Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

ASB-Gott

Tja. Heute genau do lahmarschig begonnen wie man Samstags aufgehört hat. Und schon bist mit 2 Knedln im Rückstand. :nein: 

Aber wen wunderts. In der Liga haben wir auch pro Match 1 1/2 Gegentore bekommen im Schnitt. Das ist einfach viel zu viel. Danke Franz Wohlfahrt für diesen Sauhaufen da hinten und danke Thorsten Fink der anscheinend null Defensiv-Taktik parat hat.

Schade war halt dass man vorne so viele guten Chancen so einfach vernebelt. 

Aber das Spiel heute hat einen sehr, sehr netten Nebeneffekt. Denn heute wurde die Latte wie man einer Mannschaft Dampf macht sehr weit nach oben geschraubt. Genau so gehört eine Mannschaft hergespielt. Nicht dieses lahmarschige Getrabe dass man vorwiegend bei uns sieht. Bis halt auf die Chancenverwertung. 

Ajo, was bitte sollte der Schwachsinn von Fink bis zur 86!!! Minute mit den Wechseln zu warten?  Sowas blödes hab ich lang nicht mehr gesehen... :lol: 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

spielt deine Rapid noch nicht?

Oida, kannst mal deinen verdammten Schlapfen halten wennst nix anderes zu tun hast als ständig nur anderes user depad anzugehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Oida, kannst mal deinen verdammten Schlapfen halten wennst nix anderes zu tun hast als ständig nur anderes user depad anzugehen? 

1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden.

2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten.

3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt?

4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung.

Edit: 

5. dass dir die Austria wenig bis gar nicht m Herzen liegt, bedarf keiner weiteren Beweise, hatten wir schon genug in den letzten Monaten/Jahren - sonst wär dir vielleicht zum Eingangsposting was eingefallen 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden.

2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten.

3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt?

4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung.

 

Du bist auch im live-Fredl nur andere user angegangen. Fast ausschließlich.

Ausserdem is es mir wurscht ob ich dich mit "Oida" ansprechen darf oder nicht Oida.

Und ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spiel war in Summe nicht so schlecht. So brav Dampf gemacht wie in der zweiten Hälfte haben wir schon lange nicht mehr. Verloren haben wir wieder mal, da unsere Abwehr einfach immer für ein Gegentor gut ist.

Wenn wir uns die letzten 3 Nierderlagen ansehen, war zusätzlich zu (teilweise) schlechten Leitstungen Fortuna halt auch ein gröberes A...loch. Wie die Admira mit diesen 2 bescheidenen Auftritten (heut war das ned mal nix!), wissen sie wohl selber nicht.

Aber so ist eben der Fußball - auch wir hatten in dieser Saison oft genug das Glück auf unserer Seite.

Mund abputzen und zweiter (oder dritter werden). Dafür ist nicht mal eine heroische Leistung notwendig, da die Stärke der Konkurrenz überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man so viele Chancen vernebelt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. In der Meisterschaft denk ich mir, können so Spiele passieren, im Cup sind sie halt tödlich.

So viele waren es auch wieder nicht. Zugegeben, zweite HZ habts uns böse hergspielt, wir waren platt und haben die Bälle nur weggedroschen. Aber die einzig zwingende Chance kam zu Stande, als Leitner unmotiviert aus dem Tor lief. Da habe ich geschwitzt. Ansonsten war alles sehr unpräzise. Wie auch immer, wir sind weiter. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Spiel war in Summe nicht so schlecht. So brav Dampf gemacht wie in der zweiten Hälfte haben wir schon lange nicht mehr. Verloren haben wir wieder mal, da unsere Abwehr einfach immer für ein Gegentor gut ist.

Wenn wir uns die letzten 3 Nierderlagen ansehen, war zusätzlich zu (teilweise) schlechten Leitstungen Fortuna halt auch ein gröberes A...loch. Wie die Admira mit diesen 2 bescheidenen Auftritten (heut war das ned mal nix!), wissen sie wohl selber nicht.

Aber so ist eben der Fußball - auch wir hatten in dieser Saison oft genug das Glück auf unserer Seite.

Mund abputzen und zweiter (oder dritter werden). Dafür ist nicht mal eine heroische Leistung notwendig, da die Stärke der Konkurrenz überschaubar ist.

Gut zusammengefasst 

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Du bist auch im live-Fredl nur andere user angegangen. Fast ausschließlich.

Ausserdem is es mir wurscht ob ich dich mit "Oida" ansprechen darf oder nicht Oida.

Und ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen.

 

Ich halt den Leuten halt den Spiegel mit ihren argumentationslosen Postings vor. Verträgt halt nicht jeder, was solls! Du bist aber definitiv nicht die Forenpolizei, vor allem gerade du, der sich zumeist gebärdet wie ein Primat, wenns um Diskussionen mit Inhalt geht.

und jetzt lass ichs mit dir bleiben, für dich ist die Austria eh nur irgendein Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar dummer und naiver Beginn, gegen eine der derzeit besten defensiven Konterteams derart offen und hoch zu verteidigen und derart wild, unorganisiert und ungestüm anzugreifen ist Selbstmord mit Anlauf....dafür gebührt der "Krankl des Monats"

Danach war es sehr ansehlich, aber halt erfolglos. Leider gewinnt mit Admira eine Mannschaft, die das heute nicht verdient hat, weil sie 70 Minuten an die Wand gespielt wurde und nur gewassert hat bzw die Bälle weggedroschen. Aber was solls, wir waren wieder zu blöd . Uns fehlt die (Spiel)Intelligenz um solche Gegner richtig zu bespielen...leider.

Uns fehlte heuer gegen Giurgiu, gegen Pilsen und gegen die Admira die Intelligenz...in dieser Saison wäre wesentlich mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Jetzt wird's unlustig. Der EC-Startplatz hängt somit allein am Abschneiden in der Meisterschaft.

Kämpferisch kann man der Mannschaft heute sicher nichts vorwerfen. An der Formkurve einiger Spieler wäre zu schrauben, ev. auch mittels etwas Verweilzeit auf der Ersatzbank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Gut zusammengefasst 

Ich halt den Leuten halt den Spiegel mit ihren argumentationslosen Postings vor. Verträgt halt nicht jeder, was solls! Du bist aber definitiv nicht die Forenpolizei, vor allem gerade du, der sich zumeist gebärdet wie ein Primat, wenns um Diskussionen mit Inhalt geht.

und jetzt lass ichs mit dir bleiben, für dich ist die Austria eh nur irgendein Zeitvertreib.

Jetzt kommt wieder das kindische "guter-Fan-schlechter-Fan"-Geraschel. Haben wir vor 30 Jahren im Kindergarten auch gemacht. Nur haben wir es halt nur bis zur Volksschule mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.