Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Huber hat canadi komplett zerstört, das ist ein rufschädigender artikel!

Huber schreibt normal nichts aus der Luft gegriffenes. Da ist Canadi schon selber Schuld, dass es diesen Artikel gibt. Huber hat der Liga damit einen Dienst erwiesen. Diesen Trainer wünscht man keinem Verein. Austria mal ausgenommen, das Kabarett wäre schon erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Geh leck oasch. Wenn da auch nur ansatzweise stimmt, was da alles steht, dann ist die kollektive Arbeitsverweigerung der Spieler ja sogar zum Teil verständlich.

sonnleitner hat seine gesundheit am samstag riskiert, wöber hat auf physisch extremistische art und weise nach wenigen minuten den stanglpass geklärt, hofmann war nach dem spiel extrem gebrochen ob der leistung. eventuell hat die mannschaft deutlich mehr charakter als ihr hier zugetraut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sonnleitner hat seine gesundheit am samstag riskiert, wöber hat auf physisch extremistische art und weise nach wenigen minuten den stanglpass geklärt, hofmann war nach dem spiel extrem gebrochen ob der leistung. eventuell hat die mannschaft deutlich mehr charakter als ihr hier zugetraut wird.

Was Bickel auch immer wieder erwähnt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn der Artikel so stimmt, verstehe ich die Mannschaft zu 100%!

Da dürfte Canadi als Fussball Trainer menschlich so ziemlich das letzte sein !

Und wenn die Co Trainer auch so arme Schweine waren wie die Spieler könnte sich da eine richtig eingeschworene Truppe jetzt entwickeln !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb Gerade eben:

Und wenn die Co Trainer auch so arme Schweine waren wie die Spieler könnte sich da eine richtig eingeschworene Truppe jetzt entwickeln !!!!

das kann natürlich nun eine folge des regiments sein, dass die mannschaft eine verschworene truppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Artikel so stimmt, verstehe ich die Mannschaft zu 100%!

Da dürfte Canadi als Fussball Trainer menschlich so ziemlich das letzte sein !

Und wenn die Co Trainer auch so arme Schweine waren wie die Spieler könnte sich da eine richtig eingeschworene Truppe jetzt entwickeln !!!!

Ja aber warum hat es Martin Bernhard solange unter Canadi ausgehalten wen er so ein Tyrann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Starostyak schrieb vor 48 Minuten:

Natürlich ist aber auch ganz klar, dass Huber als Sprachrohr des Präsidiums sozusagen die Freigabe zum "Abschuss" von Canadi bekommen hat – da bin ich mir ganz sicher. Warum sollte er sonst plötzlich solche Internas schreiben? Da ist dann doch Kalkül von Krammer dahinter IMO.

ich denke du missinterpretierst Hubers rolle. er ist nicht der haus und hof schreiber des präsidiums, ganz im gegenteil.

ich denke eher dass Krammer der ernst der lage bewusst wurde als er lesen musste welche internas nach aussen dringen. vorfälle die warscheinlich intern schon länger bekannt waren. wer gesteht sich schon gern selbst fehler ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Es ist ganz einfach: Canadi hatte ein Ultimatum, dass aus zweimal St. Pölten und Ried was Bestimmtes rausschauen muss, sonst ist Sense. Die Mannschaft hat das natürlich gewusst und sagen wir mal mit angezogener Handbremse die Niederlage in Ried in Kauf genommen, um Canadi endgültig los zu werden. Ob du das glaubst oder nicht sei dahingestellt, so ist es aber. Ob man das "gegen den Trainer spielen" nennen kann, überlass ich der Interpretation jedes einzelnen.

Genau so ist es. Und es war mehr als nur offensichtlich am Samstag. Bickel hat es ja quasi gestern bestätigt indem er gesagt hat, er hat es bereits nach den ersten Spielminuten gewusst, dass es das war für Canadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass dieser Artikel nicht "stimmt"? Huber würde sich juristisch hier auf extrem dünnes Eis begeben. Mal abgesehen davon, dass es für diese Vorfälle x Zeugen gibt und da grade mal an der Oberfläche gekratzt wurde.

Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich denke du missinterpretierst Hubers rolle. er ist nicht der haus und hof schreiber des präsidiums, ganz im gegenteil.

Hm, ja, das könnte sein. Für mich wirkte Huber in den letzten beiden Jahren immer wie das Sprachrohr des Vereins, dem man die Infos zusteckt, die man gerne in den Medien haben möchte. Wie dem auch sei, der Artikel heute war hart, aber notwendig IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Huber schreibt normal nichts aus der Luft gegriffenes. Da ist Canadi schon selber Schuld, dass es diesen Artikel gibt. Huber hat der Liga damit einen Dienst erwiesen. Diesen Trainer wünscht man keinem Verein. Austria mal ausgenommen, das Kabarett wäre schon erheiternd.

Wir können sicher sein, dass sich die (zumindest meisten) beschriebenen Vorfälle tatsächlich ereignet haben. Natürlich hätte Huber diesen Artikel nicht unbedingt verfassen müssen. Ich bleibe dabei: untragbar als Trainer des SK Rapid! Da kommt einem ja das Grausen und die Spieler tun mir direkt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das nicht als nachtreten, sondern als Information an die Fans und Mitglieder. Der Verein hätte uns ja eh nicht aufgeklärt.

Stellt sich aber dennoch die Frage warum er das macht. Wenn Canadi so offensichtlich im Eck war und eigentlich schon nach dem Herbst im Grunde untragbar und am Ende war und viele habens gewusst nur unsere verantwortlichen nicht, ist das schon auch ein ganz massiver (und berechtigter) Vorwurf warum der gute Mann so lange im Sattel sitzen durfte.

Diesen Artikel wird Huber nicht nur Canadi übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb Gerade eben:

Stellt sich aber dennoch die Frage warum er das macht. Wenn Canadi so offensichtlich im Eck war und eigentlich schon nach dem Herbst im Grunde untragbar und am Ende war und viele habens gewusst nur unsere verantwortlichen nicht, ist das schon auch ein ganz massiver (und berechtigter) Vorwurf warum der gute Mann so lange im Sattel sitzen durfte.

Diesen Artikel wird Huber nicht nur Canadi übel nehmen.

Bickel kam erst im Dezember, wird C. erst später richtig kennengelernt haben, versuchte eventuell ihn einzubremsen, zwischen der Mannschaft zu vermitteln. Zudem kommt, dass er ihn allein gar nicht feuern konnte. Ich frag mich, was der Vorstand alles über Canadis Treiben wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.