieber abspielen sollte oder umgekehrt oder eben zu lange für die entscheidung gebraucht), aber wirklich schwach war das bei weitem nicht.

würde überhaupt sagen, dass es eine mannschaftlich geschlossen gute leistung war. wo bei jedem der einsatz und wille gestimmt hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Minus muss ich schon anbringen

Körperlich und Konditionell sind wir nicht auf den Level wie es sein sollte.

Gut es war ja jeder Spieler verletzt,das könnte auch der Grund sein.

Zu den jungen SKY Kommentator hab ich gemeint das er den Knofl Patanina (immer wenn der ansagt verlieren wir fast immer) verdrängen möge und er das Mikro bei uns Öfters bedienen soll,denke er ist auch Rapid Fan wie er sich gefreud hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin übrigens der Meinung, das aberkannte Tor von uns war durchaus regulär, weil man Dibon nach der neuen Definition nicht zwingend als aktiv ins Spiel eingreifend sehen muss, sofern er den Ball nicht berührt hat.

SHFG also um einen lupenreinen Hattrick betrogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kvilitia ist Übrigens ein sehr feiner Spieler. Halte ziemlich viel von ihm, hat mir bisher auch in eurer Seuchen-Saison eigentlich immer fast am besten gefallen. Diese Technik und wie er mit dem Rücken zum Ball die Situationen löst bzw. dann die Bälle weiterleitet ist ziemlich stark. Dem trau ich es am ehersten zu dass er mittelfristig in die Beric Rolle hineinwächst. Ihr könnt mich gerne an dieser Aussage jetzt festnageln, aber wenn sich Rapid wies ausschaut jetzt stabilisiert und auch das Kollektiv wieder besser funkt, wird er nächste Saison ziemlich abgehen. 

Und Gogo Djuricin erinnert mich wirklich org an Barisic, hat ganz genau den gleichen Trainingsanzug wie er :davinci: , musste genau hinschauen ob es sich nicht um Barisic handelt. Allerdings dürfte Gogo einer sein der an der Linie übers ganze Spiel aktiv mitcoacht im Gegensatz zu Barisic der meistens auf der Bank gessessen ist. Sehr Spannend die ganze Geschichte, haben auch die selben Wurzeln hehe

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Kvilitia ist Übrigens ein sehr feiner Spieler. Halte ziemlich viel von ihm, hat mir bisher auch in eurer Seuchen-Saison eigentlich immer fast am besten gefallen. Diese Technik und wie er mit dem Rücken zum Ball die Situationen löst bzw. dann die Bälle weiterleitet ist ziemlich stark. Dem trau ich es am ehersten zu dass er mittelfristig in die Beric Rolle hineinwächst. Ihr könnt mich gerne an dieser Aussage jetzt festnageln, aber wenn sich Rapid wies ausschaut jetzt stabilisiert und auch das Kollektiv wieder besser funkt, wird er nächste Saison ziemlich abgehen. 

Ja, gewisse Ähnlichkeiten mit Beric kann man da nicht übersehen.

Wobei mir Joelinton doch noch ein bisschen lieber ist. Der hat ähnliche Qualitäten beim Abdecken des Balles und ist körperlich noch etwas stärker und auch schneller.

Kvili als vorderste Spitze und Joe zurückhängend wäre mMn die Idealkonstellation, leider wird es dann schwer, für SHFG und Schwab auch noch Positionen in der Zentrale zu finden.

LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Endlich hat Malicsek auch wieder spielen dürfen, mir taugt der Junge.

Seine Effizienz kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 2 Tore und 1 Assist in 200 Spielminuten. :D

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich geb's zu ich bin ein alter Mann und brauch eigentlich eine Brille. Aber war Auer hin und wieder im letzten Angriffsdrittel oder hab ich ihn mit Murg verwechselt?

Wie war Auer in unserer Spielausrichtung eingeordnet kam mir das nur so vor oder war er mehr Box to Box?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nur der Vollständigkeit halber, und falls wirklich noch irgend jemand daran gezweifelt hat -> Steffen Hofmann = Gott!

Und was bitte ist mit Stefan Auer in dieser Woche passiert? Wahnsinnsspiel von dem, giftig Ende nie und auch offensiv brav dabei, müsste ein paar Mal meine Augen reiben, ob das da wirklich Stefan Auer ist. 

Mich wundert ein wenig, dass Schwab oftmals hier so grottig bewertet wird, denn auch wenn einige Fehlpässe dabei waren, die zum Kopfschütteln waren (wann hat die Schwab nicht?), in den entscheidenden Szenen war Schwab immer dabei. Auch wenn er es sicher noch besser kann, aber als grottig hätte ich ihn aus Stadionsicht Schwab bei weitem nicht gesehen.

Auf alle Fälle sehr erfreulich, dass unsere Mannschaft gestern wieder ein anderes Gesicht gezeigt hat. Über das Vergangene möchte ich gar nicht mehr viel schreiben, ich denke wer das Spiel in Ried und den Auftritt gestern gesehen hat, der kann 1 und 1 zusammenzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin übrigens der Meinung, das aberkannte Tor von uns war durchaus regulär, weil man Dibon nach der neuen Definition nicht zwingend als aktiv ins Spiel eingreifend sehen muss, sofern er den Ball nicht berührt hat.

SHFG also um einen lupenreinen Hattrick betrogen.

 

Danke für diesen Beitrag, ich sehe es genau so! Es verwundert mich schon auch ein ums andere Mal, dass die Schiedsrichter ausgerechnet bei uns immer derart übergenau auf das Regelwerk achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.