2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
HUJILU schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung ob es euch interessiert oder bereits hier erwähnt wurde.

 

"Kapsch als 'Trojaner' für EADS bei Grün Weiß"

https://assets.documentcloud.org/documents/3761245/Lukasek-Konzept-Die-Rote-Vier.pdf

Na das hat ja super funktioniert mit dem Trojan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

kanns nicht öffnen um was gehts da kurz?

Beschreibt wie EADS vorhatte über Kapsch Rapid zu Sponsoren und welche Auswirkungen sie sich davon erwartet haben. Quelle wäre aber noch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 17 Minuten:

Beschreibt wie EADS vorhatte über Kapsch Rapid zu Sponsoren und welche Auswirkungen sie sich davon erwartet haben. Quelle wäre aber noch gut. 

ausm Profil ist der Artikel, wahnsinn wie bei der Mafia gings da zu, und wir haben uns "unwissentlich" :suicide:  dazu bereit erklärt mitzuspielen.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

ausm Profil ist der Artikel, wahnsinn wie bei der Mafia gings da zu, und wir haben uns "unwissentlich" :suicide:  dazu bereit erklärt mitzuspielen.  :facepalm:

Das EADS hat Rapid damals den Hintern gerettet. Für Wahnsinn halte ich das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sdfsdf schrieb vor 40 Minuten:

Das EADS hat Rapid damals den Hintern gerettet. Für Wahnsinn halte ich das nicht 

egal wie es im Endeffekt ausging, der Name unseres Vereins und ehemaliger hochrangiger Mitarbeiter werden in Zusammenhang mit diesem in der Tat korrupten Schausspiel genannt, das alleine ist wohl per se schon gschissen genug oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

egal wie es im Endeffekt ausging, der Name unseres Vereins und ehemaliger hochrangiger Mitarbeiter werden in Zusammenhang mit diesem in der Tat korrupten Schausspiel genannt, das alleine ist wohl per se schon gschissen genug oder?

Mir ist diese Geschichte mittlerweile egal. Rapid kommt eh nur am Rande vor. Da find ich andere Dinge wichtiger. Ich respektiere aber wenn es dich noch stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Beim Special Needs Turnier gabs den zweiten Platz, im Finale verlor man das Elfmeterschiessen gegen die Austria.

Die U15 holte beim Turnier den Sieg, da gabs im Finale einen 1:0 Sieg gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.