Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bleib dabei: Canadis Charakter ist nur in sportlich erfolgreichen Zeiten erträglich. Henne-Ei-Problem quasi. 

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, man hat ein Diskussionsrunde durchgeführt in der sich die Spieler zwar äußern durften, aber sicher keine Entscheidungsgewalt hatten. Im Endeffekt wird ihnen Bickel versichert haben, dass DC vom Präsidium dazu angehalten wurde sich zusammenzureißen und nochmal ein Neustart mit DC probiert wird. Ist ja auch eine finanzielle Geschichte. Nachdem DC sich wohl vor der Mannschaft weiter ned im Zaum hatte, ist es gekommen wie es kommen musste.

Klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

frag ich mich auch. aber erfolg überdeckt viel, wie es scheint.

aber wie kommt man zu diesem erfolg wenn man so drauf ist? so kann man als führungspersönlichkeit ja nicht agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich frag mich wie es bei altach klappen konnte mit so einem charakter

Die Spieler haben ihn so gut es ging ignoriert, der Co hat dort das Meiste gemacht (der, der keine Lizenz zum Weitermachen hatte im Herbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben ihn so gut es ging ignoriert, der Co hat dort das Meiste gemacht (der, der keine Lizenz zum Weitermachen hatte im Herbst).

okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

aber wie kommt man zu diesem erfolg wenn man so drauf ist? so kann man als führungspersönlichkeit ja nicht agieren

gute frage. frag ich mich bei trump auch. ich verstehe es auch nicht, aber es dürfte immer wieder mal funktionieren.

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Die Spieler haben ihn so gut es ging ignoriert, der Co hat dort das Meiste gemacht (der, der keine Lizenz zum Weitermachen hatte im Herbst).

stimmt der war sehr beliebt. erinnert in abgeschwächter/anderer form an pacult und barisic.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

aber wie kommt man zu diesem erfolg wenn man so drauf ist? so kann man als führungspersönlichkeit ja nicht agieren

Kommt wohl auf die Charaktere an.... vl. hatte DC mit Netzer einen Fürsprecher innerhalb des Teams? Welcher ihn bei Rapid fehlte. Zudem stehen die Altacher Spieler sicher ned so finanziell rosig unter Vertrag wie bei Rapid. Da kann dich der Trainer auch mal den Job kosten, und dann is ggf. schnell vorbei mit der Profikarriere...

eine alte 'Anstoss3-Aussage' wäre auch: "Erfolg gibt demjenigen recht, der ihn hat - solange er ihn hat" :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In Huber seinen Artikel kann ich aus zuverlässiger Quelle so bestätigen und das ist nicht einmal alles.

Den 3 Co-Trainern soll es übrigens nicht viel besser ergangen sein als den Spielern...

Pro Djuricin gegen Altach werden wir ein anderes gesicht der Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Huber hat canadi komplett zerstört, das ist ein rufschädigender artikel! Es hört sich zwar echt an, aber keiner weiß ob das wirklich stimmt! "schössi du kannst nicht kicken" hört sich schon irgendwie ausgedacht an bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, dass das so kommuniziert wurde.

Andererseits ist da die sache mit oesen, das wird sehr wohl stimmen!

Fazit: wer soll so einen menschen noch verpflichten? Jetzt muss rapid den über die volle distanz bezahlen :facepalm: krammer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich vor längerer Zeit über canadis Charakter geschrieben habe wurde ich zerlegt und als Hetzer dargestellt.

auch wie ich über die Probleme mit Hofmann geschrieben habe wurde ich nur belächelt 

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Huber hat canadi komplett zerstört, das ist ein rufschädigender artikel! Es hört sich zwar echt an, aber keiner weiß ob das wirklich stimmt! "schössi du kannst nicht kicken" hört sich schon irgendwie ausgedacht an bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, dass das so kommuniziert wurde.

Andererseits ist da die sache mit oesen, das wird sehr wohl stimmen!

Fazit: wer soll so einen menschen noch verpflichten? Jetzt muss rapid den über die volle distanz bezahlen :facepalm: krammer raus!

falls der artikel nicht stimmt, dann ist er rufschädigend und dann wird canadi dagegen rechtlich vorgehen. dann muss er aber erwarten dass die beteiligten befragt werden bei einer eventuellen verhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ob es stimmt oder nicht wird man dann vielleicht ohnedies im ersten Spiel ohne Canadi sehen. 

Aber komplett unbegründet wird Huber soetwas nicht einfach schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.