Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

The King
Ernesto schrieb Gerade eben:

also ich sehe das noch immer nicht als gegeben an - das mag die wahrnehmung vieler user und fans sein dass die mannschaft gegen den trainer gespielt hat, aber fakt ist das keiner. und dass viele mannschaften bei den kleinen vereinen probleme haben, ist nichts neues.  

Es ist ganz einfach: Canadi hatte ein Ultimatum, dass aus zweimal St. Pölten und Ried was Bestimmtes rausschauen muss, sonst ist Sense. Die Mannschaft hat das natürlich gewusst und sagen wir mal mit angezogener Handbremse die Niederlage in Ried in Kauf genommen, um Canadi endgültig los zu werden. Ob du das glaubst oder nicht sei dahingestellt, so ist es aber. Ob man das "gegen den Trainer spielen" nennen kann, überlass ich der Interpretation jedes einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
beatboy schrieb Gerade eben:

ein artikel-der leider inhaltlich den tatsachen entspricht-und schon wird politik gemacht gg das präsidium....

 

Das Präsidium hat den Trainer eingestellt. Das Präsidium hat 5 Monate lang zugeschaut. Kritik muss da erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man so ein Verhalten gleichzeitig bestätigen und nach wie vor relativieren? 

weil ich sage, sowas macht man nicht, relativiere ich? ok, spannend..... ich bleibe dabei: so eine aktion ist entbehrlich.... direkte konfrontation bei der pk wäre ehrlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SP3 schrieb Gerade eben:

Und die Mannschaft hat sich trotzdem vor der LSP dazu entschieden mit Canadi weiterzumachen lt. Bickel? Irgendwas passt da nicht.

War vielleicht nur eine Beschwichtigung für Fans und Medien. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Und die Mannschaft hat sich trotzdem vor der LSP dazu entschieden mit Canadi weiterzumachen lt. Bickel? Irgendwas passt da nicht.

Da hat Bickel fix gelogen. Der hat ja auch bei Talk und Tore irgendwas erzählt letzte Woche, dass Canadi da quasi schon abgeschossen war intern steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Starostyak schrieb Gerade eben:

Es ist ganz einfach: Canadi hatte ein Ultimatum, dass aus zweimal St. Pölten und Ried was Bestimmtes rausschauen muss, sonst ist Sense. Die Mannschaft hat das natürlich gewusst und sagen wir mal mit angezogener Handbremse die Niederlage in Ried in Kauf genommen, um Canadi endgültig los zu werden. Ob du das glaubst oder nicht sei dahingestellt, so ist es aber. Ob man das "gegen den Trainer spielen" nennen kann, überlass ich der Interpretation jedes einzelnen.

genau so ist es..... am ende des tages ist das verhalten der mannschaft damit den abstiegskampf zu riskieren, letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte man ihn nie holen dürfen

Anscheinend hat er es verstanden, bis zur Vertragsunterzeichnung alle zu blenden. Was ja auch so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
beatboy schrieb Gerade eben:

genau so ist es..... am ende des tages ist das verhalten der mannschaft damit den abstiegskampf zu riskieren, letztklassig

Ganz deiner Meinung, auch wenn die Situation verzwickt ist. Mir wäre ein Sieg in Ried ebenfalls deutlich lieber gewesen. Wenn sie jetzt Altach und die Austria schlagen, wissen wir eh Bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ganz einfach: Canadi hatte ein Ultimatum, dass aus zweimal St. Pölten und Ried was Bestimmtes rausschauen muss, sonst ist Sense. Die Mannschaft hat das natürlich gewusst und sagen wir mal mit angezogener Handbremse die Niederlage in Ried in Kauf genommen, um Canadi endgültig los zu werden. Ob du das glaubst oder nicht sei dahingestellt, so ist es aber. Ob man das "gegen den Trainer spielen" nennen kann, überlass ich der Interpretation jedes einzelnen.

ich respektiere natürlich jede meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

wer lesen kann ist klar im vorteil! das habe ich seit wochen nicht mehr getan..... seit der mattersburgpartie kam null verteidigung mehr bzgl canadi, und seit sturm gabs kritik.....

aber da du es ohnedies besser weisst, belasse ich dir deine meinung sehr gerne

ich halte nachtreten für primitivität und wenn dc nun seine socht veröffentlicht hat er pronto ein rechtsproblem punkto vertrag. aber ok, du weisst eh alles, also glaube was du willst

du hattest da sehr starke meinungen bezüglich unsere mannschaft. hättest hier dann auch mal was fallen lassen können. aber hast prinzessinen meldungen (und die gab es zu hauf), einfach unkommentiert stehen lassen. wäre ja einfach gewesen auf eine prinzessinen-meldung eingehen und ohne nähere erklärung schreiben, dass dem vielleicht nicht so ist. hast du es gemacht nein. als erstes die mannschaft kritisieren und dann aber mal gar nichts schreiben.

auch seine entscheidung. will ich das geld oder stelle ich das klar. muss ich beleidigen und den verein schädigen oder einfach dinge salchlich klarstellen. also hat er möglichkeiten und kann sich entscheiden. und wenn canadi wirklich so, wie im artikel agiert hat, dann gebührt ihm das nachtreten sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin der meinung dass der kurier artikel sogar sehr wichtig ist, um gewisse vorgänge im verein verstehen zu können. sonst wird man ja wirklich ratlos zurückgelassen. angesichts dieser aussagen bekommt man aber zumindestens eine erklärung präsentiert und versteht warum es so gar nciht funktioniert hat. die worte vom bickel wonach die mannschaft stark im einstecken ist, kann man nun auch völlig anders interpretieren und spricht vehement gegen die prinzessinen-theorie. ganz im gegenteil dürften die lange zeit die demütigungen ertragen haben vom trainer, wenn ich das richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

weil ich sage, sowas macht man nicht, relativiere ich? ok, spannend..... ich bleibe dabei: so eine aktion ist entbehrlich.... direkte konfrontation bei der pk wäre ehrlicher

Natürlich relativierst du, indem du  mit dem Hinweis auf unfaires Verhalten vom eigentlichen Inhalt anlenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

beatboy schrieb vor 5 Minuten:

genau so ist es..... am ende des tages ist das verhalten der mannschaft damit den abstiegskampf zu riskieren, letztklassig

du regst dich über politik in dem artikel auf und betreibst sie hier in einer tour! du unterstallst der manmschaft, dass sie das absichtlich gemacht hat. das ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SP3 schrieb vor 5 Minuten:

Und die Mannschaft hat sich trotzdem vor der LSP dazu entschieden mit Canadi weiterzumachen lt. Bickel? Irgendwas passt da nicht.

Ich nehme an, man hat ein Diskussionsrunde durchgeführt in der sich die Spieler zwar äußern durften, aber sicher keine Entscheidungsgewalt hatten. Im Endeffekt wird ihnen Bickel versichert haben, dass DC vom Präsidium dazu angehalten wurde sich zusammenzureißen und nochmal ein Neustart mit DC probiert wird. Ist ja auch eine finanzielle Geschichte. Nachdem DC sich wohl vor der Mannschaft weiter ned im Zaum hatte, ist es gekommen wie es kommen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.