SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2017 Boidi schrieb vor einer Stunde: Kann beiden Vorpostern nur Zustimmen. Allein wie er beim Eingang in Klagenfurt nach dem Marsch alles geregelt hat bzw alle beruhigt hat Da kann ich dir nur zustimmen. Er hat wieder mal alles gecheckt. Und ALLE hörten auch auf ihn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2017 SCR1978 schrieb vor 25 Minuten: Da kann ich dir nur zustimmen. Er hat wieder mal alles gecheckt. Und ALLE hörten auch auf ihn!! DAS bewundere ich immer wieder. Da gibts kaum bis keine Diskussionen. ton1z schrieb vor 26 Minuten: aus meiner sicht wurde auch nicht lange kontrolliert, ganz normal. es begann halt zu schütten, die leute wurden ungeduldig, aber es war so oder scheissegal, denn es waren eh alle bereits nass. Jep, ich war auch gebadet, aber ja mei, gegen das Wetter ist man machtlos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Drifter schrieb am 7.6.2017 um 18:15 : Nein, keine Angst, es kommt ja ein Nachfolger. @moerli: ich soll Dich von der Kellnerin schön grüssen lassen. Sie kommt nur mehr maximal zum aushelfen am Anfang. War heut nach dem Verlängern natürlich im Stags. Bis Dienstag habens noch geöffnet - dann Betriebsurlaub und bezüglich Nachfolger, ist noch nix fix Aber ich hoffe, dass du als Stammgast die vertraulicheren News bekommen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Stunden: War heut nach dem Verlängern natürlich im Stags. Bis Dienstag habens noch geöffnet - dann Betriebsurlaub und bezüglich Nachfolger, ist noch nix fix Aber ich hoffe, dass du als Stammgast die vertraulicheren News bekommen hast Mach Dir keine Sorgen, Ottakringer ist ja interessiert, dass das Lokal - unter welchem Namen auch immer - weitergeführt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2017 Würde es schade finden wenn es hier keine Lösung geben würde. Unsere Partie trifft sich jedes mal 2-3 Stunden vor vor jeden Heimspiel und es war eigentlich immer sehr angenehm . Seit das es das Rapid Dorf nicht mehr gibt war es für uns die einzige Möglichkeit um sich vor jeden Spiel gemütlich zu treffen. Vielleicht sollte Rapid den neuen Pächter ein wenig finanziell unter die Arme greifen oder es überhaupt selbst übernehmen und so eine Art Rapid Dorf wieder eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2017 Ein Rapid-Dorf wäre sowieso ein Traum. Das fehlt mir doch sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2017 Schwemmlandla3 schrieb am 10.6.2017 um 13:21 : Ein Rapid-Dorf wäre sowieso ein Traum. Das fehlt mir doch sehr Absolut, wie auch immer das dann heißen mag aber es ist einfach eine super sache wenn man sich vor und nach dem spiel mit freunden noch treffen kann und über fussball, das match oder was auch immer philosophieren kann! unsere partie (OÖ) haben das dorf sehr gerne als Treffpunkt genutzt für mich ein muss dass es so etwas in der art wieder geben sollte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2017 Es müsste sich dennoch was ändern, egal welcher Pächter dort rein kommt, er wird die gleichen Probleme wie seine Vorgänger haben. Dass es einfach kaum Umsatz ohne Rapid Spiele gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 Schwemmlandla3 schrieb am 10.6.2017 um 11:21 : Ein Rapid-Dorf wäre sowieso ein Traum. Das fehlt mir doch sehr Früher oder später, kommt das wieder - ich glaub einfach ganz fest daran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Früher oder später, kommt das wieder - ich glaub einfach ganz fest daran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2017 narya schrieb vor einer Stunde: Bitte hilf mir schnell von welchem Märchenfilm is das Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 sdfsdf schrieb vor 11 Minuten: Bitte hilf mir schnell von welchem Märchenfilm is das Bild? Google sagt: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2017 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Google sagt: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Ah danke. Childhood memories 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 Gibt's schon irgendwelche Infos zur Bundesliga-Auslosung? Letztes Jahr wurde die am 13./14. Juni veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Gibt's schon irgendwelche Infos zur Bundesliga-Auslosung? Letztes Jahr wurde die am 13./14. Juni veröffentlicht. Tatsächlich? Ich dachte immer erst um den 20. herum. Aber wäre natürlich froh wenn es so ist wie du schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts