Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

nun ja...dieser benedikt zech dürfte im fokus des ein oder anderen deutschen vereins sein...also ein kompletter antikicker wird er wohl nicht sein ;)

und wenn man bissl googelt, dann findet man zb. ein video zum fall zech...sky interview mit canadi u zellhofer. aus heutiger sicht doch recht interessant...

mit allen altachern war er sicher nicht verkracht...zb. ein netzer wird wohl ganz gut mit canadi ausgekommen sein ;) 

Ich kenne Zech natürlich. Die Formulierung finde ich dennoch interessant. Damit will Huber natürlich seine Argumentation noch schwerer machen als sie ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb Gerade eben:

Wieso hat sich "die Szene" (um diesen berühtem Ausdruck wiedermal ein bisschen zu strapazieren) bei Canadi eigentlich so zurückgehalten?

Ich glaube die Szene wird sich am Samstag zu Wort melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 8 Minuten:

nun ja...dieser benedikt zech dürfte im fokus des ein oder anderen deutschen vereins sein...also ein kompletter antikicker wird er wohl nicht sein ;)

und wenn man bissl googelt, dann findet man zb. ein video zum fall zech...sky interview mit canadi u zellhofer. aus heutiger sicht doch recht interessant...

mit allen altachern war er sicher nicht verkracht...zb. ein netzer wird wohl ganz gut mit canadi ausgekommen sein ;) 

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/scr-altach-benedikt-zech-in-amateurmannschaft-versetzt/

hier das besagte Interview, insbesondere Zellhofers Worte sind da recht interessant ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wenn der artikel stimmt, dann ist eine fristlose ohne gehaltsfortzahlung möglich

Blödsinn.

SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Damir, lass gut sein und genieße deinen Urlaub!

Langweile mich bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Zwei Fragen stellen sich mir. Was hat unser Präsident für eine Menschenkenntnis. 

Wieso hört man nicht auf die Zeichen die sich schon in den ersten Tagen nach Canadis Bestellung ergeben. Seine fehlende Soziale Kompetenz war doch schon länger ersichtlich und intern bekannt. 

Der Mundl zieht vielleicht woanders. 

 

Aber es wird ja so professionell gearbeitet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Wieso hat sich "die Szene" (um diesen berühtem Ausdruck wiedermal ein bisschen zu strapazieren) bei Canadi eigentlich so zurückgehalten? Normalerweise hat mans ja bereits mit Austria-Vergangenheit ansich schon schwer, ohne dass man überhaupt erst was falsch machen muss. Dann schreibt der Kurier vom zerstörten Schaub und vom zu zerstörenden Hofmann und zahlreichen anderen Entgleisungen (es reicht ja schon, wenn davon nur Bruchteile wahr sind), man holt 4 Punkte in 8 Runden in teilweise fürchterlich anzusehenden Auftritten und muss miterleben wie der selbstherrliche Trainer austeilt und die Schuld überall anders sucht. Man hat doch gute Kontakte zu z.B. Hofmann und kriegt doch sicherlich mehr Interna mit, als der gemeine Stadionbesucher und TV-Seher. Warum, wenn wirklich alles so schlimm war wie dargestellt, hat man nichts dagegen unternommen? Das geht gerade bei einem Ex-Veilchen normalerweise ja eh immer so leicht und oft grundlos von der Hand...Ist nicht provokant gemeint, diese Fragen gehen mir schon länger nicht aus dem Kopf.

Ich vermute 'die Szene' wollte Ruhe bewahren damit man sich wieder sportlich erfangen kann. Nutzt doch nichts auf 'am boden liegende' hinzutreten; erst recht ned beim eigenen Verein... im Endeffekt hätte zudem die Mannschaft drunter gelitten und weniger der Trainer.

vmtl. gab es auch da schon interne Kenntnisse.

und/oder man ist sich auch bewusst gewesen dass hier viel Geld verbrannt wird bzw. hat mann MB + AM rausgewunschen. Dem Wunsch folgten Taten. Man kann ned alle 3 Monate den Trainer rauswünschen.

