SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb Gerade eben:

könnt ihr bitte euer schwanzlängen messen per pn machen? das nervt mittlerweile hier

also mir gefällts wie #17 database mal richtig seine meinung sagt. ist ja nicht so dass database nicht austeilen würde und es damit einen armen trifft. das passt schon so, warum soll man nicht mal direkt seine meinung sagen. ich sehe darin auch keinen schwanzvergleich, sondern einfach nur ehrliche aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Hat er nicht, aber ich habe eine sehr ähnliche Sichtweise wie er (schon zu Barisic Zeiten). Und anstatt am Handy selbst ellenlange Beiträge zu verfassen, begnüge ich mich meistens mit Upvotes (meistens eben von @#17 oder @narya)

wie auch immer. erklärt trotzdem warum er so viele upvotes hat. was bringen 10000 upvotes, wenn 8000 davon von immer denselben paar maxln kommen
wie gesagt. er bildet sich darauf etwas ein.... gibt sogar damit an... und das find ich sehr amüsant... ein richtiger internet hero

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

@dahasi Da kannst du dir das erste Tor nochmal anschauen. So wie ich das sehe, waren es natürlich zwei sehr gute Pässe von Schwab und Schrammel, der rechte Außenverteidiger von Altach steht aber nicht optimal, bzw. rückt nicht schnell genug auf Schrammel raus. Schrammel hat schon sehr viel Platz (sein Gegenspieler steht geschätzte 5-10 Meter weg), wodurch er erst den Ball auf Auer so schön spielen kann. Der 6er von Altach (war es Jäger?) steht dann zu weit von Auer weg, der das aber natürlich toll macht. Den Ball schön angenommen und dann relativ schnell abgeschlossen. Ich glaube man kann sagen, dass es Rapid gut gespielt hat, Altach aber auch den einen oder anderen Fehler begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

also mir gefällts wie #17 database mal richtig seine meinung sagt. ist ja nicht so dass database nicht austeilen würde und es damit einen armen trifft. das passt schon so, warum soll man nicht mal direkt seine meinung sagen. ich sehe darin auch keinen schwanzvergleich, sondern einfach nur ehrliche aussagen.

ja und nein. mich persönlich nervt es, wenn die moralischen selbsterhöhungen stattfinden, wer nicht aller was besser weiss oder kann. es ist ein forum, wo jeder seine meinung abgeben kann.... wenns mir net passt die meinung, kann ich es ja stehenlassen

aber natürlich bin ich bei dir: eine gewisse groteske ist in diesen diskussionen gg #17 schon dabei, weil er mEn sehr fundiert und nachvollziehbar schreibt..... das es nicht jeder wie ich sieht, ist mir auch recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
database schrieb vor 7 Minuten:

ein richtiger internet hero

haha, vorher hast dich noch aufgeregt dass #17 aus deiner sicht arrogant ist

beatboy schrieb vor 1 Minute:

ja und nein. mich persönlich nervt es, wenn die moralischen selbsterhöhungen stattfinden, wer nicht aller was besser weiss oder kann. es ist ein forum, wo jeder seine meinung abgeben kann.... wenns mir net passt die meinung, kann ich es ja stehenlassen

aber natürlich bin ich bei dir: eine gewisse groteske ist in diesen diskussionen gg #17 schon dabei, weil er mEn sehr fundiert und nachvollziehbar schreibt..... das es nicht jeder wie ich sieht, ist mir auch recht....

die moralische selbsterhöhung gibts ja nicht, er wehrt sich ja nur. die selbsterhöhung sehe ich bei database. er versucht immer alle die gegenteiliger meinung sind schlecht zu machen. irgendwann platzt da mal die hutschnut und man sagt ihm die meinung und ich finde das ehrlich gesagt sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

haha, vorher hast dich noch aufgeregt dass #17 aus deiner sicht arrogant ist

Das eine schließt das andere nicht aus. Wie wir seit heute wissen, habe ich ja mehr als einen Account und schaufele mir gegenseitig die Likes zu, um das ASB gegen database zu verschwören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Einziger Kritik: Es heißt "zieht" und nicht "fließt".

Kwilis Vorarbeit zum 3:0:clap:

Was hat @narf geträumt würd mich jetzt noch interessiere....;-)

 

3:1. Das Gegentor wollte aber einfach nicht gelingen. Das ist es mir aber ehrlich gesagt wert - ich muss nicht zwingend ein Orakel sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

haha, herrlich. diese paranoia. das darf doch nicht sein, dass dieser komische #17er immer wieder likes bekommt. sowas auch. 

Du bekommst sowieso viel zu viele Upvotes. Sehr suspekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Das eine schließt das andere nicht aus. Wie wir seit heute wissen, habe ich ja mehr als einen Account und schaufele mir gegenseitig die Likes zu, um das ASB gegen database zu verschwören.

ich mach das ja auch  - ist halt der einfachste weg um die likes zu bekommen.

narya schrieb vor 6 Minuten:

Du bekommst sowieso viel zu viele Upvotes. Sehr suspekt! 

ich wundere mich selber, das kannst mir glauben. habe ich so nicht erwartet. und irgendwie hat es mir ganz gut gefallen dass mich die masse ablehnt. und nun bin ich im mainstream. fuck

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ich wundere mich selber, das kannst mir glauben. habe ich so nicht erwartet. und irgendwie hat es mir ganz gut gefallen dass mich die masse ablehnt. und nun bin ich im mainstream. fuck

Dafür gibts natürlich sofort ein Upvote von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich mir genau so einen Spielausgang erhofft und erwartet :=

Aber das hat wieder unglaublich gut getan nach diesen elendich zachen Monaten die wir da hinter uns haben. Die Mannschaft hat zwar zum Teil noch unsicher gewirkt, aber es hat doch deutlich besser ausgesehen und es wurde auch wieder sehr brav gearbeitet. Jetzt auf diesem Spiel aufbauen und weitermachen.

Szanto als "Flügel" war leider nicht wirklich zu gebrauchen, Schwab auch eher unterdurchschnittlich. Freu mich schon wenn der Schaub wieder dabei ist, Murg-Hofmann-Schaub als offensives Mittelfeld wär wahrlich nicht schlecht wenn die letzten beiden ihre Form von dem Spiel konservieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Szanto als "Flügel" war leider nicht wirklich zu gebrauchen, Schwab auch eher unterdurchschnittlich. Freu mich schon wenn der Schaub wieder dabei ist, Murg-Hofmann-Schaub als offensives Mittelfeld wär wahrlich nicht schlecht wenn die letzten beiden ihre Form von dem Spiel konservieren :D

Dass Schaub heute gar nicht im Kader war, kam etwas überraschend, nachdem ihn viele schon in der Startelf sahen und auch davon geschrieben wurde, dass die Ajax Scouts u.a. wegen ihm im Stadion sind. Anscheinend hat die Beurlaubung von Canadi doch nicht zu einer Wunderheilung geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.