Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
red pack schrieb Gerade eben:

Solche Spieler sollte man sich aus dem Kopf schlagen und mMn garantieren sie keinen Erfolg. Die Mannschaft sollte passen und eine gute Mischung haben zwischen Erfahrung und Jungend. 

Dein erster Satz und dein letzter passen halt kaum zusammen. :D Sollte Berisha uns verlassen, wäre ein Juno Goldwert für unsere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Soriano hat Jahr für Jahr extrem lukrative Angebote abgelehnt, wird wohl nicht nur an der schönen Luft in Salzburg gelegen haben. :davinci:

Außerdem spielen wir gerade die beste Saison seitdem Einstieg von Red Bull. Ich denke schon, dass das durchaus etwas damit zu tun hat und sich neue "Türen öffnen können" 

Die Gehaltsobergrenze wird ja nicht in Steingemeißelt sein, vorallem wenn man wie gesagt gerade so eine Saison hinlegt und im Sommer locker 50 Millionen einnehmen könnte wenn man nur 2 bis 3 Spieler an den Mann bringt. 

man will ja wirklich nur die verkaufen, die man ueberhaupt nicht halten kann. 

Junu ist nicht schlecht, aber auch kein Soriano. Fuer ihn sollten wir definitiv NICHT die Gehaltsgrenzen sprengen. Er ist weder einer, in dem ich garantiert auf Anhieb ein upgrade sehe, schon gar nicht einer, der uns mittel- bis laengerfristig weiter hilft. 

Ich dachte wir haetten diese Zeiten hinter uns, wo wir Anlaufstelle fuer Fruehrentner waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vllt steigt ja völlig überraschend Rauch als neuer Hauptsponsor ein :davinci:

Spaß beiseite @mrbonheurweil dus angesprochen hast: wie viel in etwa zahlt denn Red Bull derzeit noch fürs Kamofmannschaftsbudget? Für Lieferung etc werdens ja doch noch ordentliche Kohle liegen lassen bzw die Aka oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich immer gleich ein paar anscheißen, wenn man mal einen Spieler außerhalb des normalen Beuteschemas (bezüglich Alters) holen will - als ob das gleich die gesamte Philosophie infrage stellen würde. Junuzovic als Frührentner zu bezeichnen - dafür braucht man auch ganz viel Fachwissen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 8 Minuten:

Solche Spieler sollte man sich aus dem Kopf schlagen und mMn garantieren sie keinen Erfolg. Die Mannschaft sollte passen und eine gute Mischung haben zwischen Erfahrung und Jungend. 

Naja, Junuzovic wäre ja ein Spieler der Kategorie Erfahrung. Aber ich glaub ja selbst nicht wirklich daran, dass er kommt, lasse mich aber überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass wir fast alle unsere Neuzugänge für ein Butterbrot aus Afrika oder wo auch immer holen, und die genannten sich in kurzer Zeit zu 15 bis 20 Millionen Aktien entwickeln. 

ganz so ist's auch nicht. Wir holen die ja nicht aus afrikanischen Doerfern. Unsere bisherigen afrikanischen Abgaenge, Mane, Upa und Keita waren bei weitem nicht billig, Dembele soll anscheinend auch einiges kosten.

Juno waere jedenfalls ein Verlustgeschaeft. Sportlich kann(!) er zwar vielleicht viel bringen - natuerlich vorausgesetzt er bleibt fit und er will sich nochmals ins Zeug legen und er kann sich als "alter" Mann noch an unsere Spielweise gewoehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 1 Minute:

man will ja wirklich nur die verkaufen, die man ueberhaupt nicht halten kann. 

Junu ist nicht schlecht, aber auch kein Soriano. Fuer ihn sollten wir definitiv NICHT die Gehaltsgrenzen sprengen. Er ist weder einer, in dem ich garantiert auf Anhieb ein upgrade sehe, schon gar nicht einer, der uns mittel- bis laengerfristig weiter hilft. 

Ich dachte wir haetten diese Zeiten hinter uns, wo wir Anlaufstelle fuer Fruehrentner waren. 

Junu ist Kapitän bei Werder und dort noch immer einer der Besten. Außerdem würde er sehr gut ins System passen. Ablösefrei auch noch. Da gibt es kaum etwas zu meckern und die Ideallösung sollte uns Berisha verlassen. Es braucht eine gute Mischung, und den Berisha kannst du nicht intern nachbesetzen, das wäre ein Fail mit Ansage. Würde mich an Zeidler 2015 erinnern, damals nahezu eine komplett unbalancierte Mannschaft voller 18 Jähriger Leichtathleten braucht auch niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Dein erster Satz und dein letzter passen halt kaum zusammen. :D Sollte Berisha uns verlassen, wäre ein Juno Goldwert für unsere Mannschaft. 

Finde ich nicht. Der Gehaltsprung von Dabbur, Ramalho und Berisha zu Junu ist doch ein gutes Stück und alle sind nicht so Alt wie er. Ziel ist gut einzukaufen und Ned teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wie sich immer gleich ein paar anscheißen, wenn man mal einen Spieler außerhalb des normalen Beuteschemas (bezüglich Alters) holen will - als ob das gleich die gesamte Philosophie infrage stellen würde. Junuzovic als Frührentner zu bezeichnen - dafür braucht man auch ganz viel Fachwissen.

wenn man ihn in unserem ueblichen Rahmen holen kann, warum nicht. Er ist fuer mich jedenfalls nicht derjenige, fuer den man Masstaebe aendern muesste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Das Zeigt schon wie "qualifiziert" der Schreiber ist und ich denke genauso kann man auch sein Juno Gerücht einstufen.

Dir ist aber schon klar, dass Freund heute das Gerücht bei Sport und Talk kommentiert hat und das schon so geklungen hat, als ob da etwas dran ist?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportdirektor-freund-ueber-junuzovic-interesse/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

 

Das Zeigt schon wie "qualifiziert" der Schreiber ist und ich denke genauso kann man auch sein Juno Gerücht einstufen.

Helles Köpfchen. Du hast da aber einen ziemlichen Wurm in deiner These 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass Freund heute das Gerücht bei Sport und Talk kommentiert hat und das schon so geklungen hat, als ob da etwas dran ist?

Ist mir nicht klar, weil ich heute Sport und Talk nicht gesehen habe.

Mich hat aber die Zeile, dass wir erst 13 jahre alt sind mehr gestört als das Gerücht um Junuzovic. Unser Gründungsjahr ist immer noch 1933 und der größte Erfolg der Vereinsgeschichte war das UEFA-Cup-Finale 1994.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.