2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Tatsächlich? Ich dachte immer erst um den 20. herum. Aber wäre natürlich froh wenn es so ist wie du schreibst.

Hab im News-Thread vom Vorjahr gesucht und da haben die Vereine den Spielplan anscheinend am 13. bekommen und allgemein veröffentlicht wurde er am 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Hab im News-Thread vom Vorjahr gesucht und da haben die Vereine den Spielplan anscheinend am 13. bekommen und allgemein veröffentlicht wurde er am 14.

Alles klar. Danke für die Info. Hoffentlich ist dem auch heuer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 42 Minuten:

Vor allem schreiben sie ja selber:

 

 

Und damit ist diese Sommerdiskussion auch wieder erledigt. 

Man  könnte den Unterschied zwischen 'in Österreich Fussballmeisterschaften' und 'österreichische Fußballmeisterschaften' schon erkennen können.

Aber egal, so oder so nur eine Frage der Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt ist mir der titel rekordmeister völlig egal. was bringen mir die vielen titel aus dem jahre schnee. für mich ist es traurig dass wir seit ende der 80ziger jahre ziemlich erfolglos sind. dass wir 13 der 16 buli titel seit der einführung der österreichweiten MS bis zum jahre 1988 geholt haben und danach kaum mehr was gegangen ist. das ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb Gerade eben:

dass wir 13 der 16 buli titel seit der einführung der österreichweiten MS bis zum jahre 1988 geholt haben und danach kaum mehr was gegangen ist. das ist erbärmlich.

Das sehe ich auch so. Wobei ich da anmerken muss, dass sich diese Sichtweise auf den Zeitraum 1988-2005 beschränkt. Die Zeit seit Red Bull betrachte ich da wieder gesondert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich auch so. Wobei ich da anmerken muss, dass sich diese Sichtweise auf den Zeitraum 1988-2005 beschränkt. Die Zeit seit Red Bull betrachte ich da wieder gesondert.

Und die zeit der stronach austria? Oder als der GAK "im geld" war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wien_XI schrieb vor 3 Minuten:

Und die zeit der stronach austria? Oder als der GAK "im geld" war?

Hm.. schwierig.

Zum einen muss ich zugeben, dass ich Stronach nicht bedacht habe.
Zum anderen war aber die Austria unter Stronach nie so übermächtig wie es RB war oder ist. RB zieht die ganze Geschichte halt wesentlich durchdachter auf. Die Austria hat 2 Titel unter Stronach geholt und selbst da waren sie von der Punkteanzahl nicht übermächtig.

Abgesehen davon, waren wir in den ersten Jahren um die Jahrtausendwende ohnehin selbst komplett am Semmerl. Da waren unsere Leistungen ja auch erbärmlich und wir wären wohl genauso wenig Meister geworden. Diese Jahre habe ich eigentlich ziemlich ausgeblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.