Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

Damir Canadi beurlaubt

1,082 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/damir-canadi-beurlaubt-goran-djuricin-und-martin-bernhard-uebernehmen-bis-saisonende/

Zitat

Damir Canadi beurlaubt, Goran Djuricin und Martin Bernhard übernehmen bis Saisonende

Der SK Rapid blieb auch im neunten Bundesligaspiel en suite sieglos und musste am Samstag bei der SV Ried die fünfte Niederlage in diesem Zeitraum hinnehmen. Die Entwicklung zwingt zu Schritten, die persönlich schwer fallen: 

Damir Canadi, der im November 2016 seine Tätigkeit aufnahm und seither in 17 Pflichtspielen seine Mannschaft leider zu lediglich drei Siegen (in der Meisterschaft vor eigenem Publikum im Dezember gegen St. Pölten und Ried, im ÖFB-Cup vor wenigen Tagen auswärts in St. Pölten) führen konnte, wird mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, sagt zu dieser Maßnahme: "Vorab möchte ich Damir Canadi für seine Arbeit und sein Engagement danken, denn er hat mit vollem Einsatz für den Erfolg gearbeitet. Die Situation ist nun allerdings äußerst prekär, in den letzten 14 Runden, also seit dem Amtsantritt, hat keine Mannschaft in der Liga weniger Spiele gewonnen als wir. Wir sind bedauerlicherweise endgültig im Abstiegskampf angekommen, dieser bitteren Tatsache müssen wir ins Auge sehen und handeln. Ich bin sehr nah an der Mannschaft und beim Trainerteam. Nun ist leider, denn ich bin kein Freund von Trainerwechseln während einer laufenden Saison, der Zeitpunkt gekommen, bei dem man handeln muss. Das Präsidium um den derzeit im Ausland weilenden Präsidenten Michael Krammer kam mit der Geschäftsführung überein, Damir Canadi zu beurlauben. Bis Saisonende übernehmen Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position."

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtiger Schritt.

Hoffen wir mal, nach dem Motto: "Schlimmer wirds nimma!"

Canadi hat mit seiner sympathischen Art viele Brücken zerschlagen. Bleibt abzuwarten ob seine 2 "Kumpels", die Mannschaft, Fans und Verein besser erreichen.

 

Edited by Andy_27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vertraue jetzt einmal auf Bickel und hoffe dass er Rapid einen fähigen und zum Verein passenden (!) Trainer verpflichtet.

Zur restlichen Saison hoffe ich einfach dass die Co-Trainer Canadis es irgendwie schaffen die Mannschaft für den Abstiegskampf zu motivieren und aggressiv zu machen. Auch wenn ich mir die großen Unterschiede zu Canadi nur schwer vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Puh, bin gespannt, was Djuricin so machen wird. Hoffentlich gelingt gegen Altach gleich der Befreiungsschlag.

Leider die einzig richtige Entscheidung.

Dass Canadis Co. das Ruder übernehmen ist die einzige richtige Entscheidung? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber ich habe auch nicht so viel Einblick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich das heuer kein neuer Trainer präsentiert wird! Wenn man absteigt,wird man sich an den Kopf greifen, warum man sich unbedingt das Geld sparen wollte! Ich denke nicht das mit diesem Trainerteam,noch ein Ruck durch die Mannschaft geht!

Edited by Delije+Gate7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...