Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Lauffaul ist er ja auch nicht gerade, daher in dieser Hinsicht - trotz seines Alters - für unser Spiel zu gebrauchen.

Zumindest war er das. Ist auch nicht mehr der Jüngste und hat immer wieder mal Wehwechen. Aber ich glaube sowieso nicht an Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gehaltstechnisch wird es halt richtig schwer werden. Junuzovic verdient derzeit ca 2,5 mio im Jahr und hat bereits eine Verlängerung bei Werder abgelehnt weil das Gehalt um einiges gekürzt worden wäre.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werder--zlatko-junuzovic-soll-kuenftig-weniger-verdienen/

Weiters hat er überlegt zu Trabzonspor zu wechseln, wegen dem lukrativen Gehalt.

https://kurier.at/sport/fussball/zlatko-junuzovic-im-interview-man-hat-eben-nur-die-eine-karriere/274.754.718

Spricht als nicht viel dafür, dass er einen Paycut für die Nähe zur Heimat in Kauf nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Leipzig soll ihn kaufen, sein Gehalt zahlen und ihm bei uns die nächsten drei Jahre Spielpraxis geben. :D

So billig, wie wir Leipzig ein paar Spieler abgegeben haben (im Nachhinein gesehen), hätten wir so einen Deal aber echt mal gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohhh ja, also das war alles andere als eine Verneinung... bin echt gespannt wie sich das entwickelt ?

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Gespräche gibts mal fix, heißt aber nicht, dass er kommen wird.

Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten

Dann soll sie mal die Hauptverdienerin sein und er arbeitet bei uns auf 400-(Tausend)Euro-Basis. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte,er tatsächlich kommen, wird er wohl der Berisha-Ersatz sein.

Ich würde den Transfer zwar grundsätzlich begrüßen, jedoch passt er für mich nicht ganz in unser System. Es kann aber auch ein Zeichen sein, dass Rose bleibt und einfach flexibler werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Net so negativ. Vielleicht will die Frau von ihm wieder als Anwältin in Ö arbeiten

War gar nicht wertend, nur eine Antwort auf "Juno kommt zu uns".

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich, dass er kommt :davinci: Siehe Gehaltsvorstellungen in syndicates Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.