mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 http://www.krone.at/1688498 Abdourahmane Barry Der wäre aber dann schon erst mal für Liefering oder?Steht eh schon im Thread. Und ja, wird wohl wie immer als Kooperationsspieler über Liefering rangeführt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". bearbeitet 9. April 2018 von italiano11 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 italiano11 schrieb vor 2 Minuten: Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". Juno würde ich nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2018 Lurker schrieb am 7.4.2018 um 19:41 : OMG, wie offensichtlich muß etwas Ironie sein, damit Leute in Zeiten vom Internet sie auch ohne Zwinckersmily erkennen... https://en.wikipedia.org/wiki/Poe's_law Bei den Absurditäten, die man hier so lesen muss, führt leider kein Weg daran vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2018 Junuzovic ???????? wie kommens auf den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) italiano11 schrieb vor 22 Minuten: Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen. bearbeitet 9. April 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen. Wäre vor allem auch eine Art "Altstar" und passt daher nicht wirklich in unser Schema. Dem Gerücht kann ich relativ wenig glauben schenken.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. April 2018 Gerade auf einer Position wo wir einige aufstrebende Talente in Liefering haben die bereits stark anklopfen um in der Bundesliga zu spielen. Ich denke nicht, dass da viel dran ist, aber das ist nur so ein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 italiano11 schrieb vor 30 Minuten: Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". fänd ich komisch klar wär er ne Bereicherung, aber mit unsem Nachwuchs im Mittelfeld für ihn das Gehaltsschema sprengen macht doch 0 Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Im Sommer wird ja eh gehaltstechnisch passieren, dann kann man schon ein Juno-Gehalt bezahlen. Falls Berisha uns verlässt und das wäre mehr als verständlich, bräuchten wir durchaus einen älteren Leitbullen. also der Sommer wird wieder sehr spannend werden. bearbeitet 9. April 2018 von detlef 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. April 2018 detlef schrieb vor 14 Minuten: Im Sommer wird ja eh gehaltstechnisch passieren, dann kann man schon ein Juno-Gehalt bezahlen. Falls Berisha uns verlässt und das wäre mehr als verständlich, bräuchten wir durchaus einen älteren Leitbullen. also der Sommer wird wieder sehr spannend werden. bin voll bei dir! berisha könnte gehen. dabbur auch, leiti zu alt bzw doch zu schwach. bleiben kaum noch ältere über. wäre fatal wenn ich 2 stammspieler die im mittleren 20er alter sind durch 18 bis 20 jährige ersetzen will... das kann nedgut sein! und man sieht ja bei ramahlo, dass ein erfahrener klassemann unser niveau nochmal 1-2 level heben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2018 Juno als Berisha-Ersatz hätte was - nur etwas gar Verletzungsanfällig kommt er mir vor . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2018 Ich kann den Artikel nicht reinkopieren da ich unterwegs bin aber man meint ihn dem Artikel dass man auf Schlüsselpositionen durchaus erfahrerne Spieler benötigt und er eine Art "Publikumsliebling" werden könnte und man das aufgrund des Zuschauerrückgangs brauchen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. April 2018 Wo ist @Styria wen man ihn braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten: Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen. Natürlich wäre er eine Bereicherung. Aber nachdem Bonheur, der eigentlich nie Bullshit schreibt, "Der kann eh RV und DM spielen" als Hinweis gab, wäre es wohl nicht Juno, aber wer weiss vielleicht kommen ja gar zwei Kaliber diesmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts