Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben. Mir fehlen da noch Passagen wo vorkommt, dass Canadi den Spieler das Scheisshauspapier vom Klo gefladert hat vor dem Köteln, das er mit den Freundinnen der Spieler angebandelt hat oder einen Anschlag auf das Stadion geplant hat.
Extremst niveaulos von Huber dieser Artikel - sowas ist vielleicht von der Österreich zu erwarten, für Huber und den Kurier ist das schlichtweg ein Armutszeugnis.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

bickel meint im gegenteil dass die mannschaft sogar sehr viel charakter hat, aber ich befürchte dass sich das nun jetzt im asb festsetzen wird (stichwort charakterlose prinzessinen)

Wobei er auch gar nicht viel anderes sagen kann in der aktuellen Situation. Wenn er sich jetzt auch noch gegen die Mannschaft stellt und diese öffentlich anprangert, dann gute Nacht.

Zudem hat er gestern sehr wohl auch die Mannschaft hinterfragt. Weiß die Fragestellung nicht mehr genau, jedenfalls waren einmal doch sehr deutliche Wort zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben.
Extremst niveaulos von Huber.

Natürlich. Er wird seinen Ruf riskieren, sich der Möglichkeit einer Klage aussetzen, seine berufliche Zukunft aufs Spiel setzen, nur, damit er Canadi nachtreten kann. Diese Verschwörungstheorie klingt sehr überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben. Mir fehlen da noch Passagen wo vorkommt, dass Canadi den Spieler das Scheisshauspapier vom Klo gefladert hat vor dem Köteln, das er mit den Freundinnen der Spieler angebandelt hat oder einen Anschlag auf das Stadion geplant hat.
Extremst niveaulos von Huber dieser Artikel.

Hallo Damir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben. Mir fehlen da noch Passagen wo vorkommt, dass Canadi den Spieler das Scheisshauspapier vom Klo gefladert hat vor dem Köteln, das er mit den Freundinnen der Spieler angebandelt hat oder einen Anschlag auf das Stadion geplant hat.
Extremst niveaulos von Huber dieser Artikel - sowas ist vielleicht von der Österreich zu erwarten, für Huber und den Kurier ist das schlichtweg ein Armutszeugnis.

Das mag ja alles sein, am Ende stehen aber halt Fakten, so wie sich das für Journalismus gehört. Da ist nichts Nebulöses, die Dinge sind halt so passiert. Und wer ist da dran Schuld? Hilf mir auf die Sprünge, achso ja, Canadi selbst.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, aber Huber schreibt nix was gelogen ist, manches ist sicher sehr ausgeprägt geschrieben, aber ich habe immer die Mannschaft verteidigt und das hatte seinen Grund, Canadi wird bei keinem internationalen Verein Meter haben, darauf leg ich mich fest, ich versteh bis heute nicht, warum man nicht in der Länderspielpause reagiert hat. Ich finde unsere Mannschaft gar nicht so speziell, ich finde Canadi speziell (primitiv), nach Barisic ein Kulturschock. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
schimli schrieb vor 12 Minuten:

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben. Mir fehlen da noch Passagen wo vorkommt, dass Canadi den Spieler das Scheisshauspapier vom Klo gefladert hat vor dem Köteln, das er mit den Freundinnen der Spieler angebandelt hat oder einen Anschlag auf das Stadion geplant hat.
Extremst niveaulos von Huber dieser Artikel - sowas ist vielleicht von der Österreich zu erwarten, für Huber und den Kurier ist das schlichtweg ein Armutszeugnis.

Es steht dem Damir ja frei zu klagen falls es sich um Fake News handelt. Oder er ist wirklich menschlich eine Null. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nau seavas der Kurier-Artikel gibt einem noch einmal den richtigen "Kick" für den Tag, sofern man noch net ganz munter ist. 

Wenn das alles so stimmt was da niedergeschrieben worden ist, stellt sich schon die Frage, warum man sich da vorher net richtig informiert hat, wen man sich da genau ins Boot holt. 

Man ist fast geneigt zu sagen, dass man Canadi schon in der Winterpause wieder hätte stanzen solln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, aber Huber schreibt nix was gelogen ist, manches ist sicher sehr ausgeprägt geschrieben, aber ich habe immer die Mannschaft verteidigt. 

Wusstest du von den im Artikel genannten Vorfällen und dem tatsächlichen Umgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
schimli schrieb vor 18 Minuten:

Der Kurier-Artikel liest sich wie ein Sammelsurium an erfundenen Anekdoten nur um ja viel schlechtes zu schreiben. Mir fehlen da noch Passagen wo vorkommt, dass Canadi den Spieler das Scheisshauspapier vom Klo gefladert hat vor dem Köteln, das er mit den Freundinnen der Spieler angebandelt hat oder einen Anschlag auf das Stadion geplant hat.
Extremst niveaulos von Huber dieser Artikel - sowas ist vielleicht von der Österreich zu erwarten, für Huber und den Kurier ist das schlichtweg ein Armutszeugnis.

