Transferthread 2018/19


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ich darf an letztes Jahr erinnern, wo wir doch großteils dafür waren, den Andre Wisdom zu behalten. Bei dem wussten wir zum einen, wie gut er sich entwickelt hat und dass er auf alle Fälle eine Stütze sein würde. Und zum anderen hatte unser Geschäftsführer damals gerade vom erfolgreichsten Jahr in der Vereinsgeschichte gesprochen.  Das Ende der Geschichte: 7 Millionen waren dem Verein zu viel. 

Jetzt für eine Wundertüte (Stankovic wurde ja auch als Einsergoalie geholt) so viel Geld auszugeben, kann ich mir da eher nicht vorstellen.

Mag ja Zufall sein, aber mit den teuren Torhütern hat RBS in den letzten Jahren ohnehin keine so guten Erfahrungen gemacht (Stankovic, Manninger, Ochs). Auf der anderen Seite waren Schnäppchen wie Gustafsson, Gulacsi oder Walke absolute Leistungsträger (alle ablösefrei nach Salzburg gekommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Eddi Schwede war war mir klar ansonsten hätte es  mich nicht geärgert das isakson ihm im Tor vorgezogen würde und das obwohl er super Leistungen bei uns gebracht hat aber egal. Jeder weiss wohl was ich gemeint hab oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gazzetta dello Sport sollen nun auch Leipzig+Wolfsburg an Lunin interessiert sein (oder die Italiener haben mal wieder Leipzig und Salzburg verwechselt): http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Inter/24-03-2018/inter-de-vrij-ha-detto-si-superati-barcellona-manchester-city-26016893823.shtml?cmpid=shortener_70644c01le&refresh_ce-cp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Im Jänner wäre er fast zu Sociedad gewechselt. Real Madrid hat auch sehr großes Interesse gezeigt. Mittlerweile ist da halb Europa an dem dran. Wahrscheinlich ein Super-Talent, wo man durchaus mal tiefer in die Tasche greifen könnte. Mit unserer Ausrichtung und die Eigenwerbung die wir gerade in der Europa-League betreiben ("Momentan DAS Team in Europa", wie man öfters hört) haben wir schon ziemlich gute Argumente an unserer Front. Man darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Im Jänner wäre er fast zu Sociedad gewechselt. Real Madrid hat auch sehr großes Interesse gezeigt. Mittlerweile ist da halb Europa an dem dran. Wahrscheinlich ein Super-Talent, wo man durchaus mal tiefer in die Tasche greifen könnte. Mit unserer Ausrichtung und die Eigenwerbung die wir gerade in der Europa-League betreiben ("Momentan DAS Team in Europa", wie man öfters hört) haben wir schon ziemlich gute Argumente an unserer Front. Man darf gespannt sein. 

Das auf jeden Fall, falls Spieler wie Lunin meinen, noch einen Zwischenschritt zu benötigen. Da sind wir mittlerweile sicher eine gute Adresse unter Europas sogenannten Ausbildungsvereinen.

Wenn Lunin meint, keinen Zwischenschritt mehr zu benötigen, wechselt er halt direkt zu einem Topklub und wird mutmaßlich auf der Bank/Tribüne landen oder geparkt bei einem Leihverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Das auf jeden Fall, falls Spieler wie Lunin meinen, noch einen Zwischenschritt zu benötigen. Da sind wir mittlerweile sicher eine gute Adresse unter Europas sogenannten Ausbildungsvereinen.

Wenn Lunin meint, keinen Zwischenschritt mehr zu benötigen, wechselt er halt direkt zu einem Topklub und wird mutmaßlich auf der Bank/Tribüne landen oder geparkt bei einem Leihverein.

Könnte ihn dann Salzburg auch leihen oder sehen die Topklubs die Liga als zu schwach an oder ist der Spieler dann einfach als Leihe zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.