Austria Wien - Admira [1:2]


Recommended Posts

V.I.P.
Koch wäre als zweite Wahl wohl nicht geblieben (Standfest Ist und war meiner Meinung nach besser), ähnliches gilt für Windbichler (wobei der vermutlich jetzt schlicht abcasht); um Stronati tuts mir leid, weshalb er bei Fink keine Chance hatte? - ıch hätte mir damals Filipovic erspart, Linksfuß, jünger und gutes Potential 


bitte, vergesst den koch. solche spieler müssen wir einfach selber aus den Amateuren rausbringen, ich kann wieder nur wiederholen, bitte den emir heimholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 51 Minuten:


bitte, vergesst den koch. solche spieler müssen wir einfach selber aus den Amateuren rausbringen, ich kann wieder nur wiederholen, bitte den emir heimholen

Also mit dem Emir bin ich ganz bei dir! Ein Dilaver, der jetzt auch noch gereift ist, könnte schon unsere Probleme hinten und nach vor auf der Seite lösen und ist zudem eigentlich ein gelernter Sechser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke einfach das bei uns und Rapid aber auch bei Sturm teilweise verdammt schlecht gearbeitet wird.

Nein - der Erwartungsdruck ist ein anderer. Das haben Bjelica, Baumgartner und jetzt auch Canadi zu spüren bekommen.

Es gibt in der Liga zwei Mannschaften die Meistertitel als Saisonziel ausgaben - RBS und Rapdi. Bei uns und Sturm war es EC-Startplatz (+ bei uns "vor Rapdi") und für den Rest der Liga lautet das Saisonziel "nix mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben."

Und dann gibt es einen Rollentausch....es "den Großen mal zu zeigen" und ein Haxl zu stellen ist sicher mehr Motivation als beim Großverein den "erwarteten" souveränen Sieg gegen den Dorfclub abzuliefern.

Da es ja so glaube ich vitale Kontakte zu Alaba gibt wärs mal an der Zeit den zu fragen wie das beim FCB so läuft - wie bringen die ihre Leistung so beständig auf den Platz - egal gegen wen? Nur ein volles Stadion kanns auch nicht sein, sonst wär Rapdi nicht so im A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Spielweise könnte man sich von keinem unser Ex-Flügel vergleichbare Leistungen erwarten. Martschinko ist eine Katastrophe, aber wie oft wird er in den leeren Raum geschickt? Suttner hat davon gelebt. Die Tränen könnten einem kommen, wenn man an Miles Laufpässe zum jungen Sutti denkt. Oder an die Ballsicherheit eines Jun. Das gibt's momentan nicht, weiß der Kuckuck warum. In unserer derzeitigen Spielweise werden Venuto und Pires von Holzhauser an die Flügel geschickt, die AV ziehen weiter hinten nach innen (Larsen macht das jedenfalls oft) oder rücken auf. Martschinko wäre aber eher einer, der selber Speed macht und dann flankt oder, nachdem die anderen aufrücken, einen Doppelpass spielt. So wie Koch. Und eh Suttner auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Also mit dem Emir bin ich ganz bei dir! Ein Dilaver, der jetzt auch noch gereift ist, könnte schon unsere Probleme hinten und nach vor auf der Seite lösen und ist zudem eigentlich ein gelernter Sechser...

Wie kommst du drauf dass Dilaver "gereift" wäre? Verfolgst du die ungarische Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Nein - der Erwartungsdruck ist ein anderer. Das haben Bjelica, Baumgartner und jetzt auch Canadi zu spüren bekommen.

Es gibt in der Liga zwei Mannschaften die Meistertitel als Saisonziel ausgaben - RBS und Rapdi. Bei uns und Sturm war es EC-Startplatz (+ bei uns "vor Rapdi") und für den Rest der Liga lautet das Saisonziel "nix mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben."

Und dann gibt es einen Rollentausch....es "den Großen mal zu zeigen" und ein Haxl zu stellen ist sicher mehr Motivation als beim Großverein den "erwarteten" souveränen Sieg gegen den Dorfclub abzuliefern.

Da es ja so glaube ich vitale Kontakte zu Alaba gibt wärs mal an der Zeit den zu fragen wie das beim FCB so läuft - wie bringen die ihre Leistung so beständig auf den Platz - egal gegen wen? Nur ein volles Stadion kanns auch nicht sein, sonst wär Rapdi nicht so im A...

Also haben solche Spieler wie von mir aufgezählt mehr Motivation gg. den Abstieg zu spielen bzw. zu schauen nicht in den Abstiegskampf zu geraten als sich international zu qualifizieren und eventl. mal Meister zu werden?!? Gaaaanz sicher...

Bjelica und Canadi funktionieren bei Klubs wie Austria und Rapid nicht. Die passen vom Typ her einfach nicht. Und Baumgartners scheitern hat viele Ursachen. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Von allen möglichen Seiten. Er hatte das Pech zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt bei uns Trainer zu werden. Obendrein ist er als Trainer auch einfach zu schwach um Austria-Trainer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Ich seh da jetzt beim Wohlfahrt keine "Fehler", der wird ja unter Absprache mit dem Trainer z.b. Windbichler und Stronati etc. ziehen haben lassen, weil dieser nicht auf sie baut. Ok, Windbichler ist wohl selbst gekommen, da hätte man evtl. auf den Vertrag pochen können, wird aber Fink auch seinen Sanktus gegeben haben.

Koch hätte ich z.B. auch behalten, zumindest auf einem gewissen Niveau solide, wie ein Standfest anno dazumals.

Das geht ja noch weiter, wir geben Royer und Meilinger ab, um dann mit Pires und Venuto, einen schwachen und einen mittelmässigen Legionär zu holen...

Meines Erachtens ist die Transferpolitik äusserst schlecht. Shikov, und auch Vukojevic lassen Grüssen, da hätten wir ums halbe Geld James Holland zurück bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das geht ja noch weiter, wir geben Royer und Meilinger ab, um dann mit Pires und Venuto, einen schwachen und einen mittelmässigen Legionär zu holen...

Meines Erachtens ist die Transferpolitik äusserst schlecht. Shikov, und auch Vukojevic lassen Grüssen, da hätten wir ums halbe Geld James Holland zurück bekommen.

 


oder um noch viel weniger roli linz aus der Pension holen, aber ob wir dadurch stärker wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.