Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich denke die Entscheidung DC zu beurlauben war richtig.. schade ich dachte wirklich das er der nächste Meistertrainer sein könnte.

Obs jetzt besser wird weiß ich allerdings nicht... mMn müsste man die Mannschaft auch mal ordentlich ausmisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Zech:

Vielleicht hat Huber einfach bei Journalisten in Vorarlberg nachgefragt. Die wussten das sicher, haben es halt aus Freunderlwirtschaft nicht geschrieben. So wie man in Graz bei Kleine und Krone auch einfach viele Dinge über Foda nicht schreibt.

 

Sofern (!) die Inhalte stimmen, ist das für mich kein unfaires Nachtreten. Dann muss Canadi das nämlich aushalten, wenn er sich vom ersten Tag an so gebärdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb Gerade eben:

die rapid führungsetage muss sich kritik gefallen lassen, sofern der artikel vom huber der wahrheit entspricht - und davon kann man ausgehen. denn unter solchen umständen hätte man da experiment canadi viel früher beenden müssen. warum man da so lange zugesehen hatte, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Sehr richtig. Krisenmanagement war aber noch nie unsere Stärke. Von Krammer bin ich sehr enttäuscht. Bickel hätte da eigentlich auch viel früher einschreiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die Entscheidung DC zu beurlauben war richtig.. schade ich dachte wirklich das er der nächste Meistertrainer sein könnte.

da hat der hr. präsident hoffnungen geschürt, die nie realistisch waren. solange garcia bei salzburg trainer ist, hat man defacto keine chance auf den meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, die Spieler kamen bis jetzt gut weg. Nach dem Ried Match jetzt kamen erstmals vermehrt Wut Postings. Das Spiel war auch ein Witz. Haben sich doch eh alle auf Canadi eingeschossen. Im Stadion wurde die Mannschaft immer unterstützt und um das gehts. 

lass es..... das spieler gg trainer und verein kicken ist genauso vereinsschädigend..... aber manche sehen in unseren kickern heilige.....die man net angreifen kann? 

woher dann die oaschpartien unter trainergott zoki bei grödig-altach-neustadt-wac-..... war da auch schon da canadi im vorauseilenden gehorsam schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb Gerade eben:

Sehr richtig. Krisenmanagement war aber noch nie unsere Stärke. Von Krammer bin ich sehr enttäuscht. Bickel hätte da eigentlich auch viel früher einschreiten müssen.

bickel wollte vermutlich diesen machtkampf verhindern, nachdem canadi ein trainer war der direkt vom präsidenten ausgesucht wurde. aber klar, er hätte früher reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die rapid führungsetage muss sich kritik gefallen lassen, sofern der artikel vom huber der wahrheit entspricht - und davon kann man ausgehen. denn unter solchen umständen hätte man da experiment canadi viel früher beenden müssen. warum man da so lange zugesehen hatte, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Sicher eine Geldfrage und die Hoffnung, dass es besser wird. Abzusehen war das 100% viel früher, dass das nichts mehr wird. Nachdem wir jetzt in akute Abstiegsgefahr geraten, musste die Bremse schon früher gezogen werden, sonst hätten sie das vermutlich "sauber" am Saisonende gemacht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

War wohl unvermeidbar DC zu stanzen.... unfassbar was da intern abgelaufen sein muss... klingt ja wie nach einem schlechten Film.

Schade um's verbrannte Geld.... Ablöse, und der teuerste Trainer seit Matthäus!? :facepalm:

Aber nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Bin gespannt wie Djuricin und Bernhard weiterarbeiten.... der eine aus der Regionalliga der andere ein enger Mitarbeiter von Canadi? Ob das gut geht.... :(

Die Chance sich zu beweisen bekommen sie jedenfalls. Die prekäre Lage machts aber nicht einfach die Hand hierfür ins Feuer zu legen. Mutig mMn von Bickel, aber andererseits mit dessen Begründung auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

lass es..... das spieler gg trainer und verein kicken ist genauso vereinsschädigend..... aber manche sehen in unseren kickern heilige.....die man net angreifen kann? 

woher dann die oaschpartien unter trainergott zoki bei grödig-altach-neustadt-wac-..... war da auch schon da canadi im vorauseilenden gehorsam schuld?

also ich sehe das noch immer nicht als gegeben an - das mag die wahrnehmung vieler user und fans sein dass die mannschaft gegen den trainer gespielt hat, aber fakt ist das keiner. und dass viele mannschaften bei den kleinen vereinen probleme haben, ist nichts neues.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 35 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Wie kann man so ein Verhalten gleichzeitig bestätigen und nach wie vor relativieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bickel wird im ersten Moment einfach nicht gewusst haben, wie er nun reagieren soll. Wäre keinem anders gegangen so kurz im neuen Job. Zum Präse gehen fiel da wohl flach. Eigentlich musste er auf etwas wie die Partie gegen Ried warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Canadi ist offensichtlich charakterlich und menschlich eine Ruine. Ich hab's nicht wahrhaben wollen, aber ich hab das schon zu seiner Zeit bei Altach vermutet. Hoffentlich findet der nie wieder einen Job und versauert im Ländle, auch wenn das heißt dass wir ihn bis zum Ende ausbezahlen müssen. Das würde ich ihm persönlich gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.