Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich würde den Transfer zwar grundsätzlich begrüßen, jedoch passt er für mich nicht ganz in unser System. Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass Rose bleibt und einfach flexibler werden möchte.

Er würde mMn perfekt in unser System passen. Schon unter Koller war er immer einer der wichtigsten Pressingspieler, und er ist einer wie Berisha, der eigentlich immer den Turbo an hat und am laufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll man sich den Juno leisten können?

Dass man ihn sich leisten kann, glaube ich schon, spätestens, wenn im Sommer die nächsten Millionen für Transfers eintrudeln. Die entscheidendere Frage ist für mich, ob es sich lohnt, für ihn das Gehaltsgefüge (mutmaßlich) nach oben hin wieder zu öffnen, wo man doch zuletzt eigentlich eher in die Gegenrichtung gearbeitet hat (sprich: Gehaltsvolumen runterfahren). Ist also für mich eher eine Frage des Wollens als des Könnens.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie soll man sich den Juno leisten können?

Das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dass man ihn sich leisten kann, glaube ich schon, spätestens, wenn im Sommer die nächsten Millionen für Transfers eintrudeln. Die entscheidendere Frage ist für mich, ob es sich lohnt, für ihn das Gehaltsgefüge (mutmaßlich) nach oben hin wieder zu öffnen, wo man doch zuletzt eigentlich eher in die Gegenrichtung gearbeitet hat (sprich: Gehaltsvolumen runterfahren). Ist also für mich eher eine Frage des Wollens als des Könnens.

Komplette Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Dass man ihn sich leisten kann, glaube ich schon, spätestens, wenn im Sommer die nächsten Millionen für Transfers eintrudeln. Die entscheidendere Frage ist für mich, ob es sich lohnt, für ihn das Gehaltsgefüge (mutmaßlich) nach oben hin wieder zu öffnen, wo man doch zuletzt eigentlich eher in die Gegenrichtung gearbeitet hat (sprich: Gehaltsvolumen runterfahren). Ist also für mich eher eine Frage des Wollens als des Könnens.



Passt nicht in das Gehaltsgefüge und die Ablösen finanzieren nicht die Personalkosten. Aber vielleicht senkt der Junuzovic seine Ansprüche, kann es mir aber nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Er würde mMn perfekt in unser System passen. Schon unter Koller war er immer einer der wichtigsten Pressingspieler, und er ist einer wie Berisha, der eigentlich immer den Turbo an hat und am laufen ist. 

Als Pressingspieler ja, aber für mich ist er auf der 10er-Position am effektivsten und ich hab auch schon bei Minamino gesagt, dass er ein klassischer 10er ist, dass es diese Positin bei uns aber de facto nicht gibt. Wobei es in der Raute schon Sinn machen könnte mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Passt nicht in das Gehaltsgefüge und die Ablösen finanzieren nicht die Personalkosten. Aber vielleicht senkt der Junuzovic seine Ansprüche, kann es mir aber nicht vorstellen

 

Dann hätte Soriano auch nicht ins Gehaltgefüge gepasst? Ob Juno mehr verdienen würde als unser El Legendo? Bezweifle ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte Soriano auch nicht ins Gehaltgefüge gepasst? Ob Juno mehr verdienen würde als unser El Legendo? Bezweifle ich 

Wenn es das Bremen-Gehalt ist, wäre es das Doppelte ungefähr. Glaub, dass ihr die Gehälter bei RBS ein wenig überschätzt
Wenn 3 grossverdiener gehen, warum nicht.

Und damit einen Juno finanzieren, ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der eine Spieler mit CL-Erfahrung kommen sollte, vom dem du weißt, wird der ja auch eher an der Spitze der Gehaltstabelle stehen, oder? 

Aber es stimmt schon, wenn Junuzovic bei Werder nicht für 2,5 Mio. im Jahr verlängert, weil es ihm zu wenig ist, dann wäre das (bei gleichen Forderungen) in Salzburg schon richtig viel Geld für nur einen Spieler. Deshalb bleibt die Frage, ob man das für einen Spieler zahlen will. Dass man es aber zahlen könnte (von den finanziellen Möglichkeiten her), glaube ich nach wie vor.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn es das Bremen-Gehalt ist, wäre es das Doppelte ungefähr. Glaub, dass ihr die Gehälter bei RBS ein wenig überschätzt Und damit einen Juno finanzieren, ernsthaft?

Kann ich mir nicht vorstellen. Soriano hat Jahr für Jahr extrem lukrative Angebote abgelehnt, wird wohl nicht nur an der schönen Luft in Salzburg gelegen haben. :davinci:

Außerdem spielen wir gerade die beste Saison seitdem Einstieg von Red Bull. Ich denke schon, dass das durchaus etwas damit zu tun hat und sich neue "Türen öffnen können" 

Die Gehaltsobergrenze wird ja nicht in Steingemeißelt sein, vorallem wenn man wie gesagt gerade so eine Saison hinlegt und im Sommer locker 50 Millionen einnehmen könnte wenn man nur 2 bis 3 Spieler an den Mann bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon wieder vergessen, dass RB kaum mehr was finanziert? Dass unser Stadion halbleer ist? etc.

Und Soriano hat bei Weitem nicht das verdient, was Junuzovic in Bremen verdient hat

Könnten auch mit Liefering gehälter weiterwurschteln.

Nächstes Jahr geht es um die CL. Da kann man auch riskieren

Für das EL-Viertelfinale hat es gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Habt ihr schon wieder vergessen, dass RB kaum mehr was finanziert? Dass unser Stadion halbleer ist? etc.

 

Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass wir fast alle unsere Neuzugänge für ein Butterbrot aus Afrika oder wo auch immer herholen, und die genannten sich in kurzer Zeit zu 15 bis 20 Millionen Aktien entwickeln. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solche Spieler sollte man sich aus dem Kopf schlagen und mMn garantieren sie keinen Erfolg. Die Mannschaft sollte passen und eine gute Mischung haben zwischen Erfahrung und Jungend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.