Also Gründe findet man zu genüge. Welche 'im Block' kommunziert wurden, kA....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ganz deiner Meinung, auch wenn die Situation verzwickt ist. Mir wäre ein Sieg in Ried ebenfalls deutlich lieber gewesen. Wenn sie jetzt Altach und die Austria schlagen, wissen wir eh Bescheid...

wobei, wenn es wirklich so dramatisch war, wie Huber schreibt ... wovon man eig. ausgehen kann ... dann gibt es noch einen Unterschied ... nämlich für den Trainer spielen, und gegen den Trainer spielen ... ich denke man hat nicht für den Trainer gespielt.

Du mochst dei Hackn, bist aber nicht glücklich dabei, bzw. ist dir immer jemand ein Dorn im Auge. Die Interviews von unserem Fußballgott sprechen eigentlich Bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

wenn der artikel stimmt, dann ist eine fristlose ohne gehaltsfortzahlung möglich

Unwahrscheinlich. Fehlverhalten – wenn man sie nicht überhaupt als „besondere Art der Mannschaftsführung“ interpretiert – sind sicher bei den Entscheidungsträgern schon länger bekannt, wenn sie nicht überhaupt bei Anstellung in Kauf genommen wurden (Stichwort: Warum hat sich denn keiner erkundigt?).

Edit: leider. 

Aber vielleicht leistet er sich noch ein Fehlverhalten in der restlichen Frist...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich denke an dem Artikel ist sicher einiges wahres dran. Ich bin aber trotzdem ein bisschen überrascht wieviele hier ohne nachzudenken zuerst einmal alles blind glauben. Es hat den Anschein als würde das Pendel im Moment wieder in die andere Richtung ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Es ist ganz einfach: Canadi hatte ein Ultimatum, dass aus zweimal St. Pölten und Ried was Bestimmtes rausschauen muss, sonst ist Sense. Die Mannschaft hat das natürlich gewusst und sagen wir mal mit angezogener Handbremse die Niederlage in Ried in Kauf genommen, um Canadi endgültig los zu werden. Ob du das glaubst oder nicht sei dahingestellt, so ist es aber. Ob man das "gegen den Trainer spielen" nennen kann, überlass ich der Interpretation jedes einzelnen.

Wäre ein Hammer und bringen jetzt 3 Siege en Suite, dann hätten wir die Bestätigung des Artikels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Und das mit Recht. Der soll für immer in der Versenkung verschwinden. Hoffentlich bekommt der nie wieder einen Job!

Frei nach Toni Polster, weil ich erst kürzlich etwas über die größten Aufreger der deutschen Bundesliga auf YT gesehen habe. "Er soll nie wieder Glück haben in seinem Leben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke an dem Artikel ist sicher einiges wahres dran. Ich bin aber trotzdem ein bisschen überrascht wieviele hier ohne nachzudenken zuerst einmal alles blind glauben. Es hat den Anschein als würde das Pendel im Moment wieder in die andere Richtung ausschlagen.

Im ASB? Schlichtweg unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke an dem Artikel ist sicher einiges wahres dran. Ich bin aber trotzdem ein bisschen überrascht wieviele hier ohne nachzudenken zuerst einmal alles blind glauben. Es hat den Anschein als würde das Pendel im Moment wieder in die andere Richtung ausschlagen.

Er hat sich ja schon von Tag 1 so aufgeführt. Die Frage ist nur wieso hat man so lang zugeschaut. Oder vor der Bestellung nicht dezidiert drauf geschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute 'die Szene' wollte Ruhe bewahren damit man sich wieder sportlich erfangen kann. Nutzt doch nichts auf 'am boden liegende' hinzutreten; erst recht ned beim eigenen Verein... im Endeffekt hätte zudem die Mannschaft drunter gelitten und weniger der Trainer.

vmtl. gab es auch da schon interne Kenntnisse.

und/oder man ist sich auch bewusst gewesen dass hier viel Geld verbrannt wird bzw. hat mann MB + AM rausgewunschen. Dem Wunsch folgten Taten. Man kann ned alle 3 Monate den Trainer rauswünschen.

Also Gründe findet man zu genüge. Welche 'im Block' kommunziert wurden, kA....

Diese Reflektiertheit und Besonnenheit bitte einfrieren. Die können wir an anderen Stellen vielleicht wiedermal brauchen.

Ich habe das Verhalten des Blocks (nicht zuletzt in St. Pölten) wirklich als äußerst Positiv und wichtig in dieser Situation empfunden und sehe das nach wie vor so. Aber gewundert hats mich eigentlich schon ziemlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.