Aber was, wenns stimmt? Glaube nicht, dass ein Kurier-Journalist einfach Anschuldigungen erfinden würde. Der Kurier ist keine Österreich und auch keine Heute, wo es nur um Skandale und verbreitete Auflage gehen würde. Gerade im Sportteil hat der Kurier ein gewisses Image zu verteidigen und da kann auch ein Huber ned schreiben, was er will bzw. einfach Sachen erfinden.

Wenn da einige Dinge stimmen, die da in dem Artikel vorkommen, war der Canadi ja der ärgste Gauleiter, bitte. So kann man doch im Jahr 2017 keine Mannschaft mehr führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flash schrieb vor 3 Minuten:

Aber was, wenns stimmt? Glaube nicht, dass ein Kurier-Journalist einfach Anschuldigungen erfinden würde. Der Kurier ist keine Österreich und auch keine Heute, wo es nur um Skandale und verbreitete Auflage gehen würde. Gerade im Sportteil hat der Kurier ein gewisses Image zu verteidigen und da kann auch ein Huber ned schreiben, was er will bzw. einfach Sachen erfinden.

Wenn da einige Dinge stimmen, die da in dem Artikel vorkommen, war der Canadi ja der ärgste Gauleiter, bitte. So kann man doch im Jahr 2017 keine Mannschaft mehr führen...

Das es nicht stimmt oder stimmen kann hab ich ja auch nicht geschrieben.
Ich schrieb, dass es sich so liest wie wenn man einfach nur möglichst viele schlechte Dinge auf einmal zusammenwürfeln will.

Ich empfinde es halt als niveaulos und auch ein Stück weit feig von Huber jetzt noch nachzutreten, wo er Canadi nicht mehr gegenüberzutreten braucht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Das es nicht stimmt oder stimmen kann hab ich ja auch nicht geschrieben.
Ich schrieb, dass es sich so liest wie wenn man einfach nur möglichst viele schlechte Dinge auf einmal zusammenwürfeln will.

Das ist auch die Idee des Artikels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Das es nicht stimmt oder stimmen kann hab ich ja auch nicht geschrieben.
Ich schrieb, dass es sich so liest wie wenn man einfach nur möglichst viele schlechte Dinge auf einmal zusammenwürfeln will.

Ich empfinde es halt als niveaulos und auch ein Stück weit feig von Huber jetzt noch nachzutreten, wo er Canadi nicht mehr gegenüberzutreten braucht.

Das ist halt deine Wahrnehmung.

Und in der Zeit von social media stimmt es nicht, dass Canadi da nicht kontern könnte bzw. Huber ihm nicht mehr "gegenübertreten" müsste. Der DC war ja durchaus aktiv auf Facebook, also könnte er sich da jetzt, falls er das möchte, auch zu diesem Artikel äußern. Die Zeit, wo ein Journalist etwas über dich schreiben konnte und du keine Möglichkeit hattest, dich zu wehren, ist endgültig vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich habe die Hoffnung, dass die Mannschaft jetzt aufbüht, wie schon geschrieben, Djuricin ist der positive Part, ich hoffe er kriegt das hin, manche Dinge sind aber vielleicht sogar irreparabel (ich weiss es nicht), Canadi wäre Rapid vollkommen an die Wand gefahren. Ich finde es vollkommen richtig, dass man aufzeigt was passiert ist. Danke @ Alexander Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Wieso hat sich "die Szene" (um diesen berühtem Ausdruck wiedermal ein bisschen zu strapazieren) bei Canadi eigentlich so zurückgehalten? Normalerweise hat mans ja bereits mit Austria-Vergangenheit ansich schon schwer, ohne dass man überhaupt erst was falsch machen muss. Dann schreibt der Kurier vom zerstörten Schaub und vom zu zerstörenden Hofmann und zahlreichen anderen Entgleisungen (es reicht ja schon, wenn davon nur Bruchteile wahr sind), man holt 4 Punkte in 8 Runden in teilweise fürchterlich anzusehenden Auftritten und muss miterleben wie der selbstherrliche Trainer austeilt und die Schuld überall anders sucht. Man hat doch gute Kontakte zu z.B. Hofmann und kriegt doch sicherlich mehr Interna mit, als der gemeine Stadionbesucher und TV-Seher. Warum, wenn wirklich alles so schlimm war wie dargestellt, hat man nichts dagegen unternommen? Das geht gerade bei einem Ex-Veilchen normalerweise ja eh immer so leicht und oft grundlos von der Hand...Ist nicht provokant gemeint, diese Fragen gehen mir schon länger nicht aus dem Kopf.

Ich weiß es klingt jetzt wieder Unglaubwürdigkeit, aber angeblich und das hab ich von mehreren Seiten gehört haben die Ultras sich den DC als Trainer gewünscht. Mir hat auch ein Arbeitskollege gesagt das er sich vorher bei den Ultras vorstellen musste.

ich glaub es selber nicht, würde aber einiges erklären.

Eines ist natürlich klar, das im Verein einiges nicht passt und das anscheinend viel zu viele Leute was zum mitreden haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.