SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

best dm
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Genau diese schwammige "Gegner irritieren/beeinflussen" wurde aber mWn vor 2-3 Jahren aus den Regeln gestrichen.

Aktiv im Abseits ist ein Spieler nur mehr in folgenden Fällen:

a) Er spielt den Ball
b) Er verwickelt einen Gegenspieler in einen Zweikampf bzw. hindert ihn daran, den Ball zu spielen
c) Er verstellt einem Gegner die Sicht (Paradebeispiel: Joelinton im Cup gegen St.P)

a) und b) haben auf Dibon nicht zugetroffen und für c) bräuchte man schon eine ordentliche Portion Phantasie

Bitte korrigiert mich, aber der Mitspieler muss dem Tormann doch im Zeitpunkt des Abspiels die Sicht verstellt haben!? Das ist nahezu ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Stunden:

hach narya. nichts verstehst du! alles muss man dir ins kleinste erklären und darauf habe ich keine lust mehr

Vergiss diesen Narya..nur leere Worthülsen..über 10000 Beiträge - Platzverschwendung im www..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Nein, glaub ich nicht, wenn er ihm "in die Sicht läuft" wird halt passiv zu aktiv.

Schon sehr lange das Originalregelwerk nicht mehr studiert, aber war nicht eine der letzten Änderungen darin beschaffen, dass der Angreifer dann aktiv im Abseits ist, wenn er versucht, den Ball zu spielen? 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 27 Minuten:

Schon sehr lange das Originalregelwerk nicht mehr studiert, aber war nicht eine der letzten Änderungen darin beschaffen, dass der Angreifer dann aktiv im Abseits ist, wenn er versucht, den Ball zu spielen? 

Du hast recht (also ausnahmsweise mal keinen www-Platz mit einem deiner Beiträge verschwendet :D)

Zitat

- eindeutig versucht, den Ball in seiner Nähe zu spielen, wenn diese Aktion einen Gegner beeinflusst

Ist komplett an mir vorbei gegangen, somit nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Tor zurecht aberkannt _Polzer_ 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel: Hab nur HZ 1 etwas mitverfolgen können. Im Grunde keine gute Leistung, da war im Frühjahr schon wesentlich besseres dabei (sogar über weite Phasen wie ich finde). Nur, es ist völlig sch... egal, man hat endlich die Tore gemacht und so einen staubtrockenen Sieg eingefahren. Dabei musste bei weitem nicht mehr ein so hoher Aufwand betrieben werden um wirklich gefährlich zu werden. Am Ende alles richtig gemacht und es ist natürlich enorm wichtig in der aktuellen Situation. Bravo Djuricin, bravo Jungs.

Erfreulich auch, dass er klar auf Wöber und auf den Fußballgott setzt. Sind für mich die erfreulichsten Erkenntnisse nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hab so ein Bauchgefühl, dass wir uns am Samstag den Frust von der Seele schießen und die so dringend benötigten 3 Punkte einfahren:

Grund: Bin am Samstag in Linz und kann das Spiel daher net sehen. Insofern ist das ein gutes Vorzeichen, weil das letzte Spiel was ich net sehen konnte war das Cupmatch und das wurde bekanntlich gewonnen. 

 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.