Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 1 Minute:

Rapid wird mit einer Seuchensaison am Ende mehr erreichen als wir, wies ausschaut :lol:

Dieses horrorszenario wird immer konkreter. Momentan rennt ja alles für sie denn ohne rbs gewinnen sie den cup fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

 ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen.

 

Zb im Asb posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Mr. Seitenlinie Ratlos. Wie spiel-nicht-unterstützend kann man eigentlich sein. Und am Schluss die Panikwechsel :nein:

 

Zu spät die Panikwechsel, denn beide brachten noch einmal frischen Wind...nur warum erst 6 Minuten vor Ende ??

Das Spiel war gut, aber der Anfang eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die ersten 15min waren die Verlängerung des letzten Spiels.

Danach wars gelaufen. Und obwohl ich unsern Trainer bisher nie in Frage gestellt hab. In der 85 min zu wechseln is deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kommt wieder das kindische "guter-Fan-schlechter-Fan"-Geraschel. Haben wir vor 30 Jahren im Kindergarten auch gemacht. Nur haben wir es halt nur bis zur Volksschule mitgenommen...

Die Diskussion brauch ich nicht zu führen, ich seh mich selbst nicht in dieser. Ich ordne auch dich nicht ein, das tust du selbst für dich mit deinem - auch zur Schau gestellten - Zugang zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Die Diskussion brauch ich nicht zu führen, ich seh mich selbst nicht in dieser. Ich ordne auch dich nicht ein, das tust du selbst für dich mit deinem - auch zur Schau gestellten - Zugang zur Austria.

:laugh: Du ordnest dich und mich nicht dazu ein???

Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

 

5. dass dir die Austria wenig bis gar nicht m Herzen liegt, bedarf keiner weiteren Beweise, hatten wir schon genug in den letzten Monaten/Jahren - sonst wär dir vielleicht zum Eingangsposting was eingefallen 

Und jetzt kannst mich gern haben. :winke: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

:laugh: Du ordnest dich und mich nicht dazu ein???

In die Kategorie "gut/schlecht"? Nein, tu ich nicht. Du wirst schon wissen, wie du deinen Zugang dazu hast. Ich ebenso. Ich schau aber auch nicht zu, wenn jemand desöfteren auf die Austria verbal uriniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Es stören mich einfach so viele Dinge... 

A) Die Admira war mal eine sympathische Truppe. Jetzt sind sie Würzburger Dosenverschnitte die in Minute 46 zum Zeitschinden beginnen. Wenn die Admira weiterSPIELT und keine Standards verschuldet, hätten sie uns eh das 3:1 gemacht.

B) Das Happel und die Zuschauerproblematik. (trotzdem können wir extrem laut sein, was mir sehr taugt) 

C) Wieder mal eine Schlägerei in der Kurve, wir haben scheinbar immer noch zu viele Idioten im Sektor.

D) Fink. Wechselt in Minute 86, dann auch noch einen der Spieler, der brauchbare hohe Bälle reinspielen kann. Wir spielen IMMER das gleiche System. Ich sehe nur 2 Varianten. Das Standardtempo und das "Scheisse, wir verspielten uns grad alles" Tempo. Warum drücke ich nicht von Anfang an so an, wie in HZ 2. 

E) Linienrichter. 

F) 2x gegen die Admira verlieren, Zuhause, als Austria Wien. 

PS: Auch das erste Heimspiel in dieser Saison gegen die Admira ging verloren. 


 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ersten 30 Minuten habe ich uns wirklich richtig schlecht gesehen. Insbesonders das Zweikampfverhalten war aus Stadionsicht unterirdisch. Dann nach dem Anschlußtreffer wurde es besser und die zweite Halbzeit war eigentlich in Ordnung (waren die Abseits tatsächlich alle Abseits?). Das Tor hat natürlich gefehlt und ein Ausscheiden gegen die Admira ist und bleibt einfach eine Enttäuschung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.