Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Landstraßer Steinbock schrieb vor 45 Minuten:

spielt deine Rapid noch nicht?

 

Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

Tja. Heute genau do lahmarschig begonnen wie man Samstags aufgehört hat. Und schon bist mit 2 Knedln im Rückstand. :nein: 

Aber wen wunderts. In der Liga haben wir auch pro Match 1 1/2 Gegentore bekommen im Schnitt. Das ist einfach viel zu viel. Danke Franz Wohlfahrt für diesen Sauhaufen da hinten und danke Thorsten Fink der anscheinend null Defensiv-Taktik parat hat.

Schade war halt dass man vorne so viele guten Chancen so einfach vernebelt. 

Aber das Spiel heute hat einen sehr, sehr netten Nebeneffekt. Denn heute wurde die Latte wie man einer Mannschaft Dampf macht sehr weit nach oben geschraubt. Genau so gehört eine Mannschaft hergespielt. Nicht dieses lahmarschige Getrabe dass man vorwiegend bei uns sieht. Bis halt auf die Chancenverwertung. 

Ajo, was bitte sollte der Schwachsinn von Fink bis zur 86!!! Minute mit den Wechseln zu warten?  Sowas blödes hab ich lang nicht mehr gesehen... :lol: 

Oida, kannst mal deinen verdammten Schlapfen halten wennst nix anderes zu tun hast als ständig nur anderes user depad anzugehen? 

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

1. Mit "Oida" kannst deine Freunde oder Familie anreden.

2. wenn jemand in letzter Zeit permanent die Austria verbal anbrunzt, dann wird er ja hoffentlich das Echo aushalten.

3. is Naketano deine Mutter oder du sein Anwalt?

4. für mehr Diskussionen steh ich die m Samstag gern im Stadion zur Verfügung.

Edit: 

5. dass dir die Austria wenig bis gar nicht m Herzen liegt, bedarf keiner weiteren Beweise, hatten wir schon genug in den letzten Monaten/Jahren - sonst wär dir vielleicht zum Eingangsposting was eingefallen 

 

Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten:

Du bist auch im live-Fredl nur andere user angegangen. Fast ausschließlich.

Ausserdem is es mir wurscht ob ich dich mit "Oida" ansprechen darf oder nicht Oida.

Und ich bin am Samstag sicher ned im Stadion. Hab wichtigere Dinge zu erledigen als dieses zumeist lustlose Getrabe in dieser grindigen Betonschüssel anzusehen.

 

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 23 Minuten:

Gut zusammengefasst 

Ich halt den Leuten halt den Spiegel mit ihren argumentationslosen Postings vor. Verträgt halt nicht jeder, was solls! Du bist aber definitiv nicht die Forenpolizei, vor allem gerade du, der sich zumeist gebärdet wie ein Primat, wenns um Diskussionen mit Inhalt geht.

und jetzt lass ichs mit dir bleiben, für dich ist die Austria eh nur irgendein Zeitvertreib.

 

Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt kommt wieder das kindische "guter-Fan-schlechter-Fan"-Geraschel. Haben wir vor 30 Jahren im Kindergarten auch gemacht. Nur haben wir es halt nur bis zur Volksschule mitgenommen...

 

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Du ordnest dich und mich nicht dazu ein???

Und jetzt kannst mich gern haben. :winke: 

Könnts ihr euer Privatduell bitte wo anders austragen? Interessiert glaub ich den Rest herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Es stören mich einfach so viele Dinge... 

A) Die Admira war mal eine sympathische Truppe. Jetzt sind sie Würzburger Dosenverschnitte die in Minute 46 zum Zeitschinden beginnen. Wenn die Admira weiterSPIELT und keine Standards verschuldet, hätten sie uns eh das 3:1 gemacht.

B) Das Happel und die Zuschauerproblematik. (trotzdem können wir extrem laut sein, was mir sehr taugt) 

C) Wieder mal eine Schlägerei in der Kurve, wir haben scheinbar immer noch zu viele Idioten im Sektor.

D) Fink. Wechselt in Minute 86, dann auch noch einen der Spieler, der brauchbare hohe Bälle reinspielen kann. 

E) Linienrichter. 

F) 2x gegen die Admira verlieren, Zuhause, als Austria Wien. 

PS: Auch das erste Heimspiel in dieser Saison gegen die Admira ging verloren. 


Leckts mich doch.

bei den Zuschauerzahlen könnte man über eine "Geld-zurück" Garantie nachdenken, die von den Gehältern der Spieler und Trainer gedeckt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 2 Minuten:

C) Wieder mal eine Schlägerei in der Kurve, wir haben scheinbar immer noch zu viele Idioten im Sektor.

Der Typ muss ja überhaupt auf was drauf gewsen sein, dass man einen solchen "Oldie" angeht und sich dann noch mit allen Securities anlegt. So etwas brauchts wirklich gar nicht im Stadion und auch sonst nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Der Typ muss ja überhaupt auf was drauf gewsen sein, dass man einen solchen "Oldie" angeht und sich dann noch mit allen Securities anlegt. So etwas brauchts wirklich gar nicht im Stadion und auch sonst nirgends!

Gab ja am letzten WE auch schon eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb vor 6 Minuten:

Hab an Batzenschmäh ghört: Lukas Rotpuller, Abwehrchef.

Rotpullers Fehler werden mehr statt weniger.
Aber heute ist er nicht alleine Schuld an der Niederlage, heute hätte man das Spiel nich locker drehen können. Die Admira war nach 30 Minuten quasi nicht mehr vorhanden..., und haben das 2:1 trotzdem über die zeit gebracht.
Darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Rotpullers Fehler werden mehr statt weniger.
Aber heute ist er nicht alleine Schuld an der Niederlage, heute hätte man das Spiel nich locker drehen können. Die Admira war nach 30 Minuten quasi nicht mehr vorhanden..., und haben das 2:1 trotzdem über die zeit gebracht.
Darf nicht passieren.

Allein schuld ist nie wer, das steht außer Zweifel, aber zwei Assist in 10 Minuten sind happig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
p a t schrieb Gerade eben:

Allein schuld ist nie wer, das steht außer Zweifel, aber zwei Assist in 10 Minuten sind happig.

Stimmt schon. Aber bei dem einen haben seine Kollegen zugesehen, der Fehler wär leicht auszubessern gewesen. Da hat mich das Passiv verhalten nach dem blöden Pass mehr geärgert als der Pass selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.