Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommst du drauf dass Dilaver "gereift" wäre? Verfolgst du die ungarische Liga?

Da er dort mWn spielt und mit Fradi Meister wurde! 

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Manche werden im zunehmenden Alter reifer - aber nicht alle! Emir, den ich auch persönlich erlebt hatte, schätze ich so ein.

Herrlich der erste Satz.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ok, hast recht. Wenn er beim ungarischen Meister spielt, kann er nur oasch sein und sich nicht entwickelt haben. Er ist genauso hinnig wie damals Rosenborg als wir sie geschlagen haben.

Warum tut man sich diese Diskussionen immer und immer wieder an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Warum tut man sich diese Diskussionen immer und immer wieder an? 

Weil JC mit vielem Recht hat, euer Weltbild dies aber nicht verarbeiten kann! Ihr glaubt immer ihr seit die Einzigen die Recht haben und jede Entwicklung richtig einschätzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Welches Problem sollte Dilaver lösen? Hätte er sich so sehr weiterentwickelt, dann wäre er doch schon längst bei anderen Vereinen und nicht seit drei Jahren in Ungarn. Für mich heißt das, er hat sich in Ungarn etabliert und passt leistungsmäßig auch dorthin. 

Anders war das bei Madl und Leovac, die bei uns auch nicht den Durchbruch schafften aber dann international aufzeigten. Aber das ist bei Dilaver wohl eher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
loeni9 schrieb vor 15 Minuten:

Weil JC mit vielem Recht hat, euer Weltbild dies aber nicht verarbeiten kann! Ihr glaubt immer ihr seit die Einzigen die Recht haben und jede Entwicklung richtig einschätzen! 

Ob er recht hat oder nicht steht gar nicht zur Diskussion meinerseits. Das ewige Hin und Her zwischen einzelnen Usern und JC artet immer aus. Daher sinnlos.

Außerdem haben schon mehrfach einzelne User gesagt, dass nicht alles Bullshit ist was JC schreibt, dondrt sondern eigentlich fast immer nur seine Art wie er es schreibt.

Aber wurscht, wenn Standpunkte verhärtet sind, dann helfen diese Sinnlosdiskussionen einfach nichts. Darum geht's. Da ist es besser einfach Dinge zu ignorieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
loeni9 schrieb vor 18 Minuten:

Weil JC mit vielem Recht hat, euer Weltbild dies aber nicht verarbeiten kann! Ihr glaubt immer ihr seit die Einzigen die Recht haben und jede Entwicklung richtig einschätzen! 

Ach wenn ich mich wiederhole, aber es geht meistens nicht darum was für eine Meinung er hat. 
Sondern über seine Art, wie er diese vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie  Dilaver, der allerdings sein Potenzial voll ausgeschöpft hat? :faktroll:


bei ihm gings um den Vergleich mit Koch. wenn man einen besseren hat, gerne, ansonsten bitte auf den vom eigenen Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.