Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon erwähnt, gehört mMn beim 0:2 die Hauptschuld Filipovic. Wie der Knasmüllner (der mir sehr gut gefallen hat) gewähren hat lassen war eine Gemeinheit.

Hm, also da find ichs noch weit schlimmer, wie hirnverbrannt, spät und ineffizient Rotl dann nachgeht und die defense komplett aufmacht - ist aber, zugegeben, differenzieren zwischen Not und Elend. MMn gehört das Ding noch mehr dem Leon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Hm, also da find ichs noch weit schlimmer, wie hirnverbrannt, spät und ineffizient Rotl dann nachgeht und die defense komplett aufmacht - ist aber, zugegeben, differenzieren zwischen Not und Elend. MMn gehört das Ding noch mehr dem Leon.

Natürlich war das Abwehrverhalten vom Rottl auch nicht stark, aber Knasmüllner hatte überhaupt keine Gegenwehr von Filipovic. Der kann sich einen hohen Ball am 16er mit der Brust runternehmen und dann noch das Tor vorbereiten! Unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

Das ernüchternde ist halt. Das wsl in ein paar Wochen der Vertrag mit Rotpuller verlängert wird und wir einen martschinko auch die nächsten Jahre noch auf links sehen werden (man kann eh nur auf ein Sutti comeback hoffen). .... Kann mich bei Martschinko nicht mal erinnern wann er hinten etwas gut gelöst hat wo man sagt "WOW das war stark".

Mjo, ich war gestern auch schockiert, dass wir laut laola1 an einer Verlängerung von Salamon "durchaus interessiert" seien sollen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Mjo, ich war gestern auch schockiert, dass wir laut laola1 an einer Verlängerung von Salamon "durchaus interessiert" seien sollen.... :nein:

ganz ehrlich. Ich find Salamon als backup okay. und ich finde der war in seinen Einsätzen auch großteils ganz in Ordnung. Martschinko hingegen gehört die fristlose. Seit 1,5 jahren kickt der nur Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden.

2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten.

3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt?

4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung.

Edit: 

5. dass dir die Austria wenig bis gar nicht m Herzen liegt, bedarf keiner weiteren Beweise, hatten wir schon genug in den letzten Monaten/Jahren - sonst wär dir vielleicht zum Eingangsposting was eingefallen 

:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Mannschaft ist so unberechenbar was Ergebnisse angeht... Das einzige was berechenbar ist, ist unser durchschaubares spielsystem 

Und da braucht sich keiner von den Fans "eier" wachsen lassen solange die Mannschaft keine hat und entscheidende Spiele verkackt (ja ich weiß trnava blabla....) jede Chance heuer auf Platz 2 zu kommen hat man bis jetzt vergeben - "so viel vorgenommen aber leider nicht auf den Platz gebracht".... Und nein, Altach wird nicht einbrechen das kann sich mancher schönredner noch so oft einreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten:

Wüsste nicht dass ich damit irgendeinen user gemeint hätte...

Auch die Mannschaft dermaßen anzugehen ist einfach nicht in Ordnung, nicht in der Penetranz die du viel zu oft an den Tag legst. Man kann bei dir den Eindruck gewinnen, dass du mit deinem Leben massiv unzufrieden sein musst so oft wie du auf die Austria verbal draufprackst. Auch ich sagte unmittelbar nach Abpfiff einige unangenehme Sachen aus der Emotion heraus. Und auch einen Tag später bin ich noch wie gelähmt ob des gestrigen Ergebnisses. Aber ich käme nicht auf die Idee meine eigene Mannschaft anzufucken und zur Unterlegung kruder sowie abstruser Thesen die gute Laune auf der Ersatzbank heranzuziehen. Was sollen die Jungs denn machen auf der Bank? Heulen? Die Messer wetzen? Sich anspeiben und anbrunzen gleichzeitig? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

....

Bitte verwende den Ausdruch noch ein paar Mal. Der Ärger über diese sinnlose, trottelige Piefke (oder woher auch immer sie kommen mag) -Phrase, die neuerdings unglaublich in Mode zu schein sein, lenkt immerhin vom Ärger über die Austria ab.

Dann halt eine Mauer aufgebaut. Sich an den eigenen Strafraum zurückgezogen, etc. 

