2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kann ich auch nicht nachvollziehen, war eigentlich ein sehr lässiges Lokal mit gutem Essen, was dort ein Einkaufzentrum bringen soll frag ich mich schon, das Aufhof gibts und wer kein Auto hat fährt öffentlich in die Lugner City.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Öffentlich ist das beim Stadion sicher besser erreichbar. Aber ob es sinnvoll ist? :ratlos:

Keine Frage Straßenbahn, Bahn und Busse sind in unmittelbarer Nähe, aber was will man dort platztechnisch alles unterbringen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Liebe Rapid-Fans,

in Kürze findet das erste Mitgliedertreffen bei uns im Allianz Stadion in Hütteldorf statt. Aus organisatorischen Gründen haben wir hier nun einen neuen Termin fixiert: Zum Mitgliedertreffen laden wir nicht, wie von uns im Vorfeld angekündigt, am 26. Juni, sondern nun bereits am Montag, dem 19. Juni, herzlich ein:

Neuer Termin:

Mitgliedertreffen des SK Rapid
Montag, 19. Juni 2017

Beginn 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
Allianz Stadion, Ebene 1 (Eingang über die Hauptröhre – gültige Mitgliedskarte nicht vergessen!)

Bei dieser für alle unsere Vereinsmitglieder informativen Veranstaltung sind auch Fragen von eurer Seite gerne willkommen. Als Gesprächspartner stehen hier Präsident Michael Krammer und Vertreter unseres Präsidiums, die Geschäftsführung mit Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport), sowie unser Cheftrainer Goran Djuricin und diverse Vereinsverantwortliche zur Verfügung.

Da es nach einer schwierigen Saison sicher viel Gesprächsbedarf geben wird, bitten wir euch aus organisatorischen Gründen, uns eure Fragen im Vorfeld bis zum 14. Juni via [email protected] zukommen zu lassen. Eure Fragen bilden dann den Grundstock der Gespräche und wir werden uns bemühen, wirklich alle zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.

Lasst euch diese wichtige Veranstaltung nicht entgehen – wir freuen uns auf euer Erscheinen in unserem Hütteldorfer Ambiente!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/unser-mitgliedertreffen-neuer-termin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Keine Frage Straßenbahn, Bahn und Busse sind in unmittelbarer Nähe, aber was will man dort platztechnisch alles unterbringen ? :ratlos:

Ekz ist nicht gleich ekz. Wenn dort ein billa, bipa, dm, kik und ein tierfuttergeschäft ist, dann ist das auch ein ekz und bedient die klientel der mietskasernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Stags:

Ich werde mich mal umhören, warum die die Bude schliessen, da ich aber am WoE auf Urlaub fahre, kann es ein bisserl dauern. Hab da meine Quellen...

Ich geh aber davon aus, dass es sich trotz der Stadioneröffnung nicht rechnet.

Schade um die Hütte. @moerliwird auch weinen, und wir zwei hatten dort eine super Kellnerin, lieb, schnell und ned auf die Pappn gfoin!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ekz ist nicht gleich ekz. Wenn dort ein billa, bipa, dm, kik und ein tierfuttergeschäft ist, dann ist das auch ein ekz und bedient die klientel der mietskasernen.

An sich richtig, aber wenn nichtmal Zielpunkt + Schlecker dort überlebt haben, wie sollen Geschäfte dann mit noch mehr Konkurrenz überlebensfähig sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sitze gerade im Stags. Folgende Informationen hab ich erhalten: der Gebäudekomplex gehört einer Immobilien Firma. Ottakringer hat das Stags gemietet und an die Betreiber weiter verpachtet. Ottakringer will mehr Geld, dass die Betreiber nicht zahlen wollen. Deswegen wird geschlossen. Derzeit wird über eine Übernahme verhandelt, wer das Stags bekommt ist aber noch nicht entschieden. EKZ kommt nicht, ist natürlich nicht im Sinne von Ottakringer. Ich verstehe die Haltung der Betreiber, die ja 2 Jahre durchhalten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

Ich sitze gerade im Stags. Folgende Informationen hab ich erhalten: der Gebäudekomplex gehört einer Immobilien Firma. Ottakringer hat das Stags gemietet und an die Betreiber weiter verpachtet. Ottakringer will mehr Geld, dass die Betreiber nicht zahlen wollen. Deswegen wird geschlossen. Derzeit wird über eine Übernahme verhandelt, wer das Stags bekommt ist aber noch nicht entschieden. EKZ kommt nicht, ist natürlich nicht im Sinne von Ottakringer. Ich verstehe die Haltung der Betreiber, die ja 2 Jahre durchhalten mussten.

Na gsd hat man ebendiese Firma Ottakringer bei den Ausschankrechten durchgeboxt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Die Pizza on Tour Gschicht hat sich ja leider auch nicht halten können.

Die Rekordmeister Bar reizt mich halt leider auch wenig bis gar nicht.

Ich war bis jetzt 2x in der Rekordmeister-Bar und es war nie was los. Für mich passt dieses Schickimicki-Flair dort einfach nicht zu Rapid. Für die VIP´s ja, aber ich brauch das nicht. Da war mir das Urige Flair im Stags tausendmal lieber.

Für mich hat das alles ein bissl ein "Gschmäckle". Ottakringer will erhöhen, hat die Ausschankrechte bei Rapid. Die ersten Schließungsgerüchte gab es, als die Rekordmeister-Bar eröffnet wurde. Für mich schaut das so aus, dass man ein Lokal, dass genau vis a vis vom Stadion ist, eliminieren will, um die Leute in die Rekordmeister-Bar zu locken.

Ich werd dann halt in Zukunft auf Peschta, Per Sempre & Hütteldorfer ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ich war bis jetzt 2x in der Rekordmeister-Bar und es war nie was los. Für mich passt dieses Schickimicki-Flair dort einfach nicht zu Rapid. Für die VIP´s ja, aber ich brauch das nicht. Da war mir das Urige Flair im Stags tausendmal lieber.

Für mich hat das alles ein bissl ein "Gschmäckle". Ottakringer will erhöhen, hat die Ausschankrechte bei Rapid. Die ersten Schließungsgerüchte gab es, als die Rekordmeister-Bar eröffnet wurde. Für mich schaut das so aus, dass man ein Lokal, dass genau vis a vis vom Stadion ist, eliminieren will, um die Leute in die Rekordmeister-Bar zu locken.

Ich werd dann halt in Zukunft auf Peschta, Per Sempre & Hütteldorfer ausweichen.

Nein, keine Angst, es kommt ja ein Nachfolger. @moerli: ich soll Dich von der Kellnerin schön grüssen lassen. Sie kommt nur mehr maximal zum aushelfen am Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.