Nichts anderes passierte in der 2. Halbzeit. Und haben sie vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, in der zweiten passierten ihnen dann auch schon Fehler. Leider konnten wir sie nicht nutzen. Und es ist auch keine Ausrede warum wir ausgeschieden sind. Es war aber nun mal so. Wie du es nennen willst ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Dann halt eine Mauer aufgebaut. Sich an den eigenen Strafraum zurückgezogen, etc. 

Nichts anderes passierte in der 2. Halbzeit. Und haben sie vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, in der zweiten passierten ihnen dann auch schon Fehler. Leider konnten wir sie nicht nutzen. Und es ist auch keine Ausrede warum wir ausgeschieden sind. Es war aber nun mal so. Wie du es nennen willst ist mir egal.

Inhaltlich widerspreche ich dir ja nicht. Nenn es "mauern", "zurückziehen", "Catenaccio", "destruktiv" oder wie immer, aber dieses "einen Bus parken" ist einfach .....:haarezuberge:

(ich weiß, dass wir andere Probleme haben, aber dieser furchtbare Ausdruck, lenkt mich wenigstens ab :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Inhaltlich widerspreche ich dir ja nicht. Nenn es "mauern", "zurückziehen", "Catenaccio", "destruktiv" oder wie immer, aber dieses "einen Bus parken" ist einfach .....:haarezuberge:

(ich weiß, dass wir andere Probleme haben, aber dieser furchtbare Ausdruck, lenkt mich wenigstens ab :D)

Glaube der Ursprung stammt vom CL-Sieg von Chelsea damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wien Favoriten schrieb vor 29 Minuten:

Auch die Mannschaft dermaßen anzugehen ist einfach nicht in Ordnung, nicht in der Penetranz die du viel zu oft an den Tag legst. Man kann bei dir den Eindruck gewinnen, dass du mit deinem Leben massiv unzufrieden sein musst so oft wie du auf die Austria verbal draufprackst. Auch ich sagte unmittelbar nach Abpfiff einige unangenehme Sachen aus der Emotion heraus. Und auch einen Tag später bin ich noch wie gelähmt ob des gestrigen Ergebnisses. Aber ich käme nicht auf die Idee meine eigene Mannschaft anzufucken und zur Unterlegung kruder sowie abstruser Thesen die gute Laune auf der Ersatzbank heranzuziehen. Was sollen die Jungs denn machen auf der Bank? Heulen? Die Messer wetzen? Sich anspeiben und anbrunzen gleichzeitig? :D 

Also in meinem Leben ist alles gut. Bin meistens sehr zufrieden. Aber danke der Nachfrage. 

Und tut Leid aber wenn ich am ausscheiden in einem Bewerb bin und generell grad eine Niederlage nach der anderen fabriziere hab ich anderes im Sinn als grinsend dazuhocken. :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha...fehlende fortuna nennt man das also...

Wenn man zu lahmarschig auftritt und jeglichen verstand vermissen lässt zu beginn des spiels. Aber ok, konnte man nicht ahnen wie die admira agiert...das match am samstag war schon so lang her...und anscheinend keine lehre. Fink hat wohl nicht zufällig von den fehlenden prozent an ein einsatz u willen gesprochen...

Aber nein...die herren am feld machens wieder so...

Dass sie dann munter geworden sind u angedrückt haben ist ja ganz nett...

Aber warum nicht gleich so?!?!! dann hätte man sich einiges erspart...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Die zweite Hälfte war grundsätzlich von der Ausrichtung nicht so schlecht, mit der Einschränkung, dass wir trotz des Drucks kaum Chancen herausspielen konnten. Was blieb waren eher Zufallsprodukte, wie der Venuto Heber oder der Kvasina Edelroller.

Was ich allerdings nicht begreife und womit ich mich nicht mehr anfreunden kann, sind die personellen Entscheidungen von Fink. Nach den Einsätzen von Kadiri habe ich hier geschrieben, sehr gutes Debut, das bedeutet dann wohl Bank und im Anschluss Leihe (als erkennbare Anspielung auf Stronati). Natürlich ritt emmet brown in der Sekunde als empörter Rächer aus, was mir einfalle. Was mir eingefallen ist, hat in der Zwischenzeit jeder gesehen: Nach Stronati ignoriert Fink den nächsten Innenverteidier der aus dem Stand ohne Spielpraxis stärker ist, als unser Stammduo. Bravo! Wer zwei stärkere (jetzt nur noch einen, auch eine sehr gute Entscheidung) Innenverteidiger hat und trotzdem konsequent auf das Duo Filipovic, Rotpuller setzt, den kann ich einfach nicht begreifen (und da braucht mir keiner mit "er sieht sie im Training" oder "er will einen Rechts- und einen Linksfuß" kommen, dass die zwei kein Innenverteidigungsduo sondern ein schlechter Witz (auf Kosten der Austria) sind, erkennt wohl sonst jeder in Fußballösterreich).

Im Übrigen kommt mir hier auch Filipovic viel zu gut weg (über Rotpuller will ich gar nichts mehr schreiben). Wie schon mehrmals geschrieben, ein braver (Rieder) Innenverteidiger, aber ganz sicher kein Abwehrchef. Gestern beim 0:1 kann man noch diskutieren (er entschließt sich den Raum zu decken, der Hadzikic gehört und den dieser im Grff haben muss, anstatt den Torschützen am 5er nicht alleine zu lassen), das 0:2 gehört ihm mindestens ebenso wie Rotpuller. So darf ein Profiverteidiger nie, nie, nie in einen Zweikampf gehen. Und in der zweiten Hälfte erinnere ich noch an das Suizid-Sliding-Tackling mit dem er dem Gegenspieler am Strafraumeck den Ball serviert (Schuss ging dann darüber). Ebenfalls ein Kapitalfehler, der halt nur ohne Konsequenzen blieb.

Dazu kommen die Wechsel, abgesehen davon, dass Fink scheinbar immer noch vom berühmten goldenen Händchen träumt, wo der Wechselspieler spätestens mit der dritten Ballberührung das Tor macht und daher zu einem Zeitpunkt wechselt wo die Chancen, dass es irgendetwas bringt mehr als gering sind, verstehe ich auch diese personell nicht. Unser Problem war, nicht gefährlich in den Strafraum zu kommen und  Friesenbichler nicht bedienen zu können. Naheliegend wäre daher eine Alternative die es aufgrund von technischen Fähigkeiten schaffen könnte, auch die dicht gestaffelte Abwehr zu überwinden (Prokop), aber nicht einen zweiten Riegel neben Friesenbichler zu stellen, damit sie zu zweit auf Godot warten können (und dazu Kayode, der gegen derart dichte Abwehrreihen ja auch eine tödliche Waffe ist). Unverständlich.

Ich sehe daher eigentlich auch keine Entwicklung. Ja, wir stehen besser da, als vor zwei Jahren und punktemäßig auch besser als letztes Jahr. Nur zwei Jahre sind eine Vergangenheit im Fußball, die schon uninteressant ist und spiererisch geht auch im Vergleich zum letzten Jahr nichts weiter. Dazu kommen die personellen Fehler Finks, die er einfach nicht abstreifen kann und das Versagen die Defensive zu stabilisieren. Einen Plan B gibt es zumeist auch nicht. 

Ja, für mich ist Fink angeschlagen. Nein, ich fordere nicht seine sofortige Ablöse, aber ich fordere, dass ihm im Verein einmal ordentlich der Kopf gewaschen wird und ihm klargemacht wird das Blenden und Schönreden ein bisserl zu wenig sind. Nein, ich glaube nicht, dass wir einen Sportdirektor haben, der dazu im Stande ist. 

 

Bitte verwende den Ausdruch noch ein paar Mal. Der Ärger über diese sinnlose, trottelige Piefke (oder woher auch immer sie kommen mag) -Phrase, die neuerdings unglaublich in Mode zu schein sein, lenkt immerhin vom Ärger über die Austria ab.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Bei Kadiri sieht man in der wenigen Zeit die er bis jetzt ran durfte in fast jeder Aktion, das der was drauf hat. Keine Ahnung, warum immer und immer wieder Rotl und Filipovic zusammen herumstümpern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadiri is ein ganz anderer spieler-Kadiri is sich nicht zu schade auch mal den ball aus der gefahrenzone auszuputzen.Während Rotpuller wahrscheinlich sogar in ärgster bedrängnis versucht den ball zu spielen. Und so kommen dann die dummen tore-fehlpass wir sind hinter nicht in panik und